NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 23. Juni 2026 03:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 15:57 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: 2007 mit Pausen
Finde ich echt heftig?!?!

Mein neuer Bikini kam grad an, voll geil, will jetzt schwimmen :-( Und jetzt muss ich Mama noch mal anbetteln, will doch gleich Shoppen... hoffentlich kriege ich noch was :-(

Naja, ich wünsch euch was *zunge* Und lasst euch dieses WE nicht allzusehr von *mann* ´s und BE´s nerven...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 16:11 
NFP-Guru

NFP seit: Februar 2008
Osiris hat geschrieben:
Ist aber nicht schön zu lesen, dass es bei euch gerade nicht so läuft...
Kann mich da leider auch gerade anschließen. Mein Freund ist mir keine große Unterstütztung und Hilfe in letzter Zeit. Manchmal glaub ich er will gar nicht sehen wie schlechts mir geht oder ihm ists egal :-(
WEs sind doof, dass stimmt aber auch *zunge*

Ich schließ mich auch mal an.
Bei uns läufts zur Zeit auch nicht so toll...
Kann aber gar nicht genau sagen warum...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 16:11 
Hochlagenjunkie

Ich löse solche Konflikte meist einfach dadurch, dass ich ein bisschen "beleidigte Leberwurst" spiele. :mrgreen: Mein *mann* kann es nicht haben, wenn ich das mache, weil er dann ein gewisses Schuldgefühl entwickelt und nach einer Viertelstunde Sprechpause kommt er in mein Zimmer geschlichen (wir wohnen zusammen) und sagt, dass es ihm Leid tut. Ich liebe ihn dafür. Wenn er auch im gleichen Augenblick beleidigt wäre, hätten wir uns wahrscheinlich schon längst getrennt. :roll:
Heute Morgen war's aber mal anders herum. Er wollte sich wie immer seinen Kaffee machen, den er zum Aufwachen unbedingt braucht. Als er dann feststellen musste, dass die Kaffeefilter alle sind, ist er ausgerastet und beleidigt in seinem Zimmer verschwunden. Erst fand ich das ganz lustig, aber da ich weiß, dass er ohne seinen morgendlichen Koffeinschub nicht wach wird, hab ich dann improvisiert und ihm eine Tasse Kaffee ohne Filter aufgesetzt, die ich hinterher einfach durch ein Teesieb gegossen hab. Er war dann plötzlich ganz happy und mich hat's auch gefreut. ;-)
Es sind irgendwie immer so Kleinigkeiten, die zur Eskalation führen können, aber andererseits lernt man irgendwann damit umzugehen und dann läuft es wie geschmiert. *love*

@ Tendre
Viel Glück beim Erbetteln! ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 16:12 
NFP-Guru

NFP seit: Februar 2008
Plüschi hat geschrieben:
Dann haben wir uns wieder gestritten und angeschrien und nun haben wir eben die Pause. So ein Kack alles *zunge*

*trösten*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 16:20 
wohnt hier

NFP seit: Juni 2007
Danke ihr Lieben *zusammen*
Naja, ich bin es ja gewöhnt von damals...
Bin ins Krankenhaus, durfte 2 Stunden warten *zunge* nur um von nem Chefarzt, der noch nicht mal Urin untersuchen wollte, AB verschreiben zu bekommen.
Preiselbeersaft trinke ich doch täglich, morgens und abends... *kopfkratz*.... Gut, vorvorgestern hab ich es morgens mal vergessen, aber deswegen heute gleich BE ?
Glaube aber, dass es viel mit Stress zusammenhängt.. bin ja in der Prüfungsphase, mit Freund läufts mäßig, die Sache mit der Polizei.... kein Wunder, dass da noch was kommen musste *heul*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 16:24 
Hochlagenjunkie

Ja, na klar, der Stress schlägt sich auf's Immunsystem nieder. Auch wenn das immer zu blöden Zeitpunkten passiert. *zunge*
Ich wünsche dir trotzdem gute Besserung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 16:30 
wohnt hier

