NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 23. Juni 2026 04:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 21:44 
Fingerwundschreiberin

@Lis87G
Auch ein *heartbeat* *willkommen* von mir, coffeebean hat dich in die richtige Richtung geführt :mrgreen: :mrgreen:
Ich glaube du hast mich mit ti_ga verwechselst mit den BEs, ich war zwar auch mal ein BE-Opfer, bin aber beschwerdefrei seit ich keine Hormone mehr nehme ;-)
Aber eine Nierenbeckenentzündung hatte ich auch mal und ich will es nie wieder haben, hab eine Woche im Krankenhaus gelegen und dachte, dass ich sterben muss :roll:

Ich werd auch immer viel jünger geschätzt als ich eigentlich bin, manchmal nervt das schon total.
Aber ihr, ich brauch mal einen Rat von euch :mrgreen: Ich war heute doch nicht beim Friseur, hab für morgen einen Termin gemacht. Und ich überlege ja mir einen Pony schneiden zu lassen aber ich bin mir so unsicher ... was meint ihr, würde mir ein Pony stehen?
->Klick

ti_ga, dein Foto ist wirklich total schön, du bist voll die Naturschönheit *love*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 21:51 
wohnt hier

NFP seit: Juni 2007
Plüschi: So ein schräges Pony würde dir bestimmt gut stehen. Wenn du einen geraden Pony machst, könnte dein Gesicht flacher wirken...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 22:37 
Hochlagenjunkie

@ Plüschi
Danke für das Kompliment! :oops: Ich finde es total süß wie ihr alle hemmungslos mein Selbstbewusstsein stärkt! *knutsch*

Ich glaube auch, dass dir ein schräger Pony sehr gut stehen würde. Du hast ja auch wie ich ein eher runderes Gesicht und ein schräger Pony passt einfach am besten dazu. (Ein gerader Pony lässt das Gesicht ganz "kurz" aussehen.)
Ich finde es übrigens unglaublich, dass du mir erzählst ich sei eine "Naturschönheit", aber selber kein Stück schlechter aussiehst! :mrgreen: Du bist echt knuffelig! *freunde*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 22:39 
wohnt hier

Mädels, wir machen NFP, wir können einfach nicht scheiße aussehen :-) Hormonfrei macht schön !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 22:45 
Hochlagenjunkie

@ Preiselbeerchen
Ich habe mir gerade Bilder von dir in deinem StudiVZ-Profil angesehen und finde das SS-Gerücht echt anmaßend! :roll:
Nachdem du das mit den SS-Nachfragen erzählt hast, hätte ich dich eher für pummelig gehalten, aber du hast doch eine echt scharfe Frauenfigur?! *nixweiss* Ich habe absolut keine Abneigung gegen schwangere Frauen, sondern finde sie sehr ästhetisch, aber ich wäre ECHT beleidigt, wenn mir einer mit sowas kommen würde! *Nudelholz*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 22:46 
Fingerwundschreiberin

ti_ga, wie süß von dir, danke ich werd total rot :oops: Aber ich mein das wirklich ehrlich also so wie ich das sehe bist du auf dem Bild nicht oder nur wenig geschminkt? Und du siehst trotzdem so toll aus, ich find das klasse :mrgreen:

Mhm okay ein schräger Pony ... ich versuch die ganze Zeit vorm Spiegel meine Haare so zu legen, dass ich mal ungefähr sehe wie das ausschauen würde *lach* Kennt ihr vielleicht so online Programme wo man ein Foto von sich hochladen und verschiedene Frisuren ausprobieren kann?

Preiselbeerchen, das erinnert mich gerade an diese vielen Plakate von "Milch macht schön" :mrgreen: Wir sollten auch solche Plakate entwerfen 8-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 23:10 
wohnt hier

Argh,.. das erinnert mich grad daran, wie der dumme Chefarzt mich heute fragte, ob ich die Pille nehme und sollte ich denn wieder welche nehmen sollte, eine, die östrogenreicher ist als die Letzte *motz* Der hatte ja sowas von keine Ahnung *kopfWand*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 23:14 
Hochlagenjunkie

Mach am besten einen Seitenscheitel und zieh die Haare von der einen Seiten (der wo jetzt die ganzen Haare sind) über die Stirn auf die andere Seite und steck sie dir (locker) hinter das Ohr. So siehst du wenigstens schon wie deine Gesichtsform hinterher aussehen wird.

