Guten Morgen zusammen,
also wir haben uns jetzt auf einen Kompromiß geeinigt: Haben gestern gekuschelt, rumgemacht und hatten beide Lust auf

.....
Ja, dann eine kurze Verständigung, was tun? Da sagt mein Männe, ach komm, dann laß uns doch mal schauen, wie es sich mit Kondom anfühlt. Und scheinbar war das anders, denn diesmal ging´s.
Es war sehr schön.
Mein Dia sitzt für meine Begriffe auch sehr weit vorne , auch etwa 1 Fingerglied "weit" vom SE entfernt.
Ich glaube, dass das meinen Schatz ein bißchen beim Vor- bzw. Nachspiel stört. Er meint, er weiß dann nicht so recht, wie und wohin mit den Fingern. Denn, ohne zu sehr ins Detail zu gehen, stört beim "Handbetrieb" der Ring. Männe meint, der liegt sozuagen genau auf der Stelle, an der er eben mit den Fingern dann vorbei kommt.
Er hat Sorge, dass er das Dia dann bei solchen AKtionen verschiebt, mir wehtut oder so.
Ich glaube, das scheint einer der Knackpunkte zu sein bei unserem GV mit Dia. Denn gestern mit Kondom meinte er zwar auch, klar fühlt sich das anders an als in natura. Aber er fragte, ob wir nicht auch erstmal dabei bleiben könnten.
Hm, anonyma ist davon nicht überzeugt, konnte mich gestern nicht so recht fallen lassen. Hatte Schiß, dass das Ding abrutscht, reißt oder wasweißich.
Aber es ging gut, hat alles gut geklappt. Mal sehen, vielleicht wird das zunächst unsere Alternative, evtl. spermizid beschichtete und dazu noch Scheidenzäpfchen oder so.
Keine Ahnung.
Zu den Hormonen wollen wir beide nicht zurück, denn obwohl erst im 1. Zyklus post "Evra", fühle ich mich sehr gut, keine Beschwerden mehr, keine Schmerzen und sowas alles.
Anonyma sagt: Absolut PRO NFP!!
Liebe Grüße