NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 21. Juni 2026 05:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13929 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 929  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. März 2008 11:12 
NFP-Königin

NFP seit: 2007
Und das ist auch gut so. *undweg*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. März 2008 15:43 
NFP-Prinzessin

NFP seit: 05/06
Andrea: A.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. März 2008 18:09 
NFP-Gräfin

Meine Schwester hat ne ganz andere Angst bezüglich ihrer GyneFix und Achterbahnen bzw. Karrussells allgemein-sie befürchtet,dass durch die Fliehkräfte die GyneFix rausgezogen wird..ich sag dann immer "ne,kann doch nicht sein",aber sie wills nicht riskieren :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. März 2008 18:54 
Fingerwundschreiberin

Oha, ihr macht euch ja alle voll die Gedanken :shock:
Also ich habe ziemlich schnell danach wieder normal Sport getrieben. Mir war auch nicht bekannt, dass ich es anders machen sollte *hä*

Und zusätzlich verhüten reicht doch eigentlich bis zur Nachuntersuchung. Warum wollt ihr das länger machen? *kopfkratz*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. März 2008 19:43 
Kurvenjunkie

Ja mein Arzt meinte nach der ersten Kontrolluntersuchung(nach der ersten mens) dass ich wieder ungeschützten Gv haben könnte. Sport auch nach den ersten 1-2Wochen schon wieder..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. März 2008 19:50 
NFP-Guru

bzgl. ungeschütztem Sex würd ich dem kettchen aber von anfang an trauen. zumindest solange ich den Faden fühle. und ich gehör zu den glücklichen, die immer an den MuMu kommen. Die Kupferionen werden ja von Anfang an abgegeben und am MuMu "rüttelt" ein Sch*** mit Gummi bestimmt genauso doll wie mit ohne *hä*

ich hab meinem *mann* heute morgen ne Email mit all meinen Bedenken geschrieben, die ich habe, aber seither bin ich mir komischerweise sicher, dass ich das Kettchen will, versteh das einer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. März 2008 20:15 
Kurvenjunkie

ja aber nach ersten Mens ist die Gefahr höher dass die Kette verloren geht ;-) und wenn du vorher ungeschützten Gvhast könnte es ja sein dass du trotzdenm schwanger wirst..deshalb sagt man dass man zumindest der erste Zyklus mit Kondom verhütet werden sollte..
ich konnte den Faden heute nicht fühlen, aber mein Mumu war auch recht tief..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. März 2008 21:38 
Kurven-Entwirrerin

Estella hat geschrieben:
Die Kupferionen werden ja von Anfang an abgegeben und am MuMu "rüttelt" ein Sch*** mit Gummi bestimmt genauso doll wie mit ohne *hä*

Ja, das schon. Nur wenn der Sch***z heute Abend rüttelt und morgen früh hab ich das Kettchen plötzlich inner Hand - dann hab ich aber den Arsch auf Grundeis!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. März 2008 00:04 
NFP-Guru

Also Mädels. Ich weiß das ist leichter gesagt als getan, aber macht Euch doch nicht soo viele Gedanken! Ich schäzte an der Gynefix gerade das, dass ich eben nie an Verhütung denken muss. Und man kann doch nicht ernsthaft denken, dass einem ne Kupferkette rausfällt, wenn man mit der Achterbahn ne Looping dreht *kopfkratz*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. März 2008 01:23 
NFP-Guru

nee, rausfallen nicht, aber Kette in Gebärmutter, kriegt irgendwie die Kurve und versucht durch den Eileiter wieder rauszukommen. Ja, ich weiß, komplett plemplem.

@Honig: ok, überzeugt. Andrerseits, sind die Kontraktionen beim GV so krass wie die bei der Mens? *hä*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. März 2008 09:36 
alte Häsin

also den eileitergedanken hatte ich auch schon, ganz ehrlich. aber das glaube ich nun wirklich nicht, denn nachdem ich das modell in der hand hatte und es schon relativ steif ist und meine GM sehr eng aussieht würde ich sagen, dass da garkein platz ist zum "sich-in-den-eileiter-wurschteln" ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. März 2008 16:09 
Kurven-Entwirrerin

Estella hat geschrieben:
@Honig: ok, überzeugt. Andrerseits, sind die Kontraktionen beim GV so krass wie die bei der Mens? *hä*

Nein, beim GV kontrahiert ja die GM nicht (wäre mir zumindest neu). Aber mir geht es darum, dass
1. der Penis ja vorn am Faden "vorbeistreift" und wenn der Knoten sehr locker sitzen würde, ihn damit lösen könnte (aber dann würde die Kette vermutlich so oder so rausfallen)
2. - und das ist eher mein Grund für das lange Warten- es ja sein kann, dass die Kette auch so mal rausfällt. Und wenn wir dann zufällig am Abend vorher *lilabett* haben und ich die Kette am nächsten Morgen auf einmal in der Hand hab... *angst*

Aber naja, erst mal abwarten, vielleicht vertraue ich dem Ding ja auch schon viel früher... Ich hab ja wohl mit meinen 13mm eine ziemlich dicke Gebärmutterwand und deshalb denke ich auch, dass die Kette bei mir sehr gut halten wird, weil sie ja ziemlich tief gestochen werden kann.

Am Freitag ist es so weit! Um 8 Uhr bin ich fällig!!! *angst* *angst* *angst*

edit: Ach ja, den Gedanken mit dem "in den Eileiter wurschteln"...also ehlich, ohne jemanden angreifen zu wollen, aber DAS ist doch wirklich...also nee! Ich sag lieber nichts...
Dieser Nylonfaden ist so steif, so weit kann der sich allein durch die Schwerkraft gar nicht umbiegen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. März 2008 17:17 
NFP-Guru

Honig, ich hatte so nen Nylonfaden noch nicht in der Hand, von daher *nixweiss*

aber kontrahiert die GM nicht beim Orgasmus? bzw. durch die umgebenden Kontraktionen könnte ne Gynefix, die nicht so fest sitzt, da ja auch schon so durchgeschüttelt werden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. März 2008 18:21 
NFP-Königin

Honig hat geschrieben:
Am Freitag ist es so weit! Um 8 Uhr bin ich fällig!!! *angst* *angst* *angst*

*daumendrücken* Bild Für deinen Mut. 8-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. März 2008 20:20 
Kurven-Entwirrerin

Jaja, mein Mut, is klar... Man sieht ja besonders gut, wie mutig ich bin, wenn man sich die drei zitternden Smileys hinter dem Post mal anschaut, ne?! :mrgreen:

@Estella: Nein, so weit ich weiß, kontrahiert die GM nicht beim Orgasmus, sondern nur die Scheide. Ich hab da mal einen Bericht bei Galileo *pfeif* gesehen, wo es um Sex während der *schwanger* ging und da haben die gesagt, dass beim Orgasmus das Baby eben gerade nicht durchgeschüttelt wird, weil nur die Scheide "zuckt".
Jedenfalls mach ich mir wegen der *lilabett*-GM-Kontraktions-Sache eigentlich keine Sorgen.
Eigentlich glaube ich sowieso nicht, dass man die Gynefix wirklich durch GV ziehen kann. Oder lösen oder lockern oder so.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13929 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 929  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]