NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 23. Juni 2026 00:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Februar 2008 21:58 
wohnt hier

Ich hab auch überlegt, ob ich noch warte, weil ich auch noch ein paar (eigtl gar nicht so viele, aber bei mir reichts sicher für 5-6 Perioden) Tampons habe und den Cup eigtl erst in den Sommerferien brauche, und eigtl auch grad kein Geld habe. Aber nachdem ich die 10 Euro auf meinem Konto entdeckt habe, konnte mich nichts mehr halten =)
Hab nu drauf geboten und hoffe, dass niemand andres ihn will.

Die anderen liefen vorher alle ohne Gebote aus, also hab ich Hoffnung :mrgreen:

pillenfrei seit Oktober 07

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Februar 2008 21:58 
NFP-Guru

NFP seit: Februar 2008
Preiselbeerchen hat geschrieben:
Braucht hier jemand ganz viele Tampons.. ?

Ich muss meine auch noch loswerden... hab noch Tonnen davon :/.
Aber von meinen Freundinnen verwendet niemand Größe super....

Naja irgendwer wird sich schon finden, den ich beschenken kann ;).
Meine Mutter verwendet leider nur Binden...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Februar 2008 22:02 
wohnt hier

NFP seit: Juni 2007
Hmpf. Meine Mutter verwendet auch nur Binden.. hab ein paar Normale und etliche Super wegzugeben.. die Mini braucht man bestimmt trotz Cup auch mal für ganz schwache Tage...
Perlchen, wo bestellst du denn ? Bei Ebay hab ich nichts gefunden, ausser den DivaCup aus USA für umgerechnet 19 Euro incl. Versand (Da hab ich zugeschlagen :mrgreen: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Februar 2008 22:04 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: 2007
Ich muss auch fast eine Packung Tampons loswerden. Die normalen (!) kriege ich nur sehr schwer rein und nehme daher eh meist immer nur die Silk Touch - Minis.

Toll, Lünett, Lunette... naja, die werden wohl beides verstehen ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Februar 2008 22:08 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: 2007 mit Pausen
Hallo ihr...

Wisst ihr zufällig, ob es im Mom bei Takko Bermudas oder sowas in der Art gibt? (Kann ja sein :mrgreen: )

Will eine für´s WE haben :roll:

So und habe mich jetzt mit *mann* ausgesprochen, und klingt erst mal ganz oki...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Februar 2008 22:08 
NFP-Guru

NFP seit: Februar 2008
Preiselbeerchen hat geschrieben:
Hmpf. Meine Mutter verwendet auch nur Binden.. hab ein paar Normale und etliche Super wegzugeben.. die Mini braucht man bestimmt trotz Cup auch mal für ganz schwache Tage...
Perlchen, wo bestellst du denn ? Bei Ebay hab ich nichts gefunden, ausser den DivaCup aus USA für umgerechnet 19 Euro incl. Versand (Da hab ich zugeschlagen :mrgreen: )

Also ich finde gerade an den schwachen Tagen den Cup total angenehm weil es nicht so austrocknet...
Außerdem kann die Tasse dann schonmal den ganzen Tag drinbleiben und ich muss mich nicht drum kümmern...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Februar 2008 22:19 
Hochlagenjunkie

@ Regentänzerin So mache ich das auch. Gerade an den schwächeren Tagen verwende ich lieber ein Tässchen, weil es nicht weiter stört und auch nicht austrocknet. An stärkeren Tagen trage ich manchmal auch zur Abwechslung, wenn ich zu Hause bin einfach meine heißgeliebten Stoffbinden.

Auf den Erfahrungsbericht über das neue Tässchen freue ich mich auch schon. Wie günstig kann man den denn über das I-Net erhalten? Gibt es den nur in den USA oder auch schon einen deutschen Anbieter?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Februar 2008 22:43 
wohnt hier

ti_ga hat geschrieben:
Für Sims bin ich viel zu sadistisch. Ich baue erst alles schön auf, designe ein perfektes Haus (ich studiere ja auch Architektur :mrgreen: ) und dann lasse ich langsam aber sicher die Einwohner sterben. *steinschmeiss* Ich bin ein böser Mensch! :twisted:

Ach deswegen habe ich es nie geschafft, bei Sims meine Leute lange leben zu lassen. :mrgreen:

