NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 17:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Februar 2008 14:47 
Kurven-Rätslerin

@tendre
na super, tut mir leid! was hast du denn gesagt dazu?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Februar 2008 14:53 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: 2007 mit Pausen
Ja ich habe bisher noch nicht viel gesagt, wir reden noch... Ich hab gesagt ich will doch genauso machen was ich will, wie er. Nur ich brauche nicht den Spaß(also Sex) mit anderen wie anscheinend er. Sonst kann man alle Freiheiten haben, nur halt nicht fremd gehen.
Ist echt so hier bekommt man in der Gegend niemand so tolles wie mich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wie ich zu dem Spaß stehe weiß ich noch nicht :-(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Februar 2008 14:56 
Kurven-Rätslerin

oh man so ein idiot!!! *motz*

und dann traut er sich auch noch zu sagen dass er noch gerne "spass" mit dir hätte... was soll denn das heißen?? das er einfach gerne mit dir schlafen würde ohne verantwortung und weitere verpflichtungen?! ist das doof! *zunge* Was hast du dann zu ihm gesagt?? Wie geht das jetzt für dich weiter mit euch?

etwas erfreuliches: hab meinen einstellungstest bestanden *trampolin*

und ne frage hab ich auch noch: benutzt jemand von euch ein analoges thermometer? wenn ja, wie macht ihr denn das mit dem "ausschlagen"... also das termi schütteln bis die temp wieder unten ist.. bei mir klappt das nämlich nicht so recht... ich schüttel mir den arm ab und es stoppt immer so 35,7 ca *kopfkratz*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Februar 2008 15:03 
Kurven-Entwirrerin

Hab kein analoges, aber hatte eins bis es kaputt ging -.-
Dann musst du weiter schütteln. Das braucht etwas Übung aber klappt mit der Zeit sehr gut.
Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Einstellungtest! *daumenhoch*

Sorry, wie es weiter geht kann ich noch nicht sagen! Jedenfalls mag ich nicht nebenbei eine von drei anderen sein, mit denen gleichgestellt zu sein! Ich hab nämlich weitaus mehr zu bieten als gut für´s Bett! Muss ich drüber nachdenken...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Februar 2008 15:05 
wohnt hier

Herzlichen Glückwunsch, Ariane! *daumenhoch*

Ach, das wird schon wieder, Tendre. Egal, ob du ihn vergisst oder er die anderen, in ein paar Tagen sieht die Welt schon wieder anders aus *sonne*

Ich hab auch kein analoges, aber reichten 35,7° nicht ? Also, falls du es wirklich nicht weiter runterbekommst.

pillenfrei seit Oktober 07

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Februar 2008 15:09 
Kurven-Rätslerin

Ariane500 hat geschrieben:

und dann traut er sich auch noch zu sagen dass er noch gerne "spass" mit dir hätte... was soll denn das heißen?? das er einfach gerne mit dir schlafen würde ohne verantwortung und weitere verpflichtungen?! ist das doof! *zunge* Was hast du dann zu ihm gesagt?? Wie geht das jetzt für dich weiter mit euch?

das klingt für mich so, als fänd ers ganz nett tendre als betthäschen zur verfügung zu haben, wenn ihm danach ist, aber wenn er dann mal ne andere flachlegen will, hat sie kein recht rumzuzicken. praktisch aus sicht des bindungsabgeneigten kerls...
die frage ist halt, ob tendre für eine nicht exklusive affäre zu haben ist oder nicht, das wird sich ja zeigen dann.
klang vorher nicht so danach find ich, aber kommt drauf an wie toll der typ ist. ich glaub ich wär da nicht der typ für. selbst wenn ich nicht verliebt bin, um sex zu haben müsste ich schon ne art emotionale bindung entwickeln und dann wäre ich sicher auch leicht eifersüchtig. aber andere kommen damit wunderbar klar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Februar 2008 15:24 
wohnt hier

Ic weiß auch nicht, ob ich das könnte. ich bezweifle es.
Ich hatte zwar noch nie "bedingungslosen Sex" , mein Freund ist ja auch mein 1. Freund, aber ich bin emotional ziemlich.. soft :)
Mir ist es weniger wichtig, dass viel und guter Sex da ist. Viel wichtiger finde ich den ganzen Rest. Mein Freund sieht das zum Glück genauso.. mein Gott, ich hab echt ein verdammtes Glück mit ihm. *love*

Wir haben uns übringes gestern Gleitgel bestellt :) Hoffentlich probeiren wir das schnell aus und hoffentlich gefälts mir und hoffentlich haben wir dann wieder öfter Sex, damit ich mir nicht länger wie eine alte Jungfer vorkommen muss. Gar kein Sex ist zwar ok, denk ich, aber ich finde, dazu sind wir noch etwas zu jung. Und es gibt ja eben Gründe, warum wir so wenig haben. Und daran arbeiten wir 8-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Februar 2008 15:44 
Kurven-Rätslerin

