NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 23. Juni 2026 00:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Februar 2008 12:02 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 28. Januar 2008 13:47
Beiträge: 2565
NFP seit: Februar 2008
Perlchen hat geschrieben:
Regentänzerin, unser Sexleben ist auch beschissen, aber wir lachen drüber :mrgreen:
Und hoffen, dass wirs bald mal auf die Reihe kriegen :roll:


Hoff ich bei mir auch... :/
Ich drück euch die Daumen :)
*daumendrücken*

_________________
37, NFP seit 2008, verheiratet, drei Katzen. :babyjunge: 06/23, * 09/25


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Februar 2008 12:04 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
Dankee :) *daumendrücken*

Ich hab mich auch grad im StudiVZ registriert. Was für ne Schule habt hr denn angegeben, wenn ihr auch nicht studiert? Ich hab irgendwas in meiner Heimatstadt angegeben, hab gar nicht gewusst, dass man hier studieren kann :oops:

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Februar 2008 16:31 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Ja hab die Stadt angegeben in der ich sowieso fast wohne :)

Guck mich mal an Regentänzerin? Will dich auch mal sehen ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Februar 2008 16:52 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 28. Januar 2008 13:47
Beiträge: 2565
NFP seit: Februar 2008
Tendre hat geschrieben:
Ja hab die Stadt angegeben in der ich sowieso fast wohne :)

Guck mich mal an Regentänzerin? Will dich auch mal sehen ;-)


Hab dich grad angeschrieben ;)

_________________
37, NFP seit 2008, verheiratet, drei Katzen. :babyjunge: 06/23, * 09/25


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Februar 2008 16:52 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 18. Juni 2007 21:51
Beiträge: 1738
Wohnort: SH/HH
NFP seit: Juni 2007
:shock: Wie, ihr seid auch alle im StudiVZ ... hola :-)

Was ist Sexleben... hab in der Prüfungszeit keins... :mrgreen:

_________________
*Sushi* mit Mini (04/2012) und Lütte (05/2023) und Sternschnuppen (2017 * & 2022 **) am Kleben im Stickerheft of life. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Februar 2008 17:59 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Ich glaub ich melde mich auch im StudiVZ an, wenn ihr da alle auch seid *kopfkratz* Aber irgendwie reicht mir das SchülerVZ :mrgreen:

Regentänzerin, viel Spaß bei deinem ersten stm Zyklus, hoffentlich lässt dein ES nicht allzu lange auf sich warten *daumendrücken*

Oh man ich hab mal geschaut was ein Flug nach Teneriffa kostet und ich hätte nicht gedacht, dass fliegen allein so teuer ist. Also der Flug an sich geht ja noch aber die ganzen Steuern und was da noch so dazu kommt :shock:
Ich glaub das können wir vergessen :-(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Februar 2008 18:01 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
Ich hab mich auch nur wegen euch hier im StudiVZ angemeldet :)

Vllt findet ihr ja ein günstigeres Ziel? Oder wie wärs mit diesem Interrail?

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Februar 2008 18:02 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Nach Teneriffa wollten wir ja, weil sein Onkel da wohnt und wir kein Hotel bräuchten sondern in seinem Ferienhaus wohnen könnten. Wir dachten, dass wir da einiges sparen aber am Ende kommt das auf fast dasselbe wie ein richtiger Urlaub.
Interrail? Wie peinlich damit kann ich grad gar nichts anfangen :oops:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Februar 2008 18:08 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 28. Januar 2008 13:47
Beiträge: 2565
NFP seit: Februar 2008
Plüschi hat geschrieben:
Interrail? Wie peinlich damit kann ich grad gar nichts anfangen :oops:


Mit dem Interrailticket kannst du 2, 3 oder 4 Wochen lang überall in Europa das Eisenbahnnetz benutzen. Hab ich letztes Jahr in Skandinavien gemacht und es war absolut toll.
Ist aber halt eher "Abenteuerurlaub" ^^.

_________________
37, NFP seit 2008, verheiratet, drei Katzen. :babyjunge: 06/23, * 09/25


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Februar 2008 18:08 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
Das ist was von der Bahn, da kann man für nen bestimmten Preis so und so lange quer durch Europa fahren :)

Edit:
Ich war zu langsam :)
Die Eltern von meinem Freund haben das früher imemr gemacht.
War wohl imemr richtig klasse!

