Ivy hat geschrieben:
Also, ich fühle mich soweit wieder ganz gut, habe noch ein bisschen Husten aber krank habe ich mich nur am Abend von ZT 16 gefühlt - da passt die hohe Temp am Morgen von ZT 17 ja auch, daher habe ich die ausgeklammert.
Äh, ich sehe die Temperatur nicht ausgeklammert

Zitat:
Ich warte einfach noch mal ein paar Tage ab, was die Temp sagt.
Wenn es eine HL ist, muss die Temp ja oben bleiben, oder?
Ja, wenn es eine Hochlage ist, dann bleibt die Temperatur oben. Es kann sein, dass die Infektion die Temperatur etwas nach oben getrieben hat. Man kann eine Infektion meist auch schon ein bis zwei Tage vor dem Ausbruch an der Temperatur merken. Da ist sie nämlich oft auch schon erhöht. Genau aus dem Grund wäre es besser, wenn du sicherheitshalber noch ein paar Tage abwartest.
Zitat:
Kann es denn sein, dass ich gar keinen ES hatte? Müsste sich dann mein Schleim wieder nach S verändern?
Wenn du noch keinen Eisprung hattest, wird die Schleimqualität sicher nochmal in eine bessere Qualität umschwingen. Das kann aber auch schon mal etwas dauern, es muss nicht sofort passieren, manchmal hat man längere Phasen (z.B. entweder von S bis S+ auftaucht oder lange S+ Phasen bis wieder S auftaucht). Es ist durchaus möglich, dass der Schleim innerhalb eines Zyklus immer wieder mal umschwingt, selbst wenn der Eisprung noch nicht in Sicht ist.
Aber wir werden ja sehen, ob es wirklich ein Eisprung war. Es sieht jedenfalls gut aus