ti_ga hat geschrieben:
@ alle, die Kondome ganz furchtbar finden:
Habt ihr mal die Durex Emotions probiert? Ich will hier ja keine Schleichwerbung machen oder so, aber ich bin selbst erst vor kurzem darauf gestoßen und war total begeistert. Ich hasse Kondome eigentlich über alles, aber diese Sorte spürt man so wenig, dass mein

und ich anfangs alle 15 Sekunden nachsehen mussten ob es denn noch an Ort und Stelle ist, weil es sich so gefühlsecht angefühlt hat.
Ja, die waren ne Weile meine Standardmarke, aber erstens wurden die irgendwie schneller trocken als andere, wenn auch am Anfang schön feucht, und außerdem nervt halt das Überziehen - und das kann mir kein Kondom abnehmen.
Zu der Diskussion nochmal: ich weiß, es geht nur allgemein darum, aber in meinem speziellen Fall ist es ja erstens so dass ich schon länger pillenfrei bin und zweitens dass ich mensartige Schmerzen habe, MS kenn ich glaube ich gar nicht (okay, letzten Zyklus hatte ich mal einen Schmerz, der anders war und den ich als Mittelschmerz verbucht habe, aber alles was ansonsten in meiner Kurve steht sind krampfartige Schmerzen des Unterleibs). DIese Häufung hat übrigens auch direkt nach dem Legen der 2. Gynefix angefangen, ist mir gestern eingefallen. Ich hab das schon beim Nachsorgetermin angeprochen und Dr. Tauber meinte das könne daran liegen dass Dr. Lohmar die zweite Kette relativ tief gelegt hat, weil ich die erste ja verloren habe. Mit der ersten hatte ich im ersten Zyklus nämlich NULL Probleme.