Perlchen hat geschrieben:

Wir haben uns übringes gestern Gleitgel bestellt :) Hoffentlich probeiren wir das schnell aus und hoffentlich gefälts mir und hoffentlich haben wir dann wieder öfter Sex, damit ich mir nicht länger wie eine alte Jungfer vorkommen muss. Gar kein Sex ist zwar ok, denk ich, aber ich finde, dazu sind wir noch etwas zu jung. Und es gibt ja eben Gründe, warum wir so wenig haben. Und daran arbeiten wir 8-)

ich weiß natürlich nicht, was bei euch der grund ist, aber wir benutzen auch hin und wieder gleitgel. ne zeitlang gings nicht ohne, jetzt ist es wieder besser. das diagel tut sein übriges, aber ich hab so eine stelle, die sehr empfindlich ist und gerne mal weh tut und da patsch ich dann immer gel drauf und alles ist super.... hat schon klare vorteile :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Februar 2008 15:46 
Kurven-Entwirrerin

Bin da eigendlich voll locker *zunge* Ich mein ich hab gern mein Spass und fände Affairen ganz interessant, nur halt ungern wenn da von meiner Seite aus Gefühle sind!

Ich bin gottsei dank so selbstbewusst, um das mit ihm erst mal zu vergessen und mir da nichts draus zu machen. Ist zwar blöd aber ich gehe da nicht so moralisch an die Sache ran... Hab ihn halt nur total gerne, ich stehe glaub ich ein wenig auf Arschlöcher *zunge*
Ach ja, dass wird wirklich alles schon noch...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Februar 2008 15:47 
wohnt hier

Ich hab einfach tierische Angst, dass es wehtut :oops:
Weils unter der Pille immer so üüüübel wehgetan hat dass ich meist anfing zu weinen.
Die Male, die wir bisher seit Absetzen hatten, waren zwar eigtl schmerzfrei, aber ich hab trotzdem noch Angst.
Ich hoffe einfach mal, dass mir das Gel die Angst nimmt :)
Dann muss ich mir wenigtsns keine Gedanken darum machen, ob ich feucht genug bin.. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Februar 2008 15:50 
Kurven-Entwirrerin

Oh Perlchen das klingt ja übel.
Ich hoffe mit dem Gleitgel wird´s gut. Ich werde gottsei dank immer ziemlich feucht :oops: Aber unter der Pille wurde ich das auch nie. Habe mich total verkrampft und dann wurde es erst recht nichts.
Nur jetzt kann ich leider auch nie zum Orgamus kommen, ich denk einfach an zu viel beim Sex, z.B. das mit dem Kondom alles okay geht...

Ach ich bin trotzdem gerade ein wenig traurig, aber ich versuch´s zu verdrängen und gehe denke ich heute Abend zu meiner besten Freundin...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Februar 2008 15:52 
wohnt hier

Ach, wir sind schon alle solche Problemfälle :mrgreen:

Ich wünsch dir aber einen gaaanz tollen Abend mit gaaanz viel Spaß ohne Mr. "Ich-will-keine-Beziehung" ! ;-)

Ich werd heut abend schön früh ins Bett gehen, fernsehen und Kuchen essen, den ich gleich backe :mrgreen: So einen ganz leckren fantakuchen mit Schmand-Sahne.Zimt Zeug drauf. Jammi :oops:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Februar 2008 16:04 
Kurven-Entwirrerin

Danke danke...

Ach bescheuert ey was ich mir für Typen aussuche :roll:
Gibt´s auch liebe UNVERGEBENE? Das eure Männer lieb sind kann ich mir schon denken...

Haha jetzt ist mynfp plötzlich bos halb 4 nicht zu erreichen ;-) Dauert wohl doch länger! Schade :-(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Februar 2008 16:09 
wohnt hier

Ich glaube, die meisten Männer haben erstmal ne Macke, man gewöhnt sich nur dran oder so :mrgreen:

Ich brauch myNFP, ich hab doch sonst langeweile *zunge*
Hoffentlcih gehts bald wieder *daumendrücken*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Februar 2008 16:12 
Kurven-Rätslerin

ich glaub auch, dass so eine reine sex-beziehung nur dann funktionieren kann wenn sich beide drüber einig sind... also keiner für den andern mehr empfindet. aber wenn einer gefühle für den andern hat ists dann natürlich nicht so toll...

oh mann ich glaub ich brauch einfach zu lange zum schreiben... ich tipp meinen beitrag und dann merk ich nach dem abschicken, dass schon 5 neue gibts inzwischen. ich bin einfach zu langsam :mrgreen:

PS: Fantakuchen ist suuuuperlecker! ich glaub ich back heut auch noch :) (müsst eigentlich zeitungen ausfahren bäh)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 136, 137, 138, 139, 140, 141, 142 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]