NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 23. Juni 2026 01:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 14:32 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 19. Januar 2007 16:08
Beiträge: 1016
da bist du ja wieder *winke* guuck mal, bin auch im 11. Zyklus, hihi! Leider war der 10. nicht auswertbar *zunge* ich bleib an dir dran :mrgreen:

_________________
mit kleiner Bohne 08/17 und Böhnchen 09/21


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 14:32 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Stumpf *zunge*

Ahh das mit der BE tut mir leid :-(

Ich war schon ewig nicht mehr krank *kopfkratz* Jedenfalls schon nicht mehr seit ich die Pille nicht mehr nehme, also ein halbes Jahr. Hui.

Und was macht ihr so am WE? Feier morgen doch bei meiner Freundin, wird bestimmt geil... Und heute bisschen shoppen.

Aber nächstes WE wird noch toller...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 14:33 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
IC bedeutet Interstitielle Zystitis und ist eine chronische BE aber ohne Bakterien im Urin - so in Kurzfassung ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 14:35 
Benutzeravatar
Offline
Kurvenjunkie

Registriert: 13. Dezember 2006 23:11
Beiträge: 1752
coffeebean hat geschrieben:
da bist du ja wieder *winke* guuck mal, bin auch im 11. Zyklus, hihi! Leider war der 10. nicht auswertbar *zunge* ich bleib an dir dran :mrgreen:


*tanz* Schön...
Joha bin nur noch am Lernen die ganze Zeit. Oder am Arbeiten... oder sonstwie beschäftigt mit Gedanken ... :-(

@ Plüschi
Danke für die Erklärung *knutsch*

_________________
NFP seit 29.01.2007 alles auf Papier *eisprung*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 14:37 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Gern geschehen ;-) *freunde*

Mein WE wird nicht sooo toll glaub ich ... heute geh ich noch zum Friseur und morgen geh ich mit ner Freundin was trinken :mrgreen: Mein Freund hat mir für das ganze Wochenende abgesagt ...
Aber ich denke es wird trotzdem ganz schön werden ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 14:39 
Benutzeravatar
Offline
Kurvenjunkie

Registriert: 13. Dezember 2006 23:11
Beiträge: 1752
Na dann wünsch ich dir viel Spaß Plüschi *freunde*

_________________
NFP seit 29.01.2007 alles auf Papier *eisprung*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 14:44 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Wie abgesagt :-( ?

Seit dem ich meinen Ex nicht mehr habe, sind meine WE´s immer übel :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 14:48 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Mhm ich glaub langsam er ist süchtig nach seinem Counter-Strike ... heute ist so eine komische Veranstaltung für "Zocker" und da muss er umbedingt mit seinem "Clan" hin ... da kommt einer aus Nürnberg und der bleibt dann bis Sonntag bei ihm, alles so Freaks *zunge*
Aber wenn ich ehrlich bin, hab ich gar keine Lust ihn zu sehen, irgendwie macht mir das Angst :-(
Tendre, wieso bist du nicht mehr im SchülerVZ? Wegen StudiVZ? :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 14:52 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 11. Dezember 2007 16:13
Beiträge: 616
@ Plüschi
Naja, es gibt eigentlich kein Medikament, was die Ursachen bekämpft, sondern eher Schmerztherapien, die eben unterdrücken sollen, dass die Blase krampft etc. Es gibt auch die Möglichkeit ein Medikament zum Aufbau der Blasenschleimhaut zu nehmen. Das Problem in meinem Fall wäre wohl aber, dass nicht direkt meine Blase, sondern eher meine Harnröhre von den Schmerzen betroffen ist und dafür ist dieses Medikament nicht geeignet, weil es ja nur kurz beim Wasserlassen mit der Harnröhrenschleimhaut in Kontakt kommt. :-(
Ich bin daher etwas ängstlich, dass die Ärztin doch feststellt, dass ich IC habe und mir keine andere Möglichkeit bleibt als eine lebenslange Schmerztherapie zu beginnen.
Ein weiteres Merkmal von IC ist ein sehr geringes Blasenvolumen (was ich nicht habe). Deswegen hoffe ich mal, dass es etwas anderes ist.
Bei IC schrumpft die Blase auch mit der Zeit durch die Entzündung. Dadurch fasst sie weniger Urin und man muss öfter die Toilette aufsuchen. Das kann soweit gehen, dass die Blase nach vielen Jahren entnommen werden muss. :shock:
HOFFENTLICH HABE ICH KEIN IC!!!
Ich wünsche euch ein wunderbares WE, Mädels! ;-)

