NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 24. Juni 2026 13:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 174, 175, 176, 177, 178, 179, 180 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Februar 2008 15:56 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
ental, Gewicht/Größe und wie viel wir zugenommen haben ist bei uns gleich 8-) ungefähr.
aber das haben wir shconmal festgestellt, oder? :mrgreen:

ich hab ein geheimnis. und ich will es jemandem erzählen. also erzähl ichs euch, weil ihr mir ncihts anhaben könnt :mrgreen:
ich werd am nächsten Freitag wahrscheinlich meine praktische Prüfung haben und dann (vllt) endlich den Führerschein *sonne*

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Februar 2008 16:03 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
hehe perlchen! ja genau ich glaub mich erinnern zu können! willst du denn auch abnehmen oder bist du zufrieden?

ich hab auch ein geheimnis: ich hab meinen schein schon 8-) *zunge*

aber dir wünch ich auf jeden fall viel glück bei der praktischen ...ich hab meine im juli gemacht....wah so aufgeregt war ich selten ... :oops: und dann hab ich doch glatt einen einparkfehler gemacht,...zum glückt hats der prüfer nicht gesehen :oops: aber gefahren bin ich spitze :roll:

wir frauen beim einparken :mrgreen:

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Februar 2008 16:09 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
achja, das einparken.. :roll:

ich bin eigtl ganz zufrieden.. ich bin einfach insgesamt etwas "weicher" :) geworden, aber nicht richtig doll oder so.
ich fänds zwar auch nciht schlimm, wenn ich etwas schlanker wär, und mein Bauch soll auf jeden Fall bis zum Somemrurlaub etwas flacher werden.. der ist nachm Absetzen richtig schwabbelig geworden =)
aber ansonsten.. ich bin lieber so wie ich bin als total mager :mrgreen:

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Februar 2008 16:11 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
angezogen sieh ich auch noch gut aus (mag ich mal so bahaupten) aber so bald ich mich auszieh...hier hängt was dort schwabbelts! vor allem an bauch und oberschenkeln...echt schrecklich :mrgreen:
wie groß bist du denn genau?
lg

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Februar 2008 16:12 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 30. Januar 2008 18:24
Beiträge: 334
Wohnort: nähe München
ui viel glück für deine Prüfung *daumendrücken*

Ich bin das erste mal durchgefallen :-( Der Prüfer meinte so "Ja jetzt parkens nur noch da ein dann hamses geschafft" und ich hab mich schon so gefreut und gar nimmer gscheid aufgepasst und dann bin ich zu nah an ein andres auto und hab den spiegel angefahren *zunge* => "jetzt hamses doch nicht geschafft"

beim 2. mal war ich dann noch aufgeregter... aber dann hats geklappt :)

Ha das ist bei mir auch so :mrgreen: Angezogen bin ich echt ganz passabel ^^ Die Jeans und Pullover komprimieren mich immer ein bisschen :roll: Aber im Bikini hängt dann überall hier und da was... an den hüften, am bauch bähh

_________________
Meine Abiparty-Kurven:Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Februar 2008 16:17 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
hee das ist bei mir auch so, angezogen alles ok (naja kommt drauf an was ich anhab) aber sobald ich die hüllen fallen lasse :mrgreen: fühl ich mich schrecklich..

ich bin 1,59 oswe 1,60... und was ich wiege weiß ich gar nciht so genau, ich war früher immer bei 51 kilo und nach Absetzen wurds dann plötzlich mehr, hab mal gewogen da warens 55 aber danach kam noch ein wenig dazu denk ich.. ich werd mich demnächst mal wieder wiegen =)

Das Glück kann ich gebrauchen.. :) Ich werd Freitag nochmal fahren und dann wenn mein Fahrlehrer das ok findet nächste Woche jeden Tag nach der Schule.. *zunge*
Ich hab nur so Angst, dass ichs nciht schaffe und dann beim 2. mal sooo riegise Angst hab :) Also eigtl nicht direkt vorm Durchfallen, sondern vor dem Druck vor dem 2. Versuch :mrgreen:

Ich bin etwas verwirrt, weil mein Wert heute wieder so hoch war, ich dachte bei dem vor ein paar tagen, dass sich meine TL so in dem Breich einpendelt.. aber nööö.. :)