Ich überlege auch mit eine Lunette zu holen, Tampons habe ich aber nie ausprobiert, ich verwende nur Binden und irgendwie beginnt das dann so um Regeltag 5 herum etwas zu stinken.. :oops: Kann das miteinander zusammenhängen und durch Lunette oder dergleichen besser werden?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Februar 2008 22:54 
Kurven-Entwirrerin

Bald bin ich 1/2 Jahr Pillenfrei *torte* *happybirthday*

Und meine Mens pendelt sich auch immer mehr ein, bin jetzt so eigendlich fast zufrieden ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Februar 2008 22:56 
wohnt hier

NFP seit: Juni 2007
*herzlichenglückwunsch* Tendre :-)

Ich freu mich ja so darauf, wenn ich meinen 12. Zyklus iiiiiirgendwann abgeschlossen hab und am ZA hoffentlich ein paar Tage mehr habe *beten*

Mädels, wir sind einfach nur zu gut :mrgreen: *proNFP*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Februar 2008 22:58 
wohnt hier

Tendre hat geschrieben:
So und habe mich jetzt mit *mann* ausgesprochen, und klingt erst mal ganz oki...

Ohh klasse! :) Was hat er gesagt? *ärgern*

Obs bei Takko Bermudas gibt, weiß ich nicht *nixweiss*

Ich will auch endlich gaaanz viele NFP-Zyklen haben :mrgreen:
Naja, meine verlaufen ja ziemlich reibungslos, also ist es nur noch eine Frage der Zeit *daumenhoch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Februar 2008 23:02 
Kurven-Entwirrerin

Najaaa.. das das mit uns noch wird und ich mir nicht so viele Gedanken machen soll sondern wir uns weiter kennen lernen sollten, bevor wir eilige Schlüsse ziehen. Wir wollen ja jetzt auch erst mal keinen Sex mehr, werden das Wochenende nach diesem Wochenende was zusammen unternehmen *freu mich schon so* Mit seinem Kumpel und meiner Freundin. Und naja er meldet sich das Wochenende. Ich mein ich bin eigendlich eine die einfach eine Beziehung versucht, aber gibt halt auch so welche. Und so einfach lass ich ihn mir dann doch nicht entgehen :-x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Februar 2008 23:02 
Hochlagenjunkie

Ich finde es total beeindruckend, dass NFP so eine Euphorie bei uns hervorruft... aber ich kann mich selbst nicht davon freisprechen. *nixweiss* *trampolin* *trampolin* *trampolin*

@ Becky
Ich denke, dass das mit dem Geruch des Blutes einfach daran liegt, dass es sich auch in deinem Körper schon anfängt zu zersetzen und dann anfängt zu müffeln (frisches Blut riecht ja nicht, außer nach Eisen vielleicht).
Die Lunette könnte den Geruch einfach dadurch eindämmen, dass das Blut schon im Körper aufgenommen wird und nicht mit dem Sauerstoff außerhalb der Körpers in Berührung kommt. Ich würde das mal versuchen! ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Februar 2008 23:05 
wohnt hier

Na das klingt doch wirklich ganz gut, dafür dass es vorher so klang, als wolle er nur Sex *daumenhoch*

Männer sind vllt doch nicht ausschließlich Schweine :mrgreen:

Ich bin auch total begeistert von NFP.. also, ich weiß nicht, wie andere die PIlle nehmen können. Ich saß heute in der Schule und hab ein Mädel angestarrt, von dem ich weiß, dass sie die Pille nimmt, ich hab sie mal beim FA getroffen, da wollte sie sich die verschireben lassen und ich wollte ihm sagen dass ich absetze :mrgreen:
Und ich guckte sie an und hab einfach gedacht .. warum macht sie das? hat sie kein selbstwertgefühl oder sowas?
ich weiß auch nicht, warum ich mich so "reinsteiger" :mrgreen:
Ich finds wunderbar, so zu leben *daumenhoch*
Mir gehts echt viiiel besser, seitdem ich mich so mit mir selbst auseinander setze!

Edit: bääh, meine Mens ist soeben wieder aufgetaucht. Seit heute morgen war sie weg *zunge*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Februar 2008 23:16 
alte Häsin

die tampons könnt ihr alle mir schicken - vorausgesetzt es sind o.b `s *lach* :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]