NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 23. Juni 2026 04:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 21:44 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
@Lis87G
Auch ein *heartbeat* *willkommen* von mir, coffeebean hat dich in die richtige Richtung geführt :mrgreen: :mrgreen:
Ich glaube du hast mich mit ti_ga verwechselst mit den BEs, ich war zwar auch mal ein BE-Opfer, bin aber beschwerdefrei seit ich keine Hormone mehr nehme ;-)
Aber eine Nierenbeckenentzündung hatte ich auch mal und ich will es nie wieder haben, hab eine Woche im Krankenhaus gelegen und dachte, dass ich sterben muss :roll:

Ich werd auch immer viel jünger geschätzt als ich eigentlich bin, manchmal nervt das schon total.
Aber ihr, ich brauch mal einen Rat von euch :mrgreen: Ich war heute doch nicht beim Friseur, hab für morgen einen Termin gemacht. Und ich überlege ja mir einen Pony schneiden zu lassen aber ich bin mir so unsicher ... was meint ihr, würde mir ein Pony stehen?
->Klick

ti_ga, dein Foto ist wirklich total schön, du bist voll die Naturschönheit *love*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 21:51 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 18. Juni 2007 21:51
Beiträge: 1738
Wohnort: SH/HH
NFP seit: Juni 2007
Plüschi: So ein schräges Pony würde dir bestimmt gut stehen. Wenn du einen geraden Pony machst, könnte dein Gesicht flacher wirken...

_________________
*Sushi* mit Mini (04/2012) und Lütte (05/2023) und Sternschnuppen (2017 * & 2022 **) am Kleben im Stickerheft of life. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 22:37 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 11. Dezember 2007 16:13
Beiträge: 616
@ Plüschi
Danke für das Kompliment! :oops: Ich finde es total süß wie ihr alle hemmungslos mein Selbstbewusstsein stärkt! *knutsch*

Ich glaube auch, dass dir ein schräger Pony sehr gut stehen würde. Du hast ja auch wie ich ein eher runderes Gesicht und ein schräger Pony passt einfach am besten dazu. (Ein gerader Pony lässt das Gesicht ganz "kurz" aussehen.)
Ich finde es übrigens unglaublich, dass du mir erzählst ich sei eine "Naturschönheit", aber selber kein Stück schlechter aussiehst! :mrgreen: Du bist echt knuffelig! *freunde*

_________________
“Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today.” - James Dean Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 22:39 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 18. Juni 2007 21:51
Beiträge: 1738
Wohnort: SH/HH
NFP seit: Juni 2007
Mädels, wir machen NFP, wir können einfach nicht scheiße aussehen :-) Hormonfrei macht schön !

_________________
*Sushi* mit Mini (04/2012) und Lütte (05/2023) und Sternschnuppen (2017 * & 2022 **) am Kleben im Stickerheft of life. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 22:45 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 11. Dezember 2007 16:13
Beiträge: 616
@ Preiselbeerchen
Ich habe mir gerade Bilder von dir in deinem StudiVZ-Profil angesehen und finde das SS-Gerücht echt anmaßend! :roll:
Nachdem du das mit den SS-Nachfragen erzählt hast, hätte ich dich eher für pummelig gehalten, aber du hast doch eine echt scharfe Frauenfigur?! *nixweiss* Ich habe absolut keine Abneigung gegen schwangere Frauen, sondern finde sie sehr ästhetisch, aber ich wäre ECHT beleidigt, wenn mir einer mit sowas kommen würde! *Nudelholz*

_________________
“Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today.” - James Dean Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 22:46 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
ti_ga, wie süß von dir, danke ich werd total rot :oops: Aber ich mein das wirklich ehrlich also so wie ich das sehe bist du auf dem Bild nicht oder nur wenig geschminkt? Und du siehst trotzdem so toll aus, ich find das klasse :mrgreen:

Mhm okay ein schräger Pony ... ich versuch die ganze Zeit vorm Spiegel meine Haare so zu legen, dass ich mal ungefähr sehe wie das ausschauen würde *lach* Kennt ihr vielleicht so online Programme wo man ein Foto von sich hochladen und verschiedene Frisuren ausprobieren kann?

Preiselbeerchen, das erinnert mich gerade an diese vielen Plakate von "Milch macht schön" :mrgreen: Wir sollten auch solche Plakate entwerfen 8-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 23:10 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 18. Juni 2007 21:51
Beiträge: 1738
Wohnort: SH/HH
NFP seit: Juni 2007
Argh,.. das erinnert mich grad daran, wie der dumme Chefarzt mich heute fragte, ob ich die Pille nehme und sollte ich denn wieder welche nehmen sollte, eine, die östrogenreicher ist als die Letzte *motz* Der hatte ja sowas von keine Ahnung *kopfWand*

_________________
*Sushi* mit Mini (04/2012) und Lütte (05/2023) und Sternschnuppen (2017 * & 2022 **) am Kleben im Stickerheft of life. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 23:14 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 11. Dezember 2007 16:13
Beiträge: 616
Mach am besten einen Seitenscheitel und zieh die Haare von der einen Seiten (der wo jetzt die ganzen Haare sind) über die Stirn auf die andere Seite und steck sie dir (locker) hinter das Ohr. So siehst du wenigstens schon wie deine Gesichtsform hinterher aussehen wird.

