NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 17:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 135, 136, 137, 138, 139, 140, 141 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Februar 2008 20:39 
Fingerwundschreiberin

Mhm ja zur 0. Stunde :mrgreen:
Die fängt um 7.15 Uhr an ... gibts das nicht bei euch?

Hast du den Kuchen von Katrina gebacken?
Ich hab mich mal an dem Käsekuchen versucht ...^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Februar 2008 20:44 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: 2007 mit Pausen
Nö bei uns gibt´s nur 1.-10. wobei ich nur bis zur 8. spätestens mal habe =)

Ne habe Muffins gemacht also wenn das als Kuchen durch geht :oops: Käsekuchen ist lecker

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Februar 2008 21:16 
wohnt hier

NFP seit: Juni 2007
Ich will auch Käsekuchen... :mrgreen:

Und ich bin grad richtig richtig neidisch auf euch.. ihr habt wenigstens die Option, dass mal morgens Stunden ausfallen. Ich hab jeden Vormittag Krankenhaus, da kann nichts ausfallen *zunge* Und das für die nächsten 1 1/2 Jahre mindestens *heul*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Februar 2008 22:36 
Fingerwundschreiberin

Wir haben ihn eben probiert und er schmeckt echt gut *sonne* Das nächste Mal tu ich nur ein bisschen weniger Zucker in die Teige (sagt man das so? :mrgreen: *kopfkratz*) und dann ist er perfekt *daumenhoch*

Tendre, machst du Schoki Muffins? Das sind meine absoluten Favoriten *love* Ach nein, du magst ja keine Schoki oder wie war das nochmal?

Preiselbeerchen, auch wenn dich das nicht so aufheitern wird, bei uns fallen keine Stunden am Vormittag aus in der 11. Die MÜSSEN vertreten werden ... und dank der tollen Unterrichtsgarantie Plus haben wir super qualifizierten Unterricht *zunge*
Musst du denn auch mal in die Nachtschicht oder hast du deine festen Zeiten?

Sooo ihr alle, ich geh duschen und dann ins Bettchen, damit ich morgen zum Endspurt bereit bin :mrgreen:
Schlaft alle gut und träumt was schönes!

Edit: Bis Samstagabend würd ich mal sagen oder Sonntag, bin ja bei meinem Schatzi *love* Und morgen kaufen wir ein neues Meerschweinchen ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Februar 2008 22:51 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: 2007
Nu meckert mal nicht :mrgreen:

Bei mir fängt Schule 8 Uhr an, dafür aber in einer völlig anderen Stadt ;-)

Ich bin, wenn ich morgens Haare waswche, schon 5.30 Uhr auf den Beinen und muss 6.20 Uhr los - Straßenbahn, Linienbus und dann bin ich da... :mrgreen:

Dieses Halbjahr habe ich keine 8 Stunden mehr, aber wenn ich mal welche hatte, hatte ich 14.55 Uhr Schluss und war 16.40 Uhr zu Hause :roll:

@Plüschi, oh, neues Schweinchen? Toll, das freut mich *daumenhoch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Februar 2008 22:56 
wohnt hier

NFP seit: Juni 2007
Hach, Nachtschicht haben wär toll, aber in meinem Berufsbild bringt es kaum was, nachts an die Patienten ranzugehen ;-) Die wollen auch irgendwann ihre Ruhe haben.
Nein, meine Schule regelt das so, dass wir vormittags Einsatz (Praktikum) haben und nachmittags in der Schule Unterricht. Wenn wir "Glück" haben, fällt Unterricht aus und man erfährt es mind. 1 Tag vorher. Was für mich auch nicht schlimm wäre, da ich eh um die Ecke der Schule wohne.
Das mit dem Einsatz ist auch noch zusätzlich doof, weil wir nur 3 Stunden da sind und entweder man langweilt sich da, weil einige Patienten noch im Halbschlaf sind, oder noch frühstücken, oder oder oder.. und es ist auch was anderes, mal einen ganzen Tag zu arbeiten, als nur ein paar Stündchen. Trotzdem sehne ich mich schon manchmal ans 1./2. Semester zurück, wo wir auch mal erst um 10 oder 12 in der Schule sein mussten...
An die Abizeiten ganz zu schweigen. Da hatte man entweder Pech und jeden Tag 1. ~ 7. Std. (Wenn man zu doof war, und keine Fächer abgewählt hat) oder mal nur da nur 2 Stunden, mal da bis 16h... hach... [/neidmodus aus]

Und wieso wird unsere Pizza nicht geliefert ? Wir haben vor 55 min. bestellt... gibt es irgendwo ne Regel, dass man bei langer Wartezeit nicht zahlen braucht ? *zunge*

Eine tolle NFP-bezogene Nachricht dennoch: Meine Blutung wird jetzt (ZT6) endlich langsam, langsam weniger... vielleicht kann ich morgen endlich mal "Schmierblutung" eintragen :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Februar 2008 23:03 
Kurven-Entwirrerin

Ich und keine SCHOKOLADE MÖGEN? Ich liebe Schoki!!! Und deshalb habe ich auch Schoko-Muffins gemacht!

