NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 19:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Februar 2008 11:57 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 18. Juni 2007 21:51
Beiträge: 1738
Wohnort: SH/HH
NFP seit: Juni 2007
Du, mir kann es egal sein, was du tust, ich kenn dich ja überhaupt nicht... ich hab das nur oft in meinem Umfeld mitbekommen, gerade, wenn die Jungs auch gesagt haben, sie wollen keine Beziehung, aber pop*en geht ja trotzdem noch und die Mädels sich dennoch darauf eingelassen haben, weil er irgendwas gesagt hat, was Hoffnung auf eine Beziehung gemacht hat... ich kenn keine, die mit dieser Taktik erfolgreich war und ihn für sich gewinnen konnten. Am Ende waren die Kerle dann eifersüchtig, wenn die Mädels dann jemanden gefunden haben, der es ernst mit ihr meinte und sie dann ihr Interesse an dieser Popp-Freundschaft verloren haben. Keine Beziehung wollen, aber die Mädels sollen bitte da sein, wenn sie was möchten *kopfkratz*
Und es tut halt weh zuzusehen, wenn sich wieder ein Mädel auf solche Halbgeschichten einlässt, wo schon absehbar ist, dass die eingesetzte Emotion nur Tränen zurückgibt.
Von mir aus kannst du gerne mit ihm befreundet sein, ins Kino gehen, kuscheln, mit ihm reden,... alles, was gute Freunde auch mal tun. Aber erwarte von ihm nicht, dass er seine Freiheiten aufgibt auf die Aussicht, nur noch dich zu haben.

_________________
*Sushi* mit Mini (04/2012) und Lütte (05/2023) und Sternschnuppen (2017 * & 2022 **) am Kleben im Stickerheft of life. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Februar 2008 13:07 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Hmm war ja nicht bös gemeint ;-) :oops:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Februar 2008 13:08 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
Wir machen uns doch Sorgen um dich, Tendre ;-) *zusammen*

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16. Februar 2008 14:35 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 30. Januar 2008 18:24
Beiträge: 334
Wohnort: nähe München
hey tendre!

ich kann dir eigentlich auch nur von dem kerl abraten (auch wenn ich dich/ihn nicht kenn) aber das was du erzählst klingt doch sehr verdächtig :-(
ich hab das ganze mit einer freundin miterlebt. da war auch sie diejenige die mehr wollte. er hat sich immer ganz schnell "bedrängt" gefühlt und wenns ihm zu viel war hat er sich einfach mal ein paar wochen lang nicht gemeldet und war nicht erreichbar. wenns ihm dann wieder langweilig war: "hey tut mir leid ich wollt mich ja melden und jetzt meld ich mich blabla tut mir leid" dann hat sie sich wieder auf ihn eingelassen... dann war er wieder weg.

Ich mein, vielleicht gehts bei euch ja wirklich gut, aber das ist eher der seltende Fall. Ich hoffe nur für dich, dass du einfach nicht zu sehr unter dem kerl leidest... so viele schöne männer laufen in der welt rum die nur auf dich warten :mrgreen:


und bei mir ist auch total super wetter und ich kann auch nicht raus... hab nächste woche 3 klausuren :shock: montag mittwoch freitag bääh :(

_________________
Meine Abiparty-Kurven:Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Februar 2008 12:32 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 18. Juni 2007 21:51
Beiträge: 1738
Wohnort: SH/HH
NFP seit: Juni 2007
Na Ariane, hast zur Zeit auch kein Leben ausser lernen, hm ? Lass uns nen Club gründen - Die Kein-Leben-Haber-da-nur-am-lernen *zunge* Hab morgen einer 3er Klausur Gyn-Chiru-Innere Multiple choise. Gyn ist primitiv (Zyklen, damit kenne ich mich aus :mrgreen: ), aber Chirurgie und Innere... *heul* ... ich hab angst *angst*.
Was schreibst du denn ?