Wir sollten einen Sponsor finden und ganz viele *proNFP* Plakate drucken lassen, die wir überall in den (Frauen-)Arzt Praxen aufhängen, damit die ganzen Pillenkonzerne pleite gehen! 8-)

@ Preiselbeerchen
Wieso fragt er das überhaupt? Wegen der BE? Die Östrogene sollen doch sogar schädlich für die Blase sein, wenn selbige damit dauerhaft zugedröhnt wird (sagt zumindest meine Urologin!). :shock:

_________________
“Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today.” - James Dean Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 23:19 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 18. Juni 2007 21:51
Beiträge: 1738
Wohnort: SH/HH
NFP seit: Juni 2007
ti_ga: Ich glaube, da ist die Pharma-Lobby stärker :-(

Keine Ahnung, wieso der das wissen wollte. Ich habe ihm auch glaubhaft erklärt, dass ich damals alles von Abstinenz bis Diäten aller Art verändert habe und ziemlich sicher weiß, dass es egal ist, wenn ich gestresst bin, bin ich eben anfälliger. War ja so gesehen diesmal auch mein Fehler, dass ich so nachlässig war und mich darauf ausgeruht habe, seit 1 1/2 Jahren keine BE gehabt zu haben. Aber jetzt sind zum Glück keine Schmerzen mehr 8-) (Natürlich werde ich die vorgegenenen 3 bis 4 Tage lang die AB weiter nehmen *zunge* Toll.. und das genau vor dem ES)

_________________
*Sushi* mit Mini (04/2012) und Lütte (05/2023) und Sternschnuppen (2017 * & 2022 **) am Kleben im Stickerheft of life. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 23:27 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 11. Dezember 2007 16:13
Beiträge: 616
Vermutlich hast du da Recht! Schade eigentlich... Wir sollten Frau Schwarzer darauf ansetzen (auch wenn meine Sympathie ansonsten für diese Dame eher begrenzt ist)! :mrgreen:

Ärzte sind schon ein komisches Volk. Sie studieren ewig und wenn sie dann fertig sind, wollen sie fast verzweifeln, wenn die Patienten etwas besser wissen als sie - immerhin haben sie studiert (und das nicht zu knapp)! Mein Freund fängt auch schon so an - und dabei ist er erst im ersten Semester... :roll:

Welche Auswirkungen haben Antibiotika denn auf den ES?

_________________
“Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today.” - James Dean Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 23:30 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 18. Juni 2007 21:51
Beiträge: 1738
Wohnort: SH/HH
NFP seit: Juni 2007
Na das weiß ich ja eben nicht... aber ich könnte mir vorstellen, dass es den ES beschleunigt / verzögert. Immerhin ist das Immunsystem ja generell hinne, wenn man eine Infektion hat, wobei ich ja lustigerweise nie Fieber bei meinen BEs hatte. Und das kann sich ja auf den Zyklus auswirken. Ob die Einnahme von AB, wenn man sonst gesund ist, dennoch den Zyklus verändert, dazu will ich nichts sagen. Bin auch kein großer AB-Fan, nur in akuten Situationen zu beängstigt, als auf alternative Weise rumdoktern zu wollen... Bin auf den morgigen Wert gespannt (Der bestimmt durch zu spätes Messen gestört ist :mrgreen: )

_________________
*Sushi* mit Mini (04/2012) und Lütte (05/2023) und Sternschnuppen (2017 * & 2022 **) am Kleben im Stickerheft of life. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 23:48 
Offline
wohnt hier

Registriert: 1. Oktober 2007 14:12
Beiträge: 1711
ental hat geschrieben:
dh ihr dürt schnäpse und eristoff etc ab 16 konsumieren??

Exakt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 23:51 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 11. Dezember 2007 16:13
Beiträge: 616
Wieso? Schläfst du normaler Weise um diese Zeit schon oder hast du später noch was Energie-kostendes vor? :mrgreen:

_________________
“Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today.” - James Dean Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 23:53 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 18. Juni 2007 21:51
Beiträge: 1738
Wohnort: SH/HH
NFP seit: Juni 2007
Naja, ich werd so lange lernen, bis ich müde werde (Bin in puncto Lernen eine Nachteule) und es mir gut gehen lassen was Schlaf angeht... *lilabett* ist jetzt eh erst mal nicht drin mit BE und unserer Beziehung :roll:

_________________
*Sushi* mit Mini (04/2012) und Lütte (05/2023) und Sternschnuppen (2017 * & 2022 **) am Kleben im Stickerheft of life. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 23:59 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 11. Dezember 2007 16:13
Beiträge: 616
Ja, das Drama kenne ich. Es regt mich selbst immer auf, wenn ich mit meiner BE keinen Sex haben kann. :roll:

Was studierst du denn? Hast du schon Semesterferien?

_________________
“Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today.” - James Dean Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de