NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 23. Juni 2026 08:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 168, 169, 170, 171, 172, 173, 174 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Februar 2008 11:36 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: 2007 mit Pausen
Nein, stimmt der besagte Typ ist kein Arsch.
Ach nachher kommen wieder so Beleidigungen wie möchtegern H*** und sowas. Ich war 3,5 Jahre treu, dann kann ich doch jetzt ein bisschen Spaß haben?! Vor allem so sehr bereue ich das nun auch nicht, in dem Moment war´s schön und er hat gut geküsst ;-) Nur schlägt mein Herz für jemand anderes *heartbeat*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Februar 2008 11:37 
wohnt hier

NFP seit: Juni 2007
Oh, beleidigen tut er dich auch noch.... das nenne ich mal sehr nett. Und mit so einem willst du befreundet sein ? (Egal ob Ex oder nicht) ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Februar 2008 11:42 
Kurven-Entwirrerin

Jaa das er so ein Choleriker ist, ist schon bekannt :roll: Ich weiß nicht, ich hab ihn auch gern, und dafür muss ich mir sowas anhören... kommt aber nicht an mich dran. Ist total bescheuert das ich mir sowas von ihm anhören lasse aber ich bin immer so eine Liebe die nicht im Streit auseinander gehen möchte, egal wie blöd er ist... :roll:
Ach ich weiß das ich es nicht bin und 3,5 Jahre eben treu war, und ich weiß das ich dem Typen von gestern jetzt auch nicht das Herz oder sowas gebrochen habe...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Februar 2008 11:46 
wohnt hier

Tendre, mal ehrlich: Menschen kommen zusammen, weil sie grad auf einer Wellenlänge sind, Menschen trennen sich, weil sie nicht mehr auf einer Wellenlänge ist. Stell dir vor, du lernst deinen ganzen Bekanntenkreis heute neu kennen. Du kannst dir sozusagen "aussuchen", wer dir jetzt sympathisch ist und wer dir jetzt nicht mehr sympathisch ist. Stell dir vor, da ist ein Choleriker dabei, der dich als H*** beschimpft, weil du mit anderen Typen rummachst. Würdest du trotzdem eine Freundschaft mit diesem Menschen aufbauen ?
Es geht nicht darum, dass man sich bloß nicht im Streit trennen darf, aber wenn man nicht mehr zueinander passt, egal ob beziehungstechnisch, freundschaftlich oder kollegial, dann tut man sich auch nicht gut, wenn man trotzdem zusammen bleibt. Ausser, ihr habt die offene, konstruktive Art zu kommunizieren, dass du ihm sagen kannst, dass es dich verletzt hat und du sein Verhalten nicht in Ordnung fandest und er sich ernsthaft dafür entschuldigt und sich bessern will und tut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Februar 2008 11:56 
Kurven-Entwirrerin

Total OT ;-)

Das ich das nicht ok fand sag ich ihm immer, meist kommt dann sowas wie das ich das falsch verstanden hätte oder er das nicht so gemeint hätte wie´s rüber kam ... (natürlich Schwachsinn)

Und eine Freundschaft würde ich mit ihm dann auch nicht mehr aufbauen, aber jetzt sind wir nun mal so lange zusammen gewesen und ich mag ihn nicht verlieren, vielleicht nicht als Freund sondern als Bekannten...

Man ich habe aber Angst, dass Andere das genau so sehen könnten wie er, da ich momentan echt ein bisschen viel mit Typen habe... Naja ist noch im Rahmen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Februar 2008 12:01 
Kurven-Rätslerin

Zitat:
Man ich habe aber Angst, dass Andere das genau so sehen könnten wie er, da ich momentan echt ein bisschen viel mit Typen habe... Naja ist noch im Rahmen

aber das kann dir doch egal sein. ich denke du bist jung und warum sollst du da nicht deinen spass haben?

so bin jetzt weg für heute: ausflug *trampolin*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Februar 2008 13:00 
Kurven-Rätslerin

ich sag nur mal kurz hallo. mir ist es ehrlich gesagt zu viel was ihr geschrieben habt, da komm ich nicht mehr mit, ich steige später wieder in die unterhaltung ein :mrgreen: erstmal muss ich ja eh lernen und dürfte gar nicht hier sein.... warte immer noch auf die mens, die dann endlich zyklus 2 einläutet... man wird sehen ;-)
lg, lina

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Februar 2008 13:23 
Kurven-Entwirrerin

Mein Ex hatte auch eine :mrgreen: Hahaha

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Februar 2008 13:46 
wohnt hier

Was hatte dein Ex ? Ein Mädel am Abend ?