_________________
“Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today.” - James Dean Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 14:55 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Ich kenn mich da aus *grrr* Mein EX war genau so, ich durfte z.B. die Samstage immer erst um 16 Uhr kommen, da vorher immer so ein Online-Treffen Samstags war! Ich frag mich, wieso ich das mit gemacht habe, also ich meine das war echt übel, wie er mich damals immer sitzen lassen hat. Ich saß wirklich manchmal 3 Stunden oder noch länger auf seinem Bett, und er hat gespielt. Weil "wir ja eh nicht wussten, was wir machen können". Und wenn ich nichts vorschlage, darf er ja spielen, ist ja logisch :roll: Und dann hat ´ne Antwort manchmal ne Minute gedauert...

Ich bin nicht mehr im SchuelerVZ, da ich da sowieso eigendlich nicht mehr Online war und ich nur noch StudiVZ interessant finde *zunge* War im Schueler eigendlich nur noch wegen zwei Gruppen...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 15:04 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
ti_ga, mach dich bitte nicht verrückt (ich weiß, dass das sehr leicht gesagt ist) aber vielleicht reicht das Spasmex ja schon? Und wenn du sagst, dass du diesen ständigen Harndrang wegen dem Blasenvolumen nicht hast, ist das doch schon mal gut für das Ausschlussverfahren *daumenhoch*
Habe grad gelesen, dass man da bis zu 60 mal auf Toilette gehen kann/muss am Tag :shock:

Oh man Tendre, das ist genau so wie bei mir und meinem Freund :-(
Mhm aber wir haben im Moment eh eine Pause eingelegt zwischen uns ... aber ob das was bringt :-(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 15:08 
Benutzeravatar
Offline
Kurvenjunkie

Registriert: 13. Dezember 2006 23:11
Beiträge: 1752
Ist aber nicht schön zu lesen, dass es bei euch gerade nicht so läuft...
Kann mich da leider auch gerade anschließen. Mein Freund ist mir keine große Unterstütztung und Hilfe in letzter Zeit. Manchmal glaub ich er will gar nicht sehen wie schlechts mir geht oder ihm ists egal :-(
WEs sind doof, dass stimmt aber auch *zunge*

_________________
NFP seit 29.01.2007 alles auf Papier *eisprung*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 15:18 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 11. Dezember 2007 16:13
Beiträge: 616
Ich gebe mir große Mühe mich nicht verrückt zu machen, aber so einfach ist das nicht. Diese Schmerzen machen mich noch wahnsinnig!!
Das mit dem 60 Mal auf Toilette gehen, habe ich bisher höchstens bei akuten BE miterlebt und ich lege auch wirklich keinen Wert darauf, dass das zum "Normalzustand" wird! :shock:

Eure Freunde sind ja gemein! Wie kann man seiner Freundin denn einfach "absagen"?? Das ist total böse! Ich würde meinem Freund was erzählen. 8-)

_________________
“Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today.” - James Dean Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 15:24 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Zitat:
ich lege auch wirklich keinen Wert darauf, dass das zum "Normalzustand" wird!

*nein*, wirklich nicht!!

Gestern war bei uns wieder so ein Beispiel: Er hatte mich angerufen wir haben ein bisschen geplaudert, war alles ganz normal und so. Ich war mittendrin ihm was wichtiges wegen der Schule zu erzählen, dass mich alles grad total stresst und so :-( Und dann sagt er auf einmal "Du Schatz, ich will dich ja nicht abwürgen oder so aber ich hab jetzt Training" Ich hab mich so vor den Kopf gestoßen gefühlt :-( Dann haben wir uns wieder gestritten und angeschrien und nun haben wir eben die Pause. So ein Kack alles *zunge*

Man Osiris, das ist einfach total deprimierend! Wieso kümmert ihn das denn nicht? Sowas ist doch wichtig :-( Der Partner sollte doch immer für einen da sein ... oh man das geht nicht in meinen Kopf.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22. Februar 2008 15:28 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
was ich da so lese schockiert mich :mrgreen: es sind immer so kleinigkeiten die die beziehung auf dauer schädigen...ihr müsst euren *mann* mal zeign wer die hosn an hat :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 154, 155, 156, 157, 158, 159, 160 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de