Danke...
Frag mich trotzdem, was ich diesmal falsch gemacht habe. Ich achte ja wirklich auf alles, Hygiene, mehrmals Pullern nach dem GV, nach dem Stuhlgang sauber machen, keine aggressive Seife... Wobei, ich hab vor einigen Tagen mal aus Versehen eine parfümierte Seife benutzt. Aber deswegen gleich BE... ich versteh die Welt nimma.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 17:29 
NFP-Kaiserin

NFP seit: 2006
Weißt du, ich glaube es sind die kleinen Sachen die zusammen kommen. Einmal Saft vergessen, einmal falsche Seife, und dann der Stress der dir den Rest gibt. *knuddel*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 17:32 
wohnt hier

Danke Lune. Das hoffe ich auch sehr. Habe kein Bock auf so ein Ärzte-BE-Marathon wie vor 2 Jahren... aber diesmal fühle ich mich zumindest innerlich stärker: Ich weiß ja, woran es liegen könnte. Ich weiß ja, dass ich dieses Chronische auch für über einen Jahr in Schach halten konnte... Naja. Am Dienstag sehe ich ja meinen alternativen Arzt wieder. Durch das Ereignis im Januar fühlte ich ja schon länger, dass mein Heilungsprozess einen Sprung nach hinten gemacht hat. Da komme ich schon irgendwie wieder raus... :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 17:35 
Kurven-Rätslerin

hey preiselbeerchen ich wünsch dir gute besserung!!

ich freu mich jetzt erst mal aufs wochenende. chemieklausur war total *ko* unglaublich schwer... aber mei es hilft nicht. bin froh das ichs jetzt erst mal hinter mir hab.

hab von 2 bis jetzt geschlafen, sowas ist schön :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 17:36 
Kurven-Rätslerin

ich freu mich jetzt erst mal aufs wochenende. chemieklausur war total *ko* unglaublich schwer... aber mei es hilft nicht. bin froh das ichs jetzt erst mal hinter mir hab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 17:37 
Hochlagenjunkie

Man kriegt schnell Schuldgefühle, wenn man wieder krank wird, aber das bringt nichts. Man steigert sich da zu schnell in was rein. Pfleg dich lieber und seh es als Zeichen, dass du deinem Körper vielleicht zu viel Stress zugemutet hast... *freunde*

Betreff des Beitrags:
Hochlagenjunkie

Man kriegt schnell Schuldgefühle, wenn man wieder krank wird, aber das bringt nichts. Man steigert sich da zu schnell in was rein. Pfleg dich lieber und seh es als Zeichen, dass du deinem Körper vielleicht zu viel Stress zugemutet hast... *freunde*

Betreff des Beitrags:
Kurven-Rätslerin

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 17:40 
wohnt hier

hey ihr :)
mein dad war grad hier, ihc hba ihm erzählt dass ich gern zu rock am rnig fahren würde, und er hat mir 150 Euro gegeben =) Also, wenn ich noch in dien FeWo von meinem Freund&Co mit reinpasse, geht das klar :mrgreen:
Ich freu mich sooo.. *daumenhoch*

meine Mens is grad am ausklingen, und ich blödie komm nicht mit dem Messen klar. Ich hab heute mrogen wieder gemessen bis das thermi ausgeht, udn dann kA.. 20 Min später, wach ich ich wieder auf und wills rausnehmen, und drück drauf während ichs raushole :-x und weg war der wert. *kopfWand*

Naja, ich hab Kopfweh, dafür war meine Fahrstunde ganz gut *daumenhoch* ich glaub, jetzt gehts bergauf *daumendrücken*

Ich fahr nachher zu *mann* und mrogen abend gehen wir zu ner Freundin Saw 4 gucken, was macht ihr so? =)

pillenfrei seit Oktober 07

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 155, 156, 157, 158, 159, 160, 161 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]