ich bin mir eigentlich auch sicher, dass ich das mit dem auswerten von schleim und temp verstanden hat. brauch zwar sicherlich noch bissi übung, aber das prinzip hab ich jetzt

konnte das ganze vielleicht schriftlich nich ganz so rüber bringen... is ja auch bissi kompliziert
mich hat halt wirklich verunsichert, dass ich keine auswertbaren höheren messungen hatte.
ich kann mir das am 8. und 9. zt auch nicht richtig erklären, wäre da was gewesen, dann hätte ich es sicher markiert. das einzie was ich mir vorstellen könnte ist, dass ich eine der wenigen personen bin, die von einer std späteren messens tempanstiege bekommen. glaube alles was über 8uhr raus geht wird höher. danan muss ich mir wohl doch an meinen freien tagen /spätschichten den wecker stellen

aber danke, dass du mir konkret gesagt hast an welchen tagen es hing. hab die ganze zeit gerätselt und gerätselt, war mir aber einfach nicht sicher genug.
dass ich keinen neuen zyklus angefangen habe, liegt einfach daran, dass ich es schlichtweg verpennt hab

danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast
ich bin echt froh, dass meine kurve schon jetzt so gut verläuft und die ausrutscher und die für ich damit nicht auswertbare temp wohl nur blöder zufall waren und in zukunft besser werden. trotzdem schade, hätte mich so gern schon nach den regeln freigegeben