_________________
*Sushi* mit Mini (04/2012) und Lütte (05/2023) und Sternschnuppen (2017 * & 2022 **) am Kleben im Stickerheft of life. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Februar 2008 15:29 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 30. Januar 2008 18:24
Beiträge: 334
Wohnort: nähe München
also dem Kein-Leben-Haben-da-nur-am-lernen-club schließ ich mich sofort an :mrgreen:
das mitm lernen ist wirklich schlimm. ich muss sooo viel machen und jetzt ists auch noch so schön draußen, aber ich kann mich ned sonnen weil sich sonst gleich wieder mein schlechtes gewissen breit macht *zunge*

chirurgie und innere medizin hört sich wirklich kompliziert an. studierst du medizin? ich drück dir die daumen das schaffst du *daumenhoch*
ich hab morgen kunst klausur, am mittwoch facharbeitsprüfung und am freitag das schlimmste was ich mir nur vorstellen kann: chemieklausur *angst* (muss in chemie auch abi schreiben) *heul*

_________________
Meine Abiparty-Kurven:Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Februar 2008 15:32 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 18. Juni 2007 21:51
Beiträge: 1738
Wohnort: SH/HH
NFP seit: Juni 2007
Oh graus.. Chemie habe ich damals zum Glück abwählen dürfen. Schreckliches Fach. Und das freiwillig im Abi ;) Du bist mutig...

Nee, kein Medizin-Studium. Habe langsam echt Respekt vor denen, die müssen ja noch viel, viel mehr lernen als ich :shock: Ich mache nur Ausbildung.

_________________
*Sushi* mit Mini (04/2012) und Lütte (05/2023) und Sternschnuppen (2017 * & 2022 **) am Kleben im Stickerheft of life. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Februar 2008 15:46 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 30. Januar 2008 18:24
Beiträge: 334
Wohnort: nähe München
ja ich hab wählen können zwischen "kein chemie mehr" oder "kein physik mehr" :roll: ich war in beidem schlecht, nur in physik noch schlechter... und fürs abi bleibt mir auch nix andres übrig :-( kann nur wählen zwischen 3. abifach chemie oder mathe... und mathe ist bei mir eh aussichtlos => also chemie *kopfWand* naja wenn ich das vorbei hab dann mach ich nieeeeeeeeeee wieder chemie :mrgreen:

was machst du denn für ne ausbildung? ich fang meine ausbildung im september an und freu mich schon sooo drauf :) endlich das machen was mir spass macht.

_________________
Meine Abiparty-Kurven:Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Februar 2008 15:50 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 18. Juni 2007 21:51
Beiträge: 1738
Wohnort: SH/HH
NFP seit: Juni 2007
Hehe, siehste, ich hatte damals dieselbe Wahl und hab mich für Physik entschieden. Diese beiden Semestern habe ich auch je einen Ausfall im Abi zu verdanken. Insofern hätts eh egal sein können. Aber Mathe musste ich deswegen nicht als Prüfungsfach nehmen (Dafür ein anderes naturwissenschaftliches Fach, also B i o *heartbeat* )... Da hatte ich nämlich auch nur Probleme, nur lustigerweise ging das in der 13. Klasse plötzlich. Da wurde alles logisch (Wahrscheinlichkeitsrechnungen) und brauchbar. Die Jahre davor sind da echt fürn A**** :-)

Ich mache eine Ausbildung zur Physiotherapeutin. Und was wirst du machen ?
Macht mir auch irre Spaß, auch wenn es mich grad juckt, danach noch zu studieren (Aber dann wohl etwas, wo ich auf meine Ausbildung aufbauen kann, wär ja schade um die 3 Jahre...).