Ich sags mal so, da ich mit 16 damals die Phase hatte mich austoben zu wollen: Du bist keine Schlampe, weil du dich sexuell neu orientierst und dabei zufällig Spaß hast. Männer tun das auch. Solange man sich niemandem was vormacht, ist es doch völlig ok.

Lina: *daumendrücken* auf dass deine Mens bald kommt.

Müsste jetzt eigentlich auch lernen :roll: Ich hab kein Bock mehr....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Februar 2008 14:00 
Kurven-Entwirrerin

Ja genau. Jetzt habe ich aber einen Grund sauer zu sein auf ihn, erst mich anmachen und dann selbst das machen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Februar 2008 14:05 
NFP-Guru

NFP seit: Februar 2008
Hallo zusammen! :)

Bin auch wieder da.

Bah heute gehen mir irgendwie alle nur ärgstens auf die Nerven.
Mein *mann* , meine Eltern, ...
Mühsam!

Ich will raus, es ist so schön heut.
Ich glaub ich pfeif mal dezent aufs Lernen... nachher dann.

Ach und Tendre, lass dir von dem Typen nichts einreden.
Ist doch ok wenn du Spaß hast - schließlich bist du ungebunden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Februar 2008 22:54 
wohnt hier

Zitat:
BOa kaNN Ich besoffen noch gut schreiben oder?

hahahha.. das ist echt schlecht, Pc anmachen, wenn man betrubken ist.. ich hab einmal nem guten Freund so eine verdammte Schiße geschrieben, nachdem ich aus der Disco wieder da war, war da mit ihm und bin als erste gegangen,hab sowas geschrieben von wegen "das müssen wir jetzt immer machen bitte bitte lass und ab jetzt die allerbestren freunde sein!"... klar, das war von mir ernst gemeint, aber sowas kann man nem kerl doch nicht sagen, ausserdem einem, der nicht so der "Gefühlsausdrücker" ist.. war mir hinterher ganz schön peinlich, er hat dann am nchsten Tag (als er ausgeshclafen und nüchtern war :mrgreen: ) zurückgeschrieben, dass ich mich mal abregen soll (aber so nett) und dass er findet dass wir schon immer sehr gute Freunde waren und sowas.. :roll:

Ach ja, vor ihm sind mir aber auch schon ganz andre peinliche Sachen passiert.. einmal ist mir ne Einlage von nem Push Up hochgerutscht, ich wusste nichtmal, dass ich eine drinhab, und dann lag die nur locker drin
:mrgreen: Naja, er hats mit Humor genommen und ich hab getan als wüsst ich von nix :mrgreen:

Also, ich hab heute wieder nicht gemessen :roll: Aber morgen *daumenhoch*
Am WE ist es mir einfach zu blöd, vor allem weil ich bei *mann* so schlecht wieder einschlafe wenn ich erstmal wach bin weil er ja keine alousine hat *zunge*

Tendre, wie siehts jetzt eigl mit dem anderen *mann* aus? 8-)

pillenfrei seit Oktober 07

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Februar 2008 23:00 
wohnt hier

Ihr Knuffigen :-)
Ich werde im Suff auch sehr gesprächig... war mal mit guten Freunden in einer Schwulenbar, hab erst den Kellner bequatscht, dass ich seinen Bauchnabel befummeln will, weil ich einen Bauchnabelfetisch haben würde *nichtallehaben* und bin dann auf Klo und hab meinen besten Freund angerufen und ihm einen Heiratsantrag gemacht *lachen* Jetzt sind wir seit 2 Jahren spaß-verlobt :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Februar 2008 23:06 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: 2007
Huhu ihr Lieben!

Hoffe, euer Wochenende war schön. Muss die letzten Seiten noch nachlesen, aber dazu fehlt mir gerade die Zeit,

Mein WE war ganz in Ordnung. Freitag waren *mann* und ich einen Anzug (also Sakko usw.) + Krawatte + Hemd für ihn kaufen für's Bewerbungsfoto... Gott, war das ein Stress. Bitte nie wieder :roll: *zunge*

Dafür waren wir hinterher im Kino.

Heute war das Wetter sooo schön Da haben *mann* und ich uns schöne Reihenhäuser zum Mieten angeguckt (wohne ja mit meinen Eltern selbst im einen und würde gerne später mit meinen Kindern in ein noch größeres, aber eben kein eigenes Haus kaufen -> zu viel Verantwortung und Kosten).
Habe ihn immer genervt, dass die ja sooooo schön aussehen und es hier soooo schön ist und ich am liebsten sofort einziehen will :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24. Februar 2008 23:08 
wohnt hier

:shock: Katrina, wirst du mit deinem *mann* zu zweit ein Reihenhaus beziehen ? Wie sind denn da so die Mieten ? Ist bestimmt teuer... *hä*

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 168, 169, 170, 171, 172, 173, 174 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]