Wir sollten einen Sponsor finden und ganz viele *proNFP* Plakate drucken lassen, die wir überall in den (Frauen-)Arzt Praxen aufhängen, damit die ganzen Pillenkonzerne pleite gehen! 8-)

@ Preiselbeerchen
Wieso fragt er das überhaupt? Wegen der BE? Die Östrogene sollen doch sogar schädlich für die Blase sein, wenn selbige damit dauerhaft zugedröhnt wird (sagt zumindest meine Urologin!). :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 23:19 
wohnt hier

ti_ga: Ich glaube, da ist die Pharma-Lobby stärker :-(

Keine Ahnung, wieso der das wissen wollte. Ich habe ihm auch glaubhaft erklärt, dass ich damals alles von Abstinenz bis Diäten aller Art verändert habe und ziemlich sicher weiß, dass es egal ist, wenn ich gestresst bin, bin ich eben anfälliger. War ja so gesehen diesmal auch mein Fehler, dass ich so nachlässig war und mich darauf ausgeruht habe, seit 1 1/2 Jahren keine BE gehabt zu haben. Aber jetzt sind zum Glück keine Schmerzen mehr 8-) (Natürlich werde ich die vorgegenenen 3 bis 4 Tage lang die AB weiter nehmen *zunge* Toll.. und das genau vor dem ES)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 23:27 
Hochlagenjunkie

Vermutlich hast du da Recht! Schade eigentlich... Wir sollten Frau Schwarzer darauf ansetzen (auch wenn meine Sympathie ansonsten für diese Dame eher begrenzt ist)! :mrgreen:

Ärzte sind schon ein komisches Volk. Sie studieren ewig und wenn sie dann fertig sind, wollen sie fast verzweifeln, wenn die Patienten etwas besser wissen als sie - immerhin haben sie studiert (und das nicht zu knapp)! Mein Freund fängt auch schon so an - und dabei ist er erst im ersten Semester... :roll:

Welche Auswirkungen haben Antibiotika denn auf den ES?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 23:30 
wohnt hier

Na das weiß ich ja eben nicht... aber ich könnte mir vorstellen, dass es den ES beschleunigt / verzögert. Immerhin ist das Immunsystem ja generell hinne, wenn man eine Infektion hat, wobei ich ja lustigerweise nie Fieber bei meinen BEs hatte. Und das kann sich ja auf den Zyklus auswirken. Ob die Einnahme von AB, wenn man sonst gesund ist, dennoch den Zyklus verändert, dazu will ich nichts sagen. Bin auch kein großer AB-Fan, nur in akuten Situationen zu beängstigt, als auf alternative Weise rumdoktern zu wollen... Bin auf den morgigen Wert gespannt (Der bestimmt durch zu spätes Messen gestört ist :mrgreen: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 23:48 
wohnt hier

ental hat geschrieben:
dh ihr dürt schnäpse und eristoff etc ab 16 konsumieren??

Exakt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 23:51 
Hochlagenjunkie

Wieso? Schläfst du normaler Weise um diese Zeit schon oder hast du später noch was Energie-kostendes vor? :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 23:53 
wohnt hier

Naja, ich werd so lange lernen, bis ich müde werde (Bin in puncto Lernen eine Nachteule) und es mir gut gehen lassen was Schlaf angeht... *lilabett* ist jetzt eh erst mal nicht drin mit BE und unserer Beziehung :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 23:59 
Hochlagenjunkie

Ja, das Drama kenne ich. Es regt mich selbst immer auf, wenn ich mit meiner BE keinen Sex haben kann. :roll:

Was studierst du denn? Hast du schon Semesterferien?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 159, 160, 161, 162, 163, 164, 165 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]