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Februar 2008 16:21 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
hehe das schaffst du schon *daumendrücken* einfach nicht denke, dass der prüfer auch im auto sitzt :mrgreen:

hab momentan auch große probleme mit meiner kurve *hä* naja ich werd grad im anderen thread beraten :mrgreen:

hab am freitag mathe schularbeit und die alte will die ableitungen wieder geben *motz*

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Februar 2008 16:24 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
ja.. ich hoffe, der prüfer macht mich nciht die ganze zeit an, das würde mich total verunsichern *zunge*

ich hab gestern mathe geschrieben.. und total verhauen :roll:
ich hab erst gedacht, ich würd das Blatt so zurückgeben, weil ich echt nciht wusste wo cih anfangen soll.. hab dann noch ein bisschen was geschrieben zu jeder Aufgabe, aber ich glaube, nichts davon ist wirklich brauchbar... :-(

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Februar 2008 16:30 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
der prüfer redet während der ganzen fahrt nichts - nur der fahrlehrer verwickelt ihn in gespräche um ihn ein bisschen abzulenken (das ist taktik was? :mrgreen: ) aber so zu deiner fahrweise oder mögliche fehler sagt er nur zum schluss was! zumindest bei uns hier so :mrgreen:

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Februar 2008 16:33 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
jaa das meinte ein freund von mir auhc, dass sein fahrlehrer sich mit dem prüfer unterhalten hat.. er wollte dann mitreden, da hat der prüfer gesagt, er soll sich aufs fahren konzentrieren :mrgreen:

aber wenn man was grobes falsch macht, dann sagen die prüfer sofort: ok, anhalten, prüfung beendet.

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Februar 2008 16:34 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
ja wennst zb eine über eine rote ampel fährst (hat einer bei uns gemacht) roooooooooooofl genial :mrgreen: :mrgreen:

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Februar 2008 16:35 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
naja das ist auch wirklich dämlich :mrgreen:
meine beste freundin is über ne durhcgefahrene linie gefahren und deshalb durchgefallen.. :roll:

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Februar 2008 16:38 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
roooooooooofl ja aber normalerweise sollte man die prüfung wohl schaffen - wenn man nicht einen blöden prüfer hat - dürfte das kein problem sein!

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Februar 2008 16:41 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
ich kann so schlecht einschätzen was wirklich als fehler gilt und was nur irgendwie unschön ist.. ich bin zB manchmal echt lahm beim anfahren, und wenn man dann in ne Straße einfährt wo 100 gefahren wird und ich da so langsam reintucker und erstmal ein paar sekunden brauche um gas zu geben und zu schalten kann das den verkehr ja schon behindern.. ist das dann gleich das aus? :mrgreen:
und manchmal fang ich an zu träumen und merk nicht, wie die ampel grün wird.. :mrgreen: was sagen die dazu? :roll:
und beim einparken hab ich keine so richtigen probleme, aber ich glaub, wenn mein Fahrlehrer nicht dabei ist und mir sagt, ob da noch was geht oder so, bin ich ziemlich verzweifelt. ich hab einfach angst, die Autos zu rammen.. :roll:

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. Februar 2008 16:47 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
tja bei uns müssten wir als 1. einparken - wenn das danebengeht darf man gar nicht weiterfahren ...also brav einparken üben! das ist doch nur übungssache!

als schwerer fehler gilt zb eben sperrlinien überfahren, rote ampeln wie schon gesagt! oder wenn du jemanden beh8inderst zb fußgänger! unbedingt aufpassen bei zebrastreifen!

also ich würde einfach drauf achten, dass man nicht zu knapp beim vordermann auffährt!
und vor allem VIEL schaun ...links rechts überall hin - nach fußgängern etc! mit langsam wegfahren oder zäh beschleunigen - das war bei uns hier kein problem! wenn man erst ein paar fahrstunden hinter sich hat und noch keine fahrpraxis hat, dann kann man das ja noch nicht so wirklich einschätzen! das wird kein problem sein!, aber du solltest nicht so vor dich hinträumen (zb vor der ampel) :mrgreen: schau, dass du ruhig wirkst, auch wenn das nicht der fall ist! :mrgreen:
und am besten hälst du während der ganzen fahr deine klappe! also nicht das du auf die idee kommst deinen fahrlehrer was zu fragen!

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 174, 175, 176, 177, 178, 179, 180 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de