NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 21. Juni 2026 15:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 302, 303, 304, 305, 306, 307, 308 ... 653  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. März 2008 16:20 
Hochlagenjunkie

Ich komm nicht mehr auf mynfp.net, andere User aber schon. Cookies und Cache sind gelöscht, geht trotzdem nicht. :-(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. März 2008 16:24 
nicht mehr ganz so neu

Ich komm drauf, komisch ...

Kann mir jemand sagen, wo ich eine Aufklärung über das Prgramm bekomme? Ich wollt jetzt nicht alle 350 Seiten lesen:-) Ich verstehe nicht alle Symbole/Farben...zum Beispiel macht das Programm um mein heutiges Schleimkürzel einen orangenen Kasten ... wo finde ich Erklärungen für solche Dinge?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. März 2008 16:32 
NFP-Königin

NFP seit: 2007
@Mausemaus
Guck mal unter "Infos". Obwohl du die genauen Erklärungen wohl nicht finden wirst. Das Programm richtet sich einfach nach den Regeln von N&S. Der orangene Kasten um dein Schleimkürzel symbolisiert einfach einen potentiellen Schleimhöhepunkt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. März 2008 20:03 
Hochlagenjunkie

Wenn ich die Seite neu laden lasse, steht irgendwann unten in der Statusleiste vom Firefox das Wort "Angehalten". Er lädt die Seite aber nicht. Er versucht es zwar, schafft es aber nicht, weil es plötzlich angehalten wird. Null Ahnung, was das bedeutet. Ist aber komisch. Hab im FF nichts geändert.

Im IE gehts komischerweise.

Edit: Heute geht es wieder im FF. Was auch immer der Fehler war, Danke fürs beseitigen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. März 2008 10:19 
alte Häsin

NFP seit: 11/2006
Ich hab am Rande mitbekommen, dass myNFP jetzt bei fehlender ZS-Eintragung "nichts" annimmt. Ich nehme an, das ist der Grund, dass es in meiner aktuellen Kurve einen SH markiert, indem es die 1-2-3-Zählung in die Zukunft fortsetzt. Ich habe heute S+ und natürlich keine ZS-Eintragungen dahinter. Kann man dem Programm beibringen, dass eine Auswertung über das aktuelle Datum hinaus keinen Sinn macht? Mich irritiert nämlich, dass es mir die kommenden zwei Tage schon grün einfärbt (Kiwu-Modus), obwohl da ja noch gar nichts drin steht.
Ansonsten muss ich wohl auf manuell umstellen - was auch nicht schlimm wäre, aber vielleicht kann man das ja ändern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. März 2008 10:43 
ich komm nicht mehr an meine kurve! ;-) (zum glück hab ich die auch auf papier) und zwar seit dem domainwechsel. hab nämlich mein passwort vergessen und schon 3 mal versucht, mir eins zuschicken zu lassen. kommt aber nix. auch nicht in den spamordner. hab auch schon zweimal angefragt dort, aber kommt auch nix. hmmm... *hä*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. März 2008 12:02 
Fingerwundschreiberin

@ claudi_berlin: Hast Du dein Passwort wirklich vergessen, oder kannst Du dich einfach nicht mehr einloggen? Mirfälltnixein und ich hatten das Problem und haben es gelöst durch Einstellungen am Internet-explorer oder Firewall. Siehe hierzu s. 303 - 304 des Threads.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. März 2008 13:04 
eigentlich müsste es korrekt sein. bin aber nicht sicher. die einstellungen habe ich jetzt geändert, aber es geht weiterhin nicht.
das mit dem neuen pw zusenden muss doch irgendwie klappen! zu hülf!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. März 2008 14:48 
Fingerwundschreiberin

Welche Einstellungen hast Du geändert? Bei mir lags ja wie gesagt an der Firewall, ich musste Cookies von Drittanbietern zulassen, dann gings. Mirfälltnixein musste die Seite zu den vertrauenswürdigen Seiten zufügen.
Bei Dir wird das sicher auch durch irgendwas blockiert, die Frage ist eben halt nur durch was.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. März 2008 14:57 
NFP-Prinzessin

NFP seit: 05/06
claudi_berlin hat geschrieben:
eigentlich müsste es korrekt sein. bin aber nicht sicher. die einstellungen habe ich jetzt geändert, aber es geht weiterhin nicht.
das mit dem neuen pw zusenden muss doch irgendwie klappen! zu hülf!

Dann hast du vermutlich eine falsche (oder einfach eine andere?) emailadresse angegeben...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. März 2008 17:18 
neu hier

da meine kurve mich zunehmend irritiert poste ich mal hier... also kurve 7 und kurve 2 (welche bis vor wenigen minuten noch NICHT auswertbar war, was auch stimmt da die schleimwerte um die 1.hm fehlen) sind irgendwie komisch, beide sind nicht auswertbar, werden aber trotzdem ausgewertet oô scheint so als ginge es bei ihnen nicht um schleim UND temperatur sondern um schleim ODER temp... komische sache, weiß jemand was das soll?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. März 2008 17:56 
alte Häsin

NFP seit: Juni 2007
Also, bei Kurve Nr. 2 hat mynfp an ZT 13 - 15 "nichts" angenommen, weil du keinen Schleim eingetragen hast, und durch den S+ an ZT 12 wurde dieser Tag dann zum SH. Die Temperatur ist ja regulaer auswertbar.
Den aktuellen Zyklus verstehe ich allerdings auch nicht. Vermutlich wird sich das aber regulieren, wenn du in den kommenden Tagen den Schleim eintraegst - aktuell versucht mynfp anscheinend, irgendwas vorauszusagen, was aber so nicht passen kann, weil es dir zu frueh freigibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. März 2008 17:58 
NFP-Prinzessin

wir haben darüber ja schon diskutiert in einem anderen thread. in zyklus 2 wird freigeben, weil eben das programm seit der änderung vor ein paar Tagen bei fehlenden Schleimeintragungen von "nichts" ausgeht und somit der Schleim auswertbar wäre.

Bei ihrem aktuellen Zyklus wird offensichtlich ein Bug sichtbar. Ich hab das gleiche mit meinem aktuellen Zyklus ausprobiert. Das Programm sagt den Tag der Freigabe voraus, allerdings sind die Kästchen vor der gestrichelten Linie grün. Es sollten wohl eigentlich die Kästen dahinter grün sein. Da scheint ein Fehler vorzuliegen.

Und nochmal: Es gibt nicht zu früh frei!. Die gestrichelte Linie zeigt an, an welchem Abend freigegeben werden kann. Nur die Farbgebung ist verkehrt. Ist in meinem fingierten aktuellen Zyklus auch zu sehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. März 2008 18:04 
NFP-Königin

SWitch hat geschrieben:
Und nochmal: Es gibt nicht zu früh frei!. Die gestrichelte Linie zeigt an, an welchem Abend freigegeben werden kann. Nur die Farbgebung ist verkehrt. Ist in meinem fingierten aktuellen Zyklus auch zu sehen.

*zustimm* *invollemUmfangunterschreib*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. März 2008 18:09 
alte Häsin

NFP seit: Juni 2007
Sorry, ich hatte die Diskussion nicht mitbekommen. :oops: Fuer mich ist gruen=frei. Aber ihr habt recht, ich haette auf die gestrichelte Linie achten sollen.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9782 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 302, 303, 304, 305, 306, 307, 308 ... 653  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]