;-)

Schön, dass du ein neues Meeri bekommst!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Februar 2008 23:47 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: 2007
Tendre hat geschrieben:
Und deshalb habe ich auch Schoko-Muffins gemacht!

Wäre auch mal eine Überlegung wert. Habe bisher nur Apfelmuffins gemacht :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Februar 2008 13:36 
hat sich gut eingelebt

Hallo ihr Küken-Bäckerinnen :mrgreen:

Na, wie gehts euch?
Wie war euer Valentinstag? Ich hab nen Blumenstrauß gekriegt *applaus* und dann haben wir noch zusammen gekocht 8-) Boahhh, dat war soooo leckerli *daumenhoch*

Hab übrigens seit gestern meinen Flitzer *rosaelefant* *rosaelefant* *rosaelefant* *tanz*

Und an alle Bäckerinnen :mrgreen: Unsre Nachspeise waren gestern Reisküchlein ;-)

hmmm... was NFP-mäßiges fällt mir grad ned ein, außer dass i meine Mens hab und mi voll schlapp fühl *zunge*

*winke*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Februar 2008 13:50 
Kurven-Rätslerin

also mein valentinstag war auch sehr schön. wir haben fladenbrot und türkische aufstriche gegessen und mein freund hat kerzen aufgestellt und musik angemacht. bekommen hab ich ne rose und ein spiel und ein buch und dann waren wir noch im kino. quasi ein geburstag *daumenhoch* sehr schön auf jeden fall.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Februar 2008 14:24 
wohnt hier

Der Valentinstag ist zustätzlich acuh noch unser Jahrestag :mrgreen:
Aber nicht gnaz zufällig.. :oops:

Wir haben nichts besonderes gemacht. Einfach zu7sammen rumgegammelt. Und er erzähöt mir in letzer zeit wieder total viel, wie sehr er mich lioeb und wie glücklich er ist und dass er mich nicht verlierewn will.. *love*

Der Kuchen, den ich für ihn gebacknen habe, mochte seine Familie sehr gerne :mrgreen: Leider ist die Familie so groß, dass der schöne Kuchen ratzeputz weg war. Naja, ich back denk ich mrogen einen neuen, und dann kommt er zu mir und dann essen wir ihn ganz allein ;-)

Ich hab übrigends meinen ES auch immer relativ spät, auch um den 20. glaub ich.

Warum funktioniert myNFP grad nicht? :( Ich möchte so gern eintragen, dass ich schon wieder 36,7 hab und auch schon wieder empfindliche Brustwarzen *zunge* Das hab ich immer wenn meine Pickel weg sind, und dann bis zur Mens :roll:
Meine Haut ist inzwischen aber zum Glück wieder so pfirsichweich wie eh und je *daumenhoch*
Ihr habt nicht zufällig ne Idee, wie man diesen ES-Pickeln entgegenwirken könnte? Das hatte cih vor der Pille doch auch nicht, jedenfalls kanns nicht so schlimm gesewen sein, das wär mir doch aufgefallen *zunge*

So, ich machs mir heute gemütlich *daumenhoch*

pillenfrei seit Oktober 07

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Februar 2008 14:36 
Kurven-Entwirrerin

Er will keine Beziehung......

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Februar 2008 14:39 
wohnt hier

Och Tendre *trösten* *zusammen*
Wie blöd ist der denn? Was hat er denn gesagt? :-(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Februar 2008 14:44 
Kurven-Entwirrerin

Das er nachgedacht hat, er lieber jetzt alleine ist und so zufrieden wäre und er momentan nur an sich denken will. Aber Spaß hätte er gerne noch mit mir :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15. Februar 2008 14:46 
wohnt hier

Und, wie stehst du jetzt zu dem "Spaß" ?

Ach, so ein Blödmann. Bei sowas werd ich echt sauer. *zunge*
Der wird schon noch bereuen, dass er das gesagt hat.
Und dann hast du bestimmt schon einen viel tolleren und er beißt sich in den Po :)
Das hab ich doch beim letzten auch gesagt, oder? Und es hatte geklappt :mrgreen:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 135, 136, 137, 138, 139, 140, 141 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]