Hallo TurnOnYourMind!
Erstmal willkommen hier im Forum!
Im Unterforum "Allgemeine Fragen" (so heißt das doch glaub ich, oder?) gibt es ein Anfängertagebuch und einen "Guck-doch-mal auf-meine-Kurve-Thread", da könntest du dich bestimmt mit einklinken.
Obligatorische Frage: Hast du Natürlich und sicher gelesen? Nach diesen Regeln wertet ja auch MyNFP aus. Guck dir doch deine Kurve nochmal an und versuch rauszufinden, warum MYNFP nicht ausgewertet hat.

Welche Bedingungen müssen erfüllt sein, um eine erste Hochmessung zu festzustellen? Was muss davor gewesen sein?
Du hast ja selbst eine Coverline gezogen, kannst du begründen, warum du sie dort gezogen hast? Nach welchen Kriterien bist du vorgegangen?
Was denkst du denn zu den Störfaktoren? Du hast ja sehr unteschiedliche Messzeiten, hat das deine Tempi gestört oder eher nicht?
Ich stelle dir absichtlich Gegenfragen, weil das Forum dir ja Hilfe sein soll, selbst das Auswerten zu erlernen. Geht ja nicht drum, dass dir jemand anderes den Zyklus auswertet, denke ich

(ganz abgesehen davon, dass die Verantwortung auch niemand auf sich nehmen würde). Auch auf MyNfp solltest du dich nicht verlassen, am wichtigsten ist, dass DU mit den Regeln vertraut wirst und das selbst in die Hand nehmen kannst. Und im Zweifelsfall neben allen Regeln auch auf dein Bauchgefühl hören kannst, wenn dir etwas ganz ungewöhnlich vorkommt, das kann nämlich selbst das beste Programm nicht.
Meine persönliche Einschätzung deiner Kurve:
Zum Auswerten (und Freigeben) wäre sie mir zu unvollständig. Aber du hast ja die ganze Zeit Kondome benutzt und bist auch schon direkt im zweiten Zyklus. Wenn du mit dem Schleim noch etwas konsequenter bist und bei einem Thermometer bleibst kann der bestimmt echt schick werden. Also viel Spaß!!!