hi,
ich war grad beim fa wegen starker "mittelschmerzen", die diesmal echt haftig sind.. und jetzt komm ich total verunsichert wieder.. also ich hatte ja ne bauchspiegelung vor 3 monaten etwa und da haben die endometrioseherde, aber eben sehr kleine festgestellt und auch nichts zur "weiterbeahndlung" gesagt.. und jetzt meinte der fa das sei total verantwortungslos und auch dass die die durchlässigkeit der eileiter nicht getestet haben sei nicht gut (die haben mir nur gesagt, dass der rechte nicht so gut aussah der linke aber dafür sehr gut -ich denke die meinten von aussen!?)naja, dann kamen halt so ein zwei horrorgeschihcten von 14jährigen mädchen denen alles rausoperiert werden musste wegen endo... und dann der vorschlag die pille zu nehmen bis ich mit dem kiwu gaaanz sicher bin, um das risiko für weiteres wachstum der endo klein zu halten.. und keine gefahr einzugehen nicht schwanger werden zu können.. außerdem sagte der arzt, meine blutgefäße im bauch seien zu viel und zu groß (so-undso-syndrom) das sei eigentlich nur bei frauen so, die schon mal entbunden haben,,,,
und jetzt wei´ß ich nicht was ich machen soll.der fordert jetzt den op-bericht von damals an und dann in 4 wochen hab ich einen termin..
ich will die pille doch nicht nehmen , aber andererseits will ich keine unfruchtbarkeit riskieren -auf gar keinen fall..
am liebsten würde ich ja ohnehin gleich ein baby bekommen, aber das steht ja so richtig geplant einfach grad nicht an..
man, scheiße, ich bin echt verunsichert und wollte mich doch eigentlich nicht mehr so viel mit fruchtbarkeit beschäftigen sondern entspannter werden..
hat jemand ein bißchen ahnung und kann mich mal beruhigen??
bitte...
lg
klaudi
ich mach mir echt sorgen..