@ ental
Also nein, so kann ich das nicht bestätigen. Hab ja die ersten Zyklen ZS+Mumu beobachtet aber immer mit Mumu ausgewertet ( der war entweder schneller oder genauso schnell wie der ZS ) . Und am ZA find ich dann Mumu sehr praktisch. Ich hab eigentlich immer irgendwie Schleim und dann könnte ich mir nie länger freigeben am ZA
Aber wie gesagt probiers aus, kannst ja Mumu trotzdem zum auswerten nehmen ( ist viel eindeutiger find ich und nicht so viele Kategorien und Unterscheidungen - außerdem muss man nur einmal am Tag danach gucken

)
@ Regentänzerin
Du musst ja nicht unbedingt Hormone genommen haben

Außerdem kann man es ja auch noch so sehen: wenn man noch so jung ist wie wir, kann es ja sein, dass noch lang nicht alles so klappt wie es soll...
Finde deine kurve auch schwer zum auswerten, schwierig zu sagen ob da überhaupt ES oder so war...
Gibt ja auch anovulatorische Zyklen, vllt ist es dieses mal ja einer - da muss er ja auch nicht lang sein
Nur mit dem einpendeln: du bist ja im ersten Zyklus zur Beobachtung, da würd ich einfach noch die nächsten abwarten und mir dann erst ( wenn überhaupt ) Gedanken machen
@ Lis87G
Nein, also Mammutzyklus wird das bestimmt nicht ( kann mir jetzt nicht vorstellen, dass du auch so ein Pech hast mit 100Zt oder mehr

)
Paar meiner Zyklen haben zwischendrin auch mal rumgezickt, aber jetzt passts ja auch wieder

Vllt mögen deine Eier Ostern einfach nicht
Oder vllt bist du ein bisschen krank und deshalb verschiebts den ES ( hab nur gerade bisschen deine Notizen gelesen

)
Grüße, Osiris