NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 19. Juni 2026 03:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 944 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 63  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Dezember 2007 14:28 
NFP-Guru

in Kombination mit dem aktuellen *mann* mag ich die preventivo (sensitiv) echt gerne. Er mag sie auch, weil sie sich wohl rel. einfach überrollen lassen, wobei er ob seiner etwas speziellen Anatomie ansonsten wohl Probleme hat. Da ist wohl extra viel Silikonglibber drauf. Größentechnisch würd ich "ihn" jetzt im oberen Mittelfeld einordnen.

Mit nem anderen *mann* gingen die gar nicht, jetzt im Nachhinein würd ich sagen: die waren einfach zu groß

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28. Dezember 2007 14:29 
nicht mehr ganz so neu

Die von Rossman haben wir jetzt auch getestet und ich kann mich nur den positiven Meinungen anschließen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Dezember 2007 19:33 
Kurven-Rätslerin

Langsam wundere ich mich irgendwie. Ich hatte nie das Gefühl, dass mein *mann* besonders gut bestückt ist. Aber wir haben ja auch mal welche von den Preventivo sensitiv ausprobiert (habe gerade nochmal nachgeguckt) und die waren viel zu klein, mit Gewalt habe ich die zur Hälfte abgerollt bekommen und das sah fies gequetscht aus. Mit den Durex King Size passt es gerade. Vielleicht habe ich deshalb öfter Schmerzen beim Sex? Geht das noch jemandem so, bei dem nur die King Size passen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Dezember 2007 19:45 
wohnt hier

Uns passen auch nur die London Extra Groß, und die sind ja fast identisch mit den Durex King Size, nur eben billiger :)

Wobei die wohl auch noch nciht breit genug sind.. :roll:
Schmerzen hab ich seit Absetzen der Pille eigtl nicht mehr, nur "ihn" reinzukriegen ist anfangs immer etwas schwierig.. :oops:

pillenfrei seit Oktober 07

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Dezember 2007 02:23 
NFP-Kaiserin

Swantje hat geschrieben:
Vielleicht habe ich deshalb öfter Schmerzen beim Sex? Geht das noch jemandem so, bei dem nur die King Size passen?

Nein, ich hatte beim Sex noch nie Schmerzen und mein Freund ist auch gut bestückt (bzw. verwenden wir die KingSize) ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Dezember 2007 17:21 
NFP-Gräfin

Wir hatten bis jetzt die "Lümmeltüten", weil *mann* meinte, die sitzen schön fest. War mein Gedanke auch, die sind nie verrutscht oder kaputt gegangen *daumenhoch*
Allerdings haben wir nach ca. 90 verbrauchten Lümmeltüten mal den Test gemacht im Internet, welche Kondome denn *mann* eigentlich am besten passen müssten. Und was kam raus? Lümmeltüten sind eigentlich zu klein *ko*, wir sollten besser die Condomi XXL nehmen oder von
Durex Gefühlsecht oder Emotions.
Die beiden letzteren haben wir getestet, sind viel leichter abzurollen als die Lümmeltüten (nanona, sind ja auch viel weiter :roll: ) und passen von der Länge auch viel besser (wobei ich denk, dass es wurscht ist, ob das Kondom 2 cm eher aufhört, wenn es fest am Schaft sitzt. Ist doch wurscht, oder?).
*mann* meint, die wären ja viiiel dünner (sind sie auch, statt 0,06 mm nur 0,05 bzw 0,04 mm), das würde sich viel besser anfühlen. Für mich kein Unterschied (welche Wunder :roll: ). Sonst waren sie auch gleich, hab keinen anderen Geruch bemerkt und sie haben auch nicht gebrannt oder so bei mir.
Fazit: Werden wohl bei den größeren bleiben und auch mal die Condomi XXL probieren (Bericht folgt).
Leider sind die Durex viel teurer als die Lümmeltüten :-(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Januar 2008 21:49 
NFP-Prinzessin

NFP seit: 2007
So, Mädels!
Heute kam unser PAket mit den ganzen Testpackungen an. Und sobald ich wieder fit bin, werden wir fleißig testen, haben ja noch bis Ende der Woche Urlaub. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Januar 2008 16:42 
wohnt hier

Wir haben jetzt 100 London Extra Groß :mrgreen: (für ca. 20 Euro)
Also, wer breite, günsitge Kondome sucht, die sind echt nicht schlecht.
Wobei die Auswahl in der Größe ja eh nicht viele Alternativen bietet :roll:

pillenfrei seit Oktober 07

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Januar 2008 02:03 
NFP-Prinzessin

NFP seit: 2007
So, wie versprochen.

