NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 23. Juni 2026 06:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 164, 165, 166, 167, 168, 169, 170 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Februar 2008 17:09 
Offline
wohnt hier

Registriert: 1. Oktober 2007 14:12
Beiträge: 1711
Ich hab in der 6ten (also 10. ) folgende Fächer:

Deutsch
Englisch
2. Fremdsprache (Italienisch / Franzöisch oder Latein)
Geschichte u. Sozialkunde
Geographie u. Wirtschaftskunde
Mathematik
Biologie u. Umweltkunde
Physik
Musikerziehung
Bildnerische. Erziehung
Instrumentalunterricht (Ich Gitarre)
Leibesübungen (Befreit *hüpf*)
Erziehung zu sozialer Kompetenz und ethisch begründeten Werthaltungen (oder Religion, kann man wählen)
+ ein selbst gewähltes (aus den vorgegebenen) Wahlpflichtfach (bei mir Englisch)

7. Klasse: ( 11.)

Deutsch
Englisch
2. Fremdsprache (Italienisch / Franzöisch oder Latein)
Geschichte u. Sozialkunde
Geographie u. Wirtschaftskunde
Mathematik
Physik
Chemie
Musikerziehung
Psychologie u. Philosophie
Instrumentalunterricht (Ich Gitarre)
Leibesübungen
+ ein selbst gewähltes (aus den vorgegebenen) Wahlpflichtfach (bei mir Englisch)

8. Klasse: (12.)

Deutsch
Englisch
2. Fremdsprache (Italienisch / Franzöisch oder Latein)
Geschichte u. Sozialkunde
Geographie u. Wirtschaftskunde
Mathematik
Physik
Chemie
Biologie und Umweltkunde
Musikerziehung
Psychologie u. Philosophie
Instrumentalunterricht (Ich Gitarre)
Leibesübungen
+ ein selbst gewähltes (aus den vorgegebenen) Wahlpflichtfach (bei mir Philosophie)

Wer Religion anstatt Soke (Erziehung zur blablabla) gewählt hat, hat das noch in der 7. und 8. dazu..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Februar 2008 17:12 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Auf was für einer Schule bist du denn bzw. ist das irgend eine Fachrichtung? Klingt ja ganz schön interessant @ Becky

Ich habe bloß so stumpfe Fächer:
Bio
Deutsch
Mathe
Geschichte
Spanisch
Sport
Volkswirtschaft
betr. Rechnungswesen&Controlling
Informationsverarbeitung

Das war´s auch schon

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Februar 2008 17:13 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 18. Juni 2007 21:51
Beiträge: 1738
Wohnort: SH/HH
NFP seit: Juni 2007
"Leibesübungen", das hört sich ja witzig an :mrgreen:

_________________
*Sushi* mit Mini (04/2012) und Lütte (05/2023) und Sternschnuppen (2017 * & 2022 **) am Kleben im Stickerheft of life. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Februar 2008 17:14 
Offline
wohnt hier

Registriert: 1. Oktober 2007 14:12
Beiträge: 1711
Tendre hat geschrieben:
Auf was für einer Schule bist du denn bzw. ist das irgend eine Fachrichtung? Klingt ja ganz schön interessant @ Becky

Ich habe bloß so stumpfe Fächer:
Bio
Deutsch
Mathe
Geschichte
Spanisch
Sport
Volkswirtschaft
betr. Rechnungswesen&Controlling
Informationsverarbeitung

Das war´s auch schon


Ich bin auf einem Gymnasium, Zweig Instrumentalunterricht. Das einzige was da anders ist, als auf jedem normalen Gymnasium in Österreich, ist dass ich noch Gitarre zusätzlich habe und ich mich nicht zwischen Musik und Zeichnen in der 7 und 8 entscheiden kann, sondern automatisch Musik habe.
Ansonsten ist das ein stinknormales Gymnasium und nicht interessanter als andere Gymnasien. Und im Gitarre-Unterricht müssen wir ziemlich langweilige klassische Stücke spielen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Februar 2008 17:14 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
http://www.ueg-leer.de/ueg3//index.php? ... Itemid=182

das ist mein Stundenplan :)
In der 12. fallen dann Physik und Chemie weg. Und Erdkunde und Kunst (war im 1. HJ)

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Februar 2008 17:14 
Offline
wohnt hier

Registriert: 1. Oktober 2007 14:12
Beiträge: 1711
Preiselbeerchen hat geschrieben:
"Leibesübungen", das hört sich ja witzig an :mrgreen:

Sport halt. ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Februar 2008 17:15 
Offline
wohnt hier

Registriert: 1. Oktober 2007 14:12
Beiträge: 1711
Perlchen hat geschrieben:
http://www.ueg-leer.de/ueg3//index.php?option=com_wrapper&Itemid=182

das ist mein Stundenplan :)
In der 12. fallen dann Physik und Chemie weg. Und Erdkunde und Kunst (war im 1. HJ)

Welche Klasse bist du? Da ist nur eine Übersicht. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Februar 2008 17:15 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
Mir fällt grad auf, dass der Link nicht ganz geht. Auf 11L klicken =)

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Februar 2008 17:17 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Du hast also immer um 13:05 Uhr frei? :shock:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Februar 2008 17:17 
Offline
wohnt hier

Registriert: 1. Oktober 2007 14:12
Beiträge: 1711
Du hast ja immer total früh aus? Bei uns ist es normal, wenn man ab der 5. (9.) 3-4 mal die Woche Nachmittags-Unterricht hat..

Ich hab nur aus Glück nur einmal, weil Gitarre bei mir zweimal in der 6. Stunde ist und ich nicht in den Sportunterricht gehe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Februar 2008 17:19 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
http://file1.carookee.com/forum/FGE-Wir ... %20neu.jpg

Meiner :mrgreen: Falls es wen interessiert :mrgreen: Allerdings fällt bei mir eben Englisch weg und Montags Biologie

Edit: Gut, irgendwie geht das nicht :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Februar 2008 17:24 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
ja, ihc hab schon seit Jahren so wenig Stunden.. eigtl schon immer. ab und zu wars so, dass wir mal ein Halbjahr lang einmal die Woche 7 Std hatten :mrgreen:

Mein Freund ist auch fast jeden Tag bis 4 oder 5 in der Schule.. dabei ist er auch in der 11.
Meine Schule ist einfach schülerfreundlich :mrgreen:

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Februar 2008 17:26 
Offline
wohnt hier

Registriert: 1. Oktober 2007 14:12
Beiträge: 1711
Perlchen hat geschrieben:
ja, ihc hab schon seit Jahren so wenig Stunden.. eigtl schon immer. ab und zu wars so, dass wir mal ein Halbjahr lang einmal die Woche 7 Std hatten :mrgreen:

Mein Freund ist auch fast jeden Tag bis 4 oder 5 in der Schule.. dabei ist er auch in der 11.
Meine Schule ist einfach schülerfreundlich :mrgreen:


Ich kenn Leute, die sagen würden, sie bereitet nicht auf's Arbeitsleben vor. *zunge*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Februar 2008 17:27 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
dafür gibts ja das Betriebspraktikum :mrgreen:

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23. Februar 2008 17:28 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Ach wat... wie viele Stunden habt ihr denn so in der Woche?

Ich habe.... 29

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 164, 165, 166, 167, 168, 169, 170 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de