Hallo,
ich stelle mal zwei Umfragen ein, möge man sie verschieben, wer will, aber da ich mich nur für die Antworten jener, die hormonell verhütet haben interessiere, denke ich passt sie hier am besten.
Und zwar ist mir aufgefallen, dass es ja diejenigen gibt, die darüber meckern, in der "freien" Hochlage KEINE Lust zu haben, und es gibt welche, die auch oder besonders in der Hochlage VIEL Lust haben.
Nun würde ich gerne herauskriegen, ob es einen Zusammenhang gibt, welcher dieser Typinnen unter Hormonen Libidoverlust hatte und wer trotzdem noch normale oder vielleicht sogar mehr Libido hatte, manche betriffts ja und da die Hormone sozusagen eine Schwangerschaft, also eine Dauerhochlage vortäuscht, wäre das ganz interessant..
Aber Achtung Ex-Pillennutzerinnen - Es geht aber NICHT um die Zeit der Pillenpause, sondern nur um die drei Wochen, die man die Pille einnimmt.
Und natürlich um alle anderen hormonellen Verhütungsmittel, die über Gestagene wirken.
Diese Umfrage in diesem Beitrag zielt nur auf die Frauen, die in der Hochlage KEINE Lust haben, die Frauen, die in der Hochlage Lust haben, werde ich gesondert abfragen.
Mal sehen, was dabei herauskommt.
LG,
Parabell
P.S. sorry, habe jetzt bei der Umfrage selbst "Pille" eingegeben, ich meine aber alle mit hormonellen Verhütungsmitteln.