NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 23. Juni 2026 00:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Februar 2008 21:58 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
Ich hab auch überlegt, ob ich noch warte, weil ich auch noch ein paar (eigtl gar nicht so viele, aber bei mir reichts sicher für 5-6 Perioden) Tampons habe und den Cup eigtl erst in den Sommerferien brauche, und eigtl auch grad kein Geld habe. Aber nachdem ich die 10 Euro auf meinem Konto entdeckt habe, konnte mich nichts mehr halten =)
Hab nu drauf geboten und hoffe, dass niemand andres ihn will.

Die anderen liefen vorher alle ohne Gebote aus, also hab ich Hoffnung :mrgreen:

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Februar 2008 21:58 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 28. Januar 2008 13:47
Beiträge: 2565
NFP seit: Februar 2008
Preiselbeerchen hat geschrieben:
Braucht hier jemand ganz viele Tampons.. ?


Ich muss meine auch noch loswerden... hab noch Tonnen davon :/.
Aber von meinen Freundinnen verwendet niemand Größe super....

Naja irgendwer wird sich schon finden, den ich beschenken kann ;).
Meine Mutter verwendet leider nur Binden...

_________________
37, NFP seit 2008, verheiratet, drei Katzen. :babyjunge: 06/23, * 09/25


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Februar 2008 22:02 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 18. Juni 2007 21:51
Beiträge: 1738
Wohnort: SH/HH
NFP seit: Juni 2007
Hmpf. Meine Mutter verwendet auch nur Binden.. hab ein paar Normale und etliche Super wegzugeben.. die Mini braucht man bestimmt trotz Cup auch mal für ganz schwache Tage...
Perlchen, wo bestellst du denn ? Bei Ebay hab ich nichts gefunden, ausser den DivaCup aus USA für umgerechnet 19 Euro incl. Versand (Da hab ich zugeschlagen :mrgreen: )

_________________
*Sushi* mit Mini (04/2012) und Lütte (05/2023) und Sternschnuppen (2017 * & 2022 **) am Kleben im Stickerheft of life. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Februar 2008 22:04 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 29. Juli 2007 22:26
Beiträge: 786
NFP seit: 2007
Ich muss auch fast eine Packung Tampons loswerden. Die normalen (!) kriege ich nur sehr schwer rein und nehme daher eh meist immer nur die Silk Touch - Minis.

Toll, Lünett, Lunette... naja, die werden wohl beides verstehen ;-)

_________________
freut sich über ihre beiden Sonnenscheine (2013/2015) *sonne*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Februar 2008 22:08 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Hallo ihr...

Wisst ihr zufällig, ob es im Mom bei Takko Bermudas oder sowas in der Art gibt? (Kann ja sein :mrgreen: )

Will eine für´s WE haben :roll:

So und habe mich jetzt mit *mann* ausgesprochen, und klingt erst mal ganz oki...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Februar 2008 22:08 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 28. Januar 2008 13:47
Beiträge: 2565
NFP seit: Februar 2008
Preiselbeerchen hat geschrieben:
Hmpf. Meine Mutter verwendet auch nur Binden.. hab ein paar Normale und etliche Super wegzugeben.. die Mini braucht man bestimmt trotz Cup auch mal für ganz schwache Tage...
Perlchen, wo bestellst du denn ? Bei Ebay hab ich nichts gefunden, ausser den DivaCup aus USA für umgerechnet 19 Euro incl. Versand (Da hab ich zugeschlagen :mrgreen: )


Also ich finde gerade an den schwachen Tagen den Cup total angenehm weil es nicht so austrocknet...
Außerdem kann die Tasse dann schonmal den ganzen Tag drinbleiben und ich muss mich nicht drum kümmern...

_________________
37, NFP seit 2008, verheiratet, drei Katzen. :babyjunge: 06/23, * 09/25


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Februar 2008 22:19 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 11. Dezember 2007 16:13
Beiträge: 616
@ Regentänzerin So mache ich das auch. Gerade an den schwächeren Tagen verwende ich lieber ein Tässchen, weil es nicht weiter stört und auch nicht austrocknet. An stärkeren Tagen trage ich manchmal auch zur Abwechslung, wenn ich zu Hause bin einfach meine heißgeliebten Stoffbinden.

Auf den Erfahrungsbericht über das neue Tässchen freue ich mich auch schon. Wie günstig kann man den denn über das I-Net erhalten? Gibt es den nur in den USA oder auch schon einen deutschen Anbieter?

