Huhu!
Zum Mac:
Das Programm an sich müßte laufen, nur die .bat-Datei nicht. Die ist halt auf windows zugeschnitten - ist mir auch zu spät aufgegangen dass das bißchen einschränkend ist
Du müßtest das dann "von Hand" mit Kommandozeile starten - in der .bat-Datei steht nichts anderes als der entsprechende Aufruf. Für Linux hatte ich den ja noch gepostet.
Allerdings habe ich von Macs überhaupt gar keine nicht die geringste Ahnung. Hab einmal in der Schulzeit einen benutzt, das ist alles... Welche Befehlszeile man da braucht weiß ich deshalb nicht. AE...? *hilfe*
Sowohl der "Auswerten" als auch der "Auswerten und Fertig" Button speichern. Eigentlich
Ich hatte versehentlich bei der Speicherung windows-spezifische Dinge drin, die ich gestern Abend noch schnell rausgemacht habe... nur zum ausführlich testen war keine Zeit mehr.
Vorher hatte ich schon diverse Kurven von mir gespeichert (es ging also zumindest mal

) ich kann nur annehmen, dass ich gestern doch nochmal einen kleinen Fehler reingebaut habe. Wobei wir unter Linux das Speichern sogar nochmal probiert hatten, da gings
Ich bin immernoch an der Uni und krieg grad fast die Krise, weil es in der ganzen Stadt die Hardware nicht zu kaufen gibt, die wir fürs Internet brauchen. Mit anderen Worte: wir haben zur Zeit zu hause mal wieder nur teures ISDN. Und ich kann deshalb zwar nach dem Programm schauen, aber nicht wirklich online sein und supporten. Ich könnt mich echt aufregen!!! Jetzt ging das Netz endlich (mit geliehener Hardware) und jetzt das schon wieder!!!!
Hier an der Uni hab ich Zyplan nicht, zu hause kein Netz
Und ich bin bei der Hitze durch die ganze Stadt gehetzt nur um dann doch wieder zurück zur Uni zu fahren
Naja, werde dann wohl demnächst ins netzlose

Heim aufbrechen und mal schauen was böses Zyplan da verbricht.
Liebe Grüße
Sivie