Oh, das ist ja schon mal ein Lichtblick, dass dein Faden wieder da ist!
Halt die Ohren steif, das wird schon! Es kommt sowieso immer alles so, wie es kommen muss...
Ich wollte heute mal wieder einen kleinen Bericht hierlassen...
Heute ist mein 8. Tag mit Gynefix (wie schnell die Zeit doch vergeht...). Ich habe immernoch eine leichte SB, aber eigentlich ist es eher leicht gelblich-bräunlich verfärbter S+-Schleim...
Ansonsten geht's mir aber sehr gut mit der Kette!
Manchmal hab ich noch ein leichtes Ziehen ganz unten im Rücken (wie Mens-Aua, nur sehr viel leichter), aber das geht nach ein paar Minuten immer wieder weg.
Mein Faden ist gut zu spüren und schaut einen guten Finger breit aus dem MuMu (ich würde mal vermuten, dass es etwa 1,5cm sind). Er hat sich inzwischen nach rechts umgelegt und das Ende liegt quasi neben dem MuMu an der Scheidenwand.
Gestern durfte

auch mal mit dem Finger fühlen und er kann sich jetzt gar nicht vorstellen, dass er den kleinen Faden beim

spüren könnte.

Aber das werden wir erst in der HL ausprobieren...
Ab und zu denke ich mal daran, dass da so eine Kette in meiner GM hängt und dann wird mir schon ein bisschen anders... Aber das ist halt Kopfsache.
Also bis jetzt geht's mir gut und wenn nicht noch ein böses Erwachen kommt, dann bin ich über meine Entscheidung für die Kette sehr glücklich!