Nini2008 hat geschrieben:
Ps. Gerade pp kann es doch auch mal vorkommen, dass sich 2 Eier entwickeln (Zwillinge!) und da wollte ich auch mal fragen, ob man das dann merkt anhand der Temp/Schleim, wenn die zeitlich versetzt springen???
In jedem Zykus reifen 20 -25 Eizellen in beiden Eierstöcken zusammen ran. Im Normalfall entwickelt sich eins zur Sprungreife (aber eben auch mal 2 o.m.). Das kann
immer passieren und hängt nicht an pp.
Davon wirst du
nichts bemerken, weder an der Temperatur, noch am Schleim, noch am MS.
Zeitlich versetzte Eisprünge finden immer in einem kleinen Zeitintervall (von maximal 24 Stunden?) statt. Das ist also mit den Regeln abgedeckt.
Beide Körperzeichen sind gleich wichtig! Sie zeigen nur verschiedene Abläufe im Körper an. Lies noch mal nach.
Es kommt Jeder verschieden mit seinen Zeichen zurecht. Bei dem einen ist die Temperatur eher störungsanfällig, Andere schlagen sich eher mit undeutlicherem Schleimmuster oder ständig ZS

rum.
Zur Kurve.
Ja du hast Pech gehabt, da du immer s+ gefunden hast.
Wenn das so bleibt ist die BD eine Option für dich. Vorher lerne dein Schleimmuster noch besser kennen um ganz sicher zu gehen. Ich kann mir auch vorstellen, dass du in den nächtsen Kurven die Bewertung anpasst. Was jetzt nur um sicher zu gehen noch s+ ist, kann viell. auch s sein. (Ich weiß klingt paradox)
Die ersten 5 Tage im neuen Zyklus hast frei, da der vorherige Zyklus eine Temperaturhochlage hatte.
Gib dir noch Zeit.
Wusel