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Februar 2008 18:15 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Ohje ob das was wäre *hä* Also billiger als Fliegen ist es auf jeden Fall - 239€. Dann müssten wir irgendwie nach Madrid von dort aus irgendwo andershin und dann mit der Fähre nach Teneriffa fahren *augenverdreh*
Ich glaub da suchen wir uns lieber was anderes aber mit Hotel, damit sich das Ganze auch lohnt :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Februar 2008 18:55 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
hi ihr! ich bin auch bei studivz angemeldet! hab auch schon die nfp gruppe gesehen wo ich auch einige hier aus dem forum gesehen habe :mrgreen: voll witig :mrgreen:

einer meiner kampffische ist heute gestorben....er ist übers glas (abtrennung) zum anderen rüber gehüpft...tja das war sein todesurteil :mrgreen:

mir und meinen rippen gehts noch immer beschi*** ^^ snowboardsaison ist für mich heuer gelaufen 8-)

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Februar 2008 19:13 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 29. Juli 2007 22:26
Beiträge: 786
NFP seit: 2007
Leute, ihr schreibt zu viel...

@Thema Lunette, ich kaufe mir am Freitag eine. Brauche sie ja hauptsächlich für unseren Lanzarote-Urlaub (vorauss. Lanzarote), den wir hoffentlich nächsten Monat endlich buchen *applaus*

@World of Warcraft, spielen mein *mann* und ich nicht. Wir haben auch ausgemacht, dass der Müll nie angeschafft wird, weil ich keine Lust habe, dass einer von uns beiden irgendwann total bekloppt wird. Durch das Spiel zerbrechen ja viele Beziehungen.

@Schmerzen beim Sex, sind bei mir ja zum Glück seit Absetzen des Nuvarings verschwunden, weil ich oft genug tierisch feucht werde, obwohl ich's gar nicht will und *mann* dann denkt, ich müsste unbedingt Sex haben *zunge*

@Führung beim Sex, da habe ich auch große Probleme mit. Ich kann nicht mal "reiten". Da muss er sich immer bewegen. Ich kriege das einfach nicht hin *nixweiss*

Außerdem haben wir bisher erst einmal Doggy probiert, was mir beim 1. mal nicht gefiel und nun habe ich Komplexe, die Stellung nochmal zu probieren. Mich stört es, wenn ich meinen *mann* nicht angucken kann. Ich komme mir dann so unterwürfig vor - ich weiß auch nicht :-(

Und wenn wir schon mal dabei sind - ich habe es immer noch nicht hinbekommen, ihm einen zu blasen *heul* (nur kurz versucht, aber ich fühle mich so unwohl dabei)

_________________
freut sich über ihre beiden Sonnenscheine (2013/2015) *sonne*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Februar 2008 19:35 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 11. Dezember 2007 16:13
Beiträge: 616
@ Katrina: Das Problem mit dem Blasen hatte ich auch am Anfang. Besser reingefunden habe ich durch 69. Wenn er gleichzeitig mit mir beschäftigt war, hatte ich nicht so große Sorge, dass ich vielleicht was falsch mache. Außerdem habe ich dabei gemerkt, dass er auch nicht von Anfang an wusste was er tut. ;-)
Wir haben uns da ganz langsam rangetastet. Vielleicht solltest du das deinem *mann* auch mal vorschlagen. Wenn du nicht mit ihm darüber sprechen willst, leg dich einfach so unter ihn, dass er keine Wahl hat als bei dir Hand(/Zunge) anzulegen. Das macht die Sache wesentlich einfacher, glaub mir.
Glückwunsch zur Lunette!! Tolles Gerät! Ich trage meine auch gerade. 8-)

_________________
“Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today.” - James Dean Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20. Februar 2008 19:36 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 4. Oktober 2007 16:50
Beiträge: 161
Wohnort: Regensburg
Katrina hat geschrieben:
Leute, ihr schreibt zu viel...
@Führung beim Sex, da habe ich auch große Probleme mit. Ich kann nicht mal "reiten". Da muss er sich immer bewegen. Ich kriege das einfach nicht hin *nixweiss*

Das ist sogar eine unserer Lieblingsstellungen 8-) :mrgreen: :oops:

Katrina hat geschrieben:
Und wenn wir schon mal dabei sind - ich habe es immer noch nicht hinbekommen, ihm einen zu blasen *heul* (nur kurz versucht, aber ich fühle mich so unwohl dabei)

Oh je.... wie lange seit ihr denn schon zusammen? Vll fehlt einfach noch ein wenig vertrauen dazu?? *hä* Ich habe das auch nieee gemacht *zunge* Bis mein jetziger *mann* kam :mrgreen: Da hat´s dann aber auch wiederum 3 Monate gedauert, bis ich´s versucht habe :roll: und ganz ehrlich, ich mach das auch eher selten als oft :oops: :roll: :mrgreen:

_________________
ich*lesen*
21, NFP zur Verhütung + Kondome


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 147, 148, 149, 150, 151, 152, 153 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de