_________________
“Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today.” - James Dean Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Februar 2008 22:43 
Offline
wohnt hier

Registriert: 1. Oktober 2007 14:12
Beiträge: 1711
ti_ga hat geschrieben:
Für Sims bin ich viel zu sadistisch. Ich baue erst alles schön auf, designe ein perfektes Haus (ich studiere ja auch Architektur :mrgreen: ) und dann lasse ich langsam aber sicher die Einwohner sterben. *steinschmeiss* Ich bin ein böser Mensch! :twisted:

Ach deswegen habe ich es nie geschafft, bei Sims meine Leute lange leben zu lassen. :mrgreen:

Ich überlege auch mit eine Lunette zu holen, Tampons habe ich aber nie ausprobiert, ich verwende nur Binden und irgendwie beginnt das dann so um Regeltag 5 herum etwas zu stinken.. :oops: Kann das miteinander zusammenhängen und durch Lunette oder dergleichen besser werden?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Februar 2008 22:54 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Bald bin ich 1/2 Jahr Pillenfrei *torte* *happybirthday*

Und meine Mens pendelt sich auch immer mehr ein, bin jetzt so eigendlich fast zufrieden ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Februar 2008 22:56 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 18. Juni 2007 21:51
Beiträge: 1738
Wohnort: SH/HH
NFP seit: Juni 2007
*herzlichenglückwunsch* Tendre :-)

Ich freu mich ja so darauf, wenn ich meinen 12. Zyklus iiiiiirgendwann abgeschlossen hab und am ZA hoffentlich ein paar Tage mehr habe *beten*

Mädels, wir sind einfach nur zu gut :mrgreen: *proNFP*

_________________
*Sushi* mit Mini (04/2012) und Lütte (05/2023) und Sternschnuppen (2017 * & 2022 **) am Kleben im Stickerheft of life. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Februar 2008 22:58 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
Tendre hat geschrieben:
So und habe mich jetzt mit *mann* ausgesprochen, und klingt erst mal ganz oki...


Ohh klasse! :) Was hat er gesagt? *ärgern*

Obs bei Takko Bermudas gibt, weiß ich nicht *nixweiss*

Ich will auch endlich gaaanz viele NFP-Zyklen haben :mrgreen:
Naja, meine verlaufen ja ziemlich reibungslos, also ist es nur noch eine Frage der Zeit *daumenhoch*

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Februar 2008 23:02 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Najaaa.. das das mit uns noch wird und ich mir nicht so viele Gedanken machen soll sondern wir uns weiter kennen lernen sollten, bevor wir eilige Schlüsse ziehen. Wir wollen ja jetzt auch erst mal keinen Sex mehr, werden das Wochenende nach diesem Wochenende was zusammen unternehmen *freu mich schon so* Mit seinem Kumpel und meiner Freundin. Und naja er meldet sich das Wochenende. Ich mein ich bin eigendlich eine die einfach eine Beziehung versucht, aber gibt halt auch so welche. Und so einfach lass ich ihn mir dann doch nicht entgehen :-x

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Februar 2008 23:02 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 11. Dezember 2007 16:13
Beiträge: 616
Ich finde es total beeindruckend, dass NFP so eine Euphorie bei uns hervorruft... aber ich kann mich selbst nicht davon freisprechen. *nixweiss* *trampolin* *trampolin* *trampolin*


@ Becky
Ich denke, dass das mit dem Geruch des Blutes einfach daran liegt, dass es sich auch in deinem Körper schon anfängt zu zersetzen und dann anfängt zu müffeln (frisches Blut riecht ja nicht, außer nach Eisen vielleicht).
Die Lunette könnte den Geruch einfach dadurch eindämmen, dass das Blut schon im Körper aufgenommen wird und nicht mit dem Sauerstoff außerhalb der Körpers in Berührung kommt. Ich würde das mal versuchen! ;-)

_________________
“Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today.” - James Dean Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Februar 2008 23:05 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
Na das klingt doch wirklich ganz gut, dafür dass es vorher so klang, als wolle er nur Sex *daumenhoch*

Männer sind vllt doch nicht ausschließlich Schweine :mrgreen:

Ich bin auch total begeistert von NFP.. also, ich weiß nicht, wie andere die PIlle nehmen können. Ich saß heute in der Schule und hab ein Mädel angestarrt, von dem ich weiß, dass sie die Pille nimmt, ich hab sie mal beim FA getroffen, da wollte sie sich die verschireben lassen und ich wollte ihm sagen dass ich absetze :mrgreen:
Und ich guckte sie an und hab einfach gedacht .. warum macht sie das? hat sie kein selbstwertgefühl oder sowas?
ich weiß auch nicht, warum ich mich so "reinsteiger" :mrgreen:
Ich finds wunderbar, so zu leben *daumenhoch*
Mir gehts echt viiiel besser, seitdem ich mich so mit mir selbst auseinander setze!

Edit: bääh, meine Mens ist soeben wieder aufgetaucht. Seit heute morgen war sie weg *zunge*

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21. Februar 2008 23:16 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
die tampons könnt ihr alle mir schicken - vorausgesetzt es sind o.b `s *lach* :mrgreen:

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 151, 152, 153, 154, 155, 156, 157 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de