Wir haben heute die Blausiegel Comfort getestet. (Mehr Platz an der Eichel, anatomisch geformt)

*mann*'s erste Reaktion beim Überstreifen: "Die sind ja gar nicht so eng!" (Ich hatte ihm vorher nicht gesagt, welche wir jetzt zuerst testen, damit er unvoreingenommen ist ;-) )

Nun ja, ich mach's kurz!

Gefühl: 1+++ (für beide kommt's dem Original sehr nahe)
Geruch: ist mir gar nicht aufgefallen, von daher auch 1
Sicherheit: 1 (ist ja nix gerissen)
Preis: 2 (für 4 Stk. 2,15€; 12Stk 5,75)

Eigentlich mag ich gar keine anderen mehr testen, aber nun hab ich halt noch die von Ritex hier (R.1 und Ideal).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. März 2008 17:50 
Kurven-Rätslerin

Superklasse, dieser Thread :D

Wir haben uns heute "Durex emotions" und "Durex pleasuremax" gekauft :D

Leider hatte der dm bei uns keine "Lümmeltüten", aber wir haben vor der Pille mit "Durex" verhütet und waren beide immer sehr zufrieden damit *daumenhoch*

Mal schauen, wie wir damit jetzt zurecht kommen - Aber Lümmeltüten und Ritex RR1 will ich auch nochmal antesten, wenn der erste Vorrat zur Neige geht :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. März 2008 20:51 
Kurvenjunkie

Wie gesagt ich bleib bei DUREX *daumenhoch*

Blausiegel Comfort allerdings kann ich ebenso weiterempfehlen...
Haben da auch verschiedene Arten ausprobiert ( also auch welche mit Ring oder so ) - hat auch alles gut überzeugen können *daumenhoch*

Lg, Osiris

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. März 2008 19:13 
nicht mehr ganz so neu

Eigentlich bin ich nicht so gut im kritischen Bewerten, aber ich dacht mir mal es kann auch anderen in meiner Lage helfen.

Hab eine leichte Latexallergie, wurde aber weder mit den Avanti (sauteuer) noch mit den Pasante Unique (billiger aber zu groß und das Feeling einer Plastiktüte) richtig warm.

Ich wurde ein bisschen mutiger und hab Okamoto Crown aus Japan bestellt. Die bieten latexfrei auch zu einem saftigen Preis an, aber diese Exemplare sind aus reizarmem Latex namen Sheerlon. Einzig muss man sich bewusst sein, dass sie aus Japan, also einem nicht-EU-Land kommen und daher kein CE-Zeichen haben.

Gefühl: 1
nicht umsonst wurde gewarnt ;-) dass man Angst haben könnte es wär nicht da. Sehr gefühlsintensiv. Da der Anatomie japanischer Männer angepasst nicht für XL-Exemplare geeignet, aber auch nicht super eng.
Wichtig für mich: auch nach längerer Aktion kein Brennen. Super happy.
Geruch: 1
auch wenn man sehr nah rangeht kein Latexgeruch eher schwach nach Rose (die sind auch rosa 8-)) leicht ölig befeuchtet
Sicherheit 1
keine Mängel, sind ja als medizinisches Produkt angemeldet
Preis: für diese Kategorie (reizarm) 1 (12 für 7,20 bei kondomtheke.de, geht noch billiger bei latexbasar.de)

Also eine echte Alternative für alle, die auf Latex reagieren, bisher mit dem Angebot aber noch nicht so zufrieden waren.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. März 2008 19:17 
NFP-Gräfin

Kann nur bestätigen,dass die recht eng sind..meinem Ex passen Durex Emotions,aber Okamato Crown war viel zu eng..ein einziges probiert und nichtmal "bis zum Ende" draufgehabt...

Betreff des Beitrags: Hallo,
BeitragVerfasst: 24. März 2008 14:06 
neu hier

mal ne blöde Frage:Wir möchten gerne mal die Durex King Size probieren,da er aber keinen "überlangen "hat aber sehr breit(naja,Durex Gefühlsechte mit 57 Breite ist zu eng)und die King Size wären da besser...die umschreibung klingt jetzt verwirrt :mrgreen: ..vorauf ich hinaus will:Ist es schlimm wenn das Kondom zu lang ist aber von der Breite her passt?? :roll: *hä*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. März 2008 17:16 
NFP-Kaiserin

Da kann ich nur sagen, probier es mal aus (am besten in der Hochlage, damit auch nichts schief geht). Denn wenn die KingSize passen, heißt das nicht automatisch, dass die Penisgröße des Mannes auch übergroß ist. Meist passen diese Kondome auch schon, wenn die Breite/Länge nur ein bisschen von der Norm abweicht.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 944 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 63  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]