@Blue81
Hehe, ich will ja auch nicht wissen, wer was hat...obwohl die Umfrage natürlich auch interessant ist
Ich hab einfach schon länger Kontakt mit verschiedenen Keeper-Anbietern aufgenommen, weil ich wissen wollte, wer der "richtige" Hersteller ist...also wo und von wem genau die Keeper hergestellt wird....also mit richtiger Adresse, so mit Hausnummer und Postleitzahl und Telefonnummer
Und weil ich auch liebend gerne eine Demo-Keeper und eine Demo-Moon Cup von Keeper gehabt hätte.
Von ca. 5 Anbietern haben mir gerade mal 2 geantwortet....aber nicht vollständig! Der eine hat einfach gemeint
"Ja! Es gibt verschiedene Vertreiber"...tolle Antwort
Ein anderer hat mir zwar nach laaaanger Zeit und wiederholtem Nachfragen eeeeendlich angeboten, mir Demo-Cups zuzushicken, diese sind aber nie angekommen. Darauf hab ich wieder Kontakt aufgenommen, durfte wieder lange warten, habe die sehr kurz angebundene Antwort gekriegt
"Wir haben sie abgeschickt! Sind sie nicht angekommen?". Seither wieder lange nichts, auch nach wiederholtem Anfragen nicht
Hab mich nur gewundert, ob sich noch andere von dieser Firma so verarscht fühlen
Kommt ja dann noch die Geschichte mit dem Namen-Klau "Mooncup" hinzu, von wegen dass ja eigentlich Mooncup Ltd. diesen Namen zuerst auf den Markt eingeführt hatte (aber nicht deklariert). Die Firma Keeper hat dann nach ihrer etablierten Kautschuk-Keeper auch noch die Silikon-Version-Moon Cup auf den Markt gebracht...aber als es schon die Mooncup aus England gab. Sie haben den Namen dann auch noch unterschiedlich geschrieben, je nach Vertreiber und Homepage....Moon Cup, MoonCup, Mooncup. Hallo unnötige und an Frechheit grenzende Verwirrung!
Naja, wenn wirklich so wenige die Tassen von Keeper benutzen frag ich mich langsam....gibt's diese Firma als solche noch