NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 23:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Februar 2008 19:39 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Mein *mann* spielt Counter-Strike und ich hasse das so sehr :roll: Also weniger das Spiel, sondern eher, dass er wirklich den ganzen Tag davor sitzen könnte und mit seinem "Clan" zu zocken ... er ist nun in der "ESL", wo man angeblich 10.000€ durch Siege gewinnen könnte :roll:

Katrina, Lanzarote ist bestimmt auch total schön! Darf ich fragen für wie viel Personen ihr wie viel bezahlt?
Und hey, sei doch nicht so traurig darüber. Wenn du blasen nicht magst, musst du es auch nicht tun :) Dein Schatz akzeptiert das bestimmt oder?

Doggy haben wir bis jetzt auch erst zweimal gemacht, mussten aber immer abbrechen weil es mit unheimlich weh tut in dieser Stellung und außerdem fühl ich mich da irgendwie wie eine Pornodarstellerin *nichtallehaben*

Kurvi, ich schließ mich dir an mit der Lieblingsstellung :oops: ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Februar 2008 19:44 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 11. Dezember 2007 16:13
Beiträge: 616
Zur Reiterstellung:
Ich bin wie gesagt auch eher ungern oben, aber ich lasse es mir gefallen, wenn ich nicht aufrechtsitzen "muss", sondern mich einfach auf ihn legen kann. Das habe ich jetzt erst vor ein paar Wochen herausgefunden und festgestellt, dass das der Trick ist um zu verhindern, dass sein bestes Stück aus mir herausflutscht, wenn ich mich zu heftig bewege. Ich lege mich mehr oder weniger flach über ihn und stütze mich auf den Unterarmen ab. Dann schiebe ich meine Knie soweit es geht nach hinten und stoße mich dann davon ab. Das Tempo variiert dabei von sehr langsam bis sehr schnell. Ob es ihm gefällt, sehe (und höre) ich an seinen Reaktionen. So schlimm ist es eigentlich nicht, aber wehe es törnt ihn nicht genug an und er beobachtet mich bei meinen Verenkungen. Dann steige ich ab und ziehe mich wieder an. :mrgreen:

_________________
“Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today.” - James Dean Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Februar 2008 19:54 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 29. Juli 2007 22:26
Beiträge: 786
NFP seit: 2007
@ti_ga, ich mag es absolut nicht, wenn er bei mir Hand anlegt oder mich versucht, untenrum zu verwöhnen. Da fühle ich echt NULL :oops:

@Kurvendrulli, im Juni sind wir 3 Jahre zusammen.

Er akzeptiert es aber, dass ich mit dem Blasen einfach noch nicht so weit bin. Anfangs hat er mich sehr oft gedrängt, aber das ist schon lange nicht mehr so.

@Plüschi, 2006 waren wir auf Kreta in einem 3-Sterne-Hotel für 14 Tage mit All Inclusive. pro Person haben wir 926 € bezahlt (aber auch erst einen Monat vorher oder so gebucht).

_________________
freut sich über ihre beiden Sonnenscheine (2013/2015) *sonne*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Februar 2008 20:19 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 11. Dezember 2007 16:13
Beiträge: 616
Mh... dann weiß ich auch nicht wirklich weiter. *nixweiss*

Ich finde es aber gut von deinem Freund, dass er nicht drängelt. Das zeigt doch, dass ihm viel an dir liegt! ;-) (Nagut, wenn ihr schon 3 Jahre zusammen seid, könnte man sich das auch denken.)

Ich habe mir gerade deine FotoHP angesehen und finde deine Werke wirklich schön! Mir gefallen vor allem die Aufnahmen, die du von den verschiedenen Bauwerken gemacht hast und natürlich die Fotos von den Katzen! *daumenhoch*

_________________
“Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today.” - James Dean Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Februar 2008 20:34 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
ich mag auch nicht gern blasen.. :oops: aber während der 69 find ichs ok *daumenhoch*

Plüschi, die ESL ist soweit ich weiß wirklich sone Art Oberliga.. nicht schlecht :mrgreen:

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Februar 2008 20:42 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 11. Dezember 2007 16:13
Beiträge: 616
Ich hab früher auch Counter-Strike gespielt (mit 16) - und jetzt fühle ich mich zu alt für stundenlange "Ballerexzesse" (im Gegensatz zu meinem *mann* ). Dafür spiele ich Catch the Sperm und freu mich drüber. 8-)

_________________
“Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today.” - James Dean Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Februar 2008 20:45 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
Ich mag solche Ballerspiele auch nicht. Dann schon eher World of Warcraft & Co. Aber wenn ich sowas spiele, dann finde ichs nach ner Stunde langwilig und hab auch erstmal monatelang keinen Bock mehr drauf *nixweiss*

Catch the Sperm is echt cool :mrgreen:
Ich weiß jetzt auch, warum ich immer "Fun Over" bin: Weil ich die AIDS-Viren durchlasse! :roll: :mrgreen:
Ich spiel jetzt nohcmal ne Runde 8-)

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Februar 2008 20:45 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 29. Juli 2007 22:26
Beiträge: 786
NFP seit: 2007
Catch the Sperm? :mrgreen:

Danke übrigens für dein Lob! :oops:

_________________
freut sich über ihre beiden Sonnenscheine (2013/2015) *sonne*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Februar 2008 20:48 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Ich hasse Onlinespiele wie die Pest ... ich habe eigendlich meinen PC nur für halt Unterhaltungen und Musik und Schule.

