NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 21:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Februar 2008 21:34 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 19. Januar 2007 16:08
Beiträge: 1016
hab jetzt auch mal gebacken! Ihr bringt einen auch auf Ideen :mrgreen: *Bananenhaselnusskuchenverteil*

ich finds auch superwichtig miteinander zu reden! Auch wenns zuerst peinlich ist, Gedanken lesen kann der Partner wirklich nicht. Und glaubt ihr, er wäre intim mit euch, wenn ihr ihm nicht gefallt? Ich glaub der kleine Bauch ist da doch eher Nebensache 8-)

Selbstbewusstsein!! *daumenhoch*

_________________
mit kleiner Bohne 08/17 und Böhnchen 09/21


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Februar 2008 21:37 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Eigendlich bin ich selbstbewusst... aber meinen kleinen Bauch ziehe ich sogar ein, wenn ich ihn alleine angucke *zunge*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Februar 2008 21:48 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 4. Oktober 2007 16:50
Beiträge: 161
Wohnort: Regensburg
uiuiui... nicht reden beim/über Sex is natürlich ned so gut ... ich find das ist eines der wichtigsten Dinge!!

also, um mal ganz ehrlich zu sein... vor meinem jetzigen Freund hatte ich auch keine Orgasmen durch GV... doch plötzlich, als ich eh scho aufgegeben hatte dran zu glaube, hat mir mein *mann* mal gezeigt wie´s geht ;-) wenn ihr wisst was ich mein :mrgreen: :oops:
manchmal erzählt er mir auch erotische "geschichten" da er doch immer mehr lernt und weiß was ich mag 8-) Naja, wir haben uns auch erst langsam gemeinsam entdeckt :mrgreen: mittlerweile leg ich auch selbst hand an ;-)

@Tendre: ich finde einen kleinen süßen Bauch eher anziehend *zustimm* *tuscheln* @würde mal übrigens gern ein foto von dir angucken :mrgreen: von Plüschi, Perlchen und Wupf hab ich´s a scho gesehen *neugierig bin*

_________________
ich*lesen*
21, NFP zur Verhütung + Kondome


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Februar 2008 21:57 
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 16. September 2007 13:10
Beiträge: 318
@kurvendrulli, ich sach da nur studivz, bzgl. bild :mrgreen:

und was den bauch angeht: am anfang hab ich das auch gemacht... und ganz schlimm auch wenn ich oben bin, wie ich dann aussehe, mag ich mir gar nicht vorstellen, mit meinem busen bin ich ja schon im normalzustand nicht zufrieden... aber wenn man anfängt darüber nachzudenken, hat man wirklich schon verloren, und abgesehen davon, ist das auch völlig wurscht. wenn ich mir angucke was für komische, hässliche menschen jemanden zum ihr wisst schon finden, dann ist ja wohl klar, dass wenn liebe im spiel ist, sowas noch viel viel unwichtiger ist.

_________________
Dankbar und glücklich mit zwei ICSI-Jungs (*04/15) und der kleinen Frühlingsraupe (*04/21)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Februar 2008 21:59 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
KurvenDrulli, biste denn im StudiVZ oder SchuelerVZ? Dann kannste mich ja angucken, ich schicke dir per PM meinen Namen :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Februar 2008 22:01 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 4. Oktober 2007 16:50
Beiträge: 161
Wohnort: Regensburg
bin weder Schülerin noch Studentin *zunge*
hmm... aber zählt da auch Studium neben Beruf?? das wär ich nämlich schon *g*

_________________
ich*lesen*
21, NFP zur Verhütung + Kondome


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Februar 2008 22:03 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Ich studiere auch nicht, bin dort trotzdem :P

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Februar 2008 22:04 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 4. Oktober 2007 16:50
Beiträge: 161
Wohnort: Regensburg
also gut... wo muss ich hin?????? :mrgreen: studiVZ oder schülerVZ?

