NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 18. Juni 2026 15:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8421 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 562  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Februar 2008 12:24 
Ersthelferin a.D.

NFP seit: 07/07
Rehlein, ich finde in Deinem Fall klingt das doch ziemlich eindeutig, also dass das 80er zu groß ist. Mach Dir nicht so viele Gedanken.
Lg oia

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Februar 2008 12:43 
Kurvenjunkie

Ohje, es hat geblutet? Bleib auf jeden Fall bei dem 75er!
Wie GV für den Mann mit Dia ist wurd hier ja schon öfters besprochen... Aber wie ist es denn bei euch, wenn der Partner euch mit den Händen verwöhnen will? Man spürt es ja doch mit dem Finger... Stört es *mann* ? Oder bekommt ers gar nicht wirklich mit?

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Februar 2008 21:06 
nicht mehr ganz so neu

Ich habe gerade zum ersten mal mein Dia eingeführt und bin ziemlich verunsichert ob das so passt.
Wie weit könnt ihr denn den Finger einführen, bis ihr an den vorderen Rand des Dias stosst? Mir kommt das auch so weit vorne vor... Ich kann mir kaum vorstellen, dass *mann* das nicht spürt...
Wäre es denn normal, dass der Penis gegen den vorderen Rand stößt bzw. dran reibt?
Mein Mumu ist glaub ich schon unter dem Dia, obwohl ich das Fühlen durch das Latex ein wenig schwer finde. Drücken tut das Dia auch nicht, also ist es auch nicht zu groß, oder? *kopfkratz*
*seufz* Ich war voller Optimismus, dass ich das gleich auf Anhieb hinbekomme und ich mein Können am Freitag stolz meiner FA präsentieren kann, wo sie doch so skeptisch war, ob ich das hinbekommen.... Aber nun... :-(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Februar 2008 21:10 
NFP-Kaiserin

NFP seit: 2006
Ist es denn in deiner Niesche? Meine ist auch ziemlich nah am Eingang. Solange es in der Niesche sitzt, ist alles richtig.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Februar 2008 21:18 
nicht mehr ganz so neu

Ich glaube schon... Aber irgendwie ist mir vorher nie aufgefallen wie weit vorne die Nische ist... Hmmm... Ich hoffe ich mache mir umsonst Sorgen u. die FA sagt Freitag „alles bestens". Wär mir fast ein wenig peinlich, wenn ich das nicht richtig hinbekomme, wo ich doch letztens noch so groß getönt habe, dass ich meinen Mumu tasten kann, obwohl er so weit oben ist und so. Naja, ich werd's ja Freitag sehen. Seid ihr so lieb und drückt mir die Daumen? *liebschau*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Februar 2008 21:29 
NFP-Königin

NFP seit: 2007
Meine Nische ist auch nicht so weit vom SE entfernt und das Dia sitzt relativ weit vorn. Aber wenn es gut eingerastet ist, dann sollte alles ok sein. *daumenhoch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Februar 2008 21:48 
nicht mehr ganz so neu

Super! Danke für Eure Antworten! Wenn ich euch und das Forum nicht hätte: Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13. Februar 2008 21:59 
Fingerwundschreiberin

Ich biete ein knappes Fingerglied. Dazu eine flache Schambeinnische. Und trotzdem funktioniert es prima 8-)

Normalerweise wird die Nische aber beim 6 tiefer, und der *mann* stößt sich vorne nicht. Was allerdings bei mir schon passiert ist, daß ich, bevor der Spaß richtig losgeht, das Dia aus der Nische schubse. Dann landet der Männe auf der falschen Seite, das merken wir aber beide.

Der MuMu fühlt sich durch das Latex wirklich anders an, aber daran gewöhnt man sich schnell.

Betreff des Beitrags: Rückmeldung von anonyma + Beitrag zum Dia-Sitz
BeitragVerfasst: 14. Februar 2008 09:22 
nicht mehr ganz so neu

Guten Morgen zusammen,

also wir haben uns jetzt auf einen Kompromiß geeinigt: Haben gestern gekuschelt, rumgemacht und hatten beide Lust auf :mrgreen: .....

Ja, dann eine kurze Verständigung, was tun? Da sagt mein Männe, ach komm, dann laß uns doch mal schauen, wie es sich mit Kondom anfühlt. Und scheinbar war das anders, denn diesmal ging´s. *daumenhoch*

Es war sehr schön.

Mein Dia sitzt für meine Begriffe auch sehr weit vorne , auch etwa 1 Fingerglied "weit" vom SE entfernt.
Ich glaube, dass das meinen Schatz ein bißchen beim Vor- bzw. Nachspiel stört. Er meint, er weiß dann nicht so recht, wie und wohin mit den Fingern. Denn, ohne zu sehr ins Detail zu gehen, stört beim "Handbetrieb" der Ring. Männe meint, der liegt sozuagen genau auf der Stelle, an der er eben mit den Fingern dann vorbei kommt.
Er hat Sorge, dass er das Dia dann bei solchen AKtionen verschiebt, mir wehtut oder so.

Ich glaube, das scheint einer der Knackpunkte zu sein bei unserem GV mit Dia. Denn gestern mit Kondom meinte er zwar auch, klar fühlt sich das anders an als in natura. Aber er fragte, ob wir nicht auch erstmal dabei bleiben könnten.

Hm, anonyma ist davon nicht überzeugt, konnte mich gestern nicht so recht fallen lassen. Hatte Schiß, dass das Ding abrutscht, reißt oder wasweißich.
Aber es ging gut, hat alles gut geklappt. Mal sehen, vielleicht wird das zunächst unsere Alternative, evtl. spermizid beschichtete und dazu noch Scheidenzäpfchen oder so.

Keine Ahnung.

Zu den Hormonen wollen wir beide nicht zurück, denn obwohl erst im 1. Zyklus post "Evra", fühle ich mich sehr gut, keine Beschwerden mehr, keine Schmerzen und sowas alles.

Anonyma sagt: Absolut PRO NFP!! *daumenhoch*

Liebe Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Februar 2008 09:26 
NFP-Kaiserin

NFP seit: 2006
Zitat:
evtl. spermizid beschichtete und dazu noch Scheidenzäpfchen

Das bringt dir gar nichts. ;-) Es ist 1. nicht effektiv genug und 2. reizt es deine Scheidenflora.
Einfach schauen, dass ihr das Kondom richtig anwendet, richtige Größe etc. dann sollte da auch ohne Extras alles klar gehen. :-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Februar 2008 14:35 
nicht mehr ganz so neu

Als ich heute im Bus gesessen bin, kam mir ein lustiger Gedanke:
Woraus ist eigentlich der Ring/die Feder vom Latexdia? Ist das Metall?
Was wäre, wenn man vereist und am Flughafen der Metalldetektor piepst (Passiert ja auch manchmal bei Piercings)? Wie erklärt man das dann? *rofl* Und rausnehmen darf man es ja auch nicht vor der 8-Stunden-Frist, also darf man auch niemanden zur Leibesvisitation ranlassen. Hi hi...

Ja ich weiß, ich mach mir über komische Sachen Gedanken...

lg, Blue

PS @anonymacologne: Bei Scheidenzäpfchen + Kondom