_________________
*Sushi* mit Mini (04/2012) und Lütte (05/2023) und Sternschnuppen (2017 * & 2022 **) am Kleben im Stickerheft of life. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Februar 2008 16:04 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 30. Januar 2008 18:24
Beiträge: 334
Wohnort: nähe München
Ich fange Mediendesign an :) also ganz exakt heißt das dann: mediengestalterin digital und print.... ^^ wollt ich schon immer machen und freu mich so dass ich die stelle bekommen hab. ich hätte mediendesign auch studieren können aber das wäre soooooooooo teuer gewesen (4000 euro semstergebühren oder so :shock: ) Ich kann nach der Ausbildung auch weiterstudieren, aber da schau ich dann wenns soweit ist. In welchem ausbildungsjahr bist du?

hm ich bin total unmotiviert kunst zu lernen *zunge*

_________________
Meine Abiparty-Kurven:Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Februar 2008 16:06 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 18. Juni 2007 21:51
Beiträge: 1738
Wohnort: SH/HH
NFP seit: Juni 2007
Hast du Kunst LK ? Lernen für Kunst ist auch irgendwo *zunge*

Bin noch im 3. Semester, aber wenn die Prüfungen hoffentlich erfolgreich vorbei sind endlich im 4.. Also sozusagen Halbzeit.

_________________
*Sushi* mit Mini (04/2012) und Lütte (05/2023) und Sternschnuppen (2017 * & 2022 **) am Kleben im Stickerheft of life. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Februar 2008 16:39 
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 16. September 2007 13:10
Beiträge: 318
oh, ich würde gerne eurem club beitreten... ich lerne für zellbio aktuell. also eigentlich hätte ich schon vor 3 wochen anfangen müssen. klausur ist in 2 wochen und ab donnerstag hab ich dann noch täglich mehrere stunden chemiepraktikum, somit noch weniger zeit zum lernen. und es ist soo viel zeug, was ich nicht mag soviel biochemie und physiologie und son ramsch :-/und ich hab einfach keine disziplin. apropos. habt ihr tipps? ich schaffe es echt den ganzen tag neben dem offenen ordner zu sitzen und zu srufen :oops:

_________________
Dankbar und glücklich mit zwei ICSI-Jungs (*04/15) und der kleinen Frühlingsraupe (*04/21)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Februar 2008 16:41 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 18. Juni 2007 21:51
Beiträge: 1738
Wohnort: SH/HH
NFP seit: Juni 2007
Wenn ich Tipps hätte, würde ich dir nicht antworten ;-)

Einfach mal hin und wieder Bildschirm ausmachen, Handy weglegen und sich ein paar Seiten / Themen vornehmen und dann zur Belohnung wieder Pause machen :mrgreen:

edit: Was machst du denn, dass du dafür büffeln musst ? Physiologie hab ich grad hinter mir *freu*

_________________
*Sushi* mit Mini (04/2012) und Lütte (05/2023) und Sternschnuppen (2017 * & 2022 **) am Kleben im Stickerheft of life. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Februar 2008 16:42 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Jaa das ist echt schlimm, ich öffne auch nur immer meinen Ordner und denn bin ich sowieso am PC. Hab theoretisch total viel Zeit nur nutz ich die dann gar nicht :roll: Ich mache momentan echt GAR NICHTS für die Schule. Aber wir schreiben auch gar keine Klausuren oder so, glaub die Lehrer haben auch kein Bock :mrgreen: Aber bald ist die olle Projektarbeit und dann geht´s wieder los... Jedenfalls sage ich das jetzt :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17. Februar 2008 16:53 
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 16. September 2007 13:10
Beiträge: 318
ich mach medizin, aber erst im ersten semester. deshalb ist es ja so traurig, dass ich so unmotiviert bin.
andersrum ist auch nur sehr wenig medizinisches dabei bis jetzt und die chemie/physik komponente fand ich in der schule schon immer schrecklich... man muss halt durchhalten bis es interessanter wird, aber wenn sich an meinem lernkonzept nichts ändert, werd ichs bis dahin wohl gar nicht erst schaffen. *zunge*

_________________
Dankbar und glücklich mit zwei ICSI-Jungs (*04/15) und der kleinen Frühlingsraupe (*04/21)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 138, 139, 140, 141, 142, 143, 144 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de