_________________
ich*lesen*
21, NFP zur Verhütung + Kondome


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Februar 2008 22:04 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Ist egal ... StudiVZ mag ich lieber *zunge*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Februar 2008 22:05 
Benutzeravatar
Offline
Hochlagenjunkie

Registriert: 11. Dezember 2007 16:13
Beiträge: 616
Das Problem mit dem kleinen Bauch hatte ich auch.... allerdings wog ich zu dem Zeitpunkt 47kg bei einer Größe von 1,77m. Ich glaube man bildet sich nur ein, dass man unattraktiv sein könnte. Heute weiß ich natürlich wie furchtbar das war, aber damals habe ich es einfach so empfunden. Ich glaube, dass ein gutes Körpergefühl die Grundlage für guten Sex darstellt.
Oben sitzen wollte ich auch nie. Das ist mir eigentlich bis heute sehr unangenehm. Ich mag das Gefühl nicht, dass mein *mann* mich beim Sex beobachten kann, dass er mich "in Bewegung" sieht. Er wünscht sich aber immer wieder, dass ich oben bin, hat teilweise sogar den Sex abgebrochen, wenn ich lieber unten liegen wollte. Er hat versucht mich sanft dazu zu zwingen, dass oben sitzen zu genießen, aber ich mag es nicht. Letzte Woche waren wir auf einer Party und als wir beide betrunken nach Hause kamen, wollten wir beide Sex. Da war ich wohl betrunken genug um den aktiven Teil zu übernehmen, aber er war zu betrunken um zu kommen und ich, naja ich komme sowieso so gut wie nie, weil ich immer Angst habe, dass meine Blase weh tut. :roll:

_________________
“Dream as if you'll live forever, live as if you'll die today.” - James Dean Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Februar 2008 22:08 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 19. Januar 2007 16:08
Beiträge: 1016
ich bin auch im StudiVZ... bin aber auch wirklich Studentin *lach*

_________________
mit kleiner Bohne 08/17 und Böhnchen 09/21


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Februar 2008 22:09 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 4. Oktober 2007 16:50
Beiträge: 161
Wohnort: Regensburg
Tendre hat geschrieben:
Ist egal ... StudiVZ mag ich lieber *zunge*

das dauert aber jetzt *zunge* :mrgreen:

_________________
ich*lesen*
21, NFP zur Verhütung + Kondome


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Februar 2008 22:11 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
ti_ga hat geschrieben:
Oben sitzen wollte ich auch nie. Das ist mir eigentlich bis heute sehr unangenehm. Ich mag das Gefühl nicht, dass mein *mann* mich beim Sex beobachten kann, dass er mich "in Bewegung" sieht.


Au ja, so gehts mir auch..
Ich finds einfach unangenehm, wenn er sieht, wie ich mich "gehen lasse"
Und dann kann ich mich nicht gehen lassen.. :roll:

Naja.. hat jemand von euch nen Freund, der irgendwelche Pc/Konsolen-Rollen-Spiele spielt?
http://de.youtube.com/watch?v=ZOkF0McZKIw
:mrgreen: :mrgreen:

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Februar 2008 22:11 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 4. Oktober 2007 16:50
Beiträge: 161
Wohnort: Regensburg
coffeebean hat geschrieben:
ich bin auch im StudiVZ... bin aber auch wirklich Studentin *lach*

Theoretisch, wenn man´s nicht so eng sieht, ich auch :mrgreen: Mach grad ein berufsbegleitendes Studium zur Fachwirtin für Finanzberatung :mrgreen: zählt das??? *undweg*

_________________
ich*lesen*
21, NFP zur Verhütung + Kondome


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19. Februar 2008 22:11 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Wieso dauert das?

@Coffee, schick mal deinen Namen privat an mich per PM? Oder biste geoutet in der NFP-Gruppe?

@Perlchen: Hey das ist cool :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 145, 146, 147, 148, 149, 150, 151 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de