Wegen meinem *mann*, von ihm habe ich ja schon lange nicht mehr geredet ;-)
Ich habe ihm jetzt klar gemacht, dass ich die Sache mit uns beende, falls er keine Beziehung aufbauen mag. Sonst leide ich nur weiter, aber ich habe echt so starke Gefühle für ihn, wie ich noch nie für jemanden hatte... Er ist echt mein Traum, egal wie andere das sehen, deshalb hoffe ich es kommt eine positive Antwort von ihm, muss nur warten bis er online kommt (er hat leider im Moment so viel zu tun)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Februar 2008 20:51 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
Ohh Tendre, ich dürck dir die Daumen *daumendrücken* *daumenhoch*

Also, ich hab meinen PC damit ich nicht aufräume und keine Hausaufgaben mache. :roll:
Aber wenn ich keinen hätte, wär ich trotzdem stinkefaul. Also, was solls.. :mrgreen:

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Februar 2008 21:42 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 11. Dezember 2007 16:13
Beiträge: 616
Hahaha, das geht mir genauso!!! Ich sollte meine Zeit wirklich anders verbringen, aber ich hab ja meinen *pc* ...
Du darfst die Aids-Viren nicht durchlassen. Das ist der Sinn. ;-) Die goldenen, silbernen und bronzefarbenen Spermien zählen übrigens mehr. Und die "verkleideten" mehr als die "nackten".
Mein Rekord ist inzwischen 31960! Damit habe ich den ersten Platz des World-Wide-Ranking diese Woche sicher. 8-)

World of Warcraft spielt mein *mann* gerade nebenan. Er hat sich auch schon in Catch the Sperm versucht, fand es aber total deprimierend, dass er gegen mich immer verliert. Seitdem spielt er nicht mehr gegen mich. :lol:


@ Katrina: Den Link zu dem Spiel hab ich hier im Forum unter "Small Talk" gepostet! Ein lustiges kleines Computerspiel zum Thema Spermien mit Kondomen fangen.... :mrgreen:
Das war außerdem kein Lob, sondern ernstgemeinte (positive) Kritik! Deine Bilder gefallen mir wirklich sehr gut! ;-)

_________________
“Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today.” - James Dean Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Februar 2008 22:41 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
ihc hab irgendwas mit 25ooo geschaft, da stand was von 4.Platz :shock:
also, entweder spielt das niemand oder ich bin naturtalent :mrgreen: 8-)

So, ich geh gleich ins Bett, noch ein wenig Fernsehen *winke*

Tendre, schon was von *mann* gehört? *trampolin* *daumendrücken* *daumendrücken*

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Februar 2008 22:58 
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 16. September 2007 13:10
Beiträge: 318
achja, noch was zum "oben sein" übrigens, auch wenn ihr schon längst wieder woanders seid und ich lernen muss^^:
wenn das problem beim angucken liegt:
macht doch das licht aus
oder sagt ihm, er soll die augen schließen und ihr macht das auch, dann nimmt man die umgebung nicht mehr so wahr.
abgesehen davon: wenn es ihm GEFÄLLT, was er sieht, dann guckt er euch an und wenn nciht, dann guckt er halt weg, somit muss man eigentlich keine angst haben sich zu blamieren. umgekehrt lacht ihr euch doch wahrscheinlich auch selten kaputt darüber wie der *mann* sich gerade abrackert^^
ich finds sowieso schwierig dabei zu gucken. also mal ne kurze zeit lang aber letztendlich mach ich die augen dann doch wieder ganz automatisch zu

_________________
Dankbar und glücklich mit zwei ICSI-Jungs (*04/15) und der kleinen Frühlingsraupe (*04/21)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Februar 2008 23:03 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
ja, also wenns stockdunkel ist und laut Musik an ist dann ist es für mich eigtl ok, aber ob ich dann locker genug bin, damits nicht wehtut, ist wieder was anderes.. :roll:
Ich bin ein schwieriger Fall.. und mein *mann* hat keine Jalousine!
Schreibt man das so?

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Februar 2008 23:05 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Sex im Dunkeln mit lauter Musik ist das Geilste...

Naja wünsche euch ´ne gute Nacht! Bin total müde?? Komisch

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 148, 149, 150, 151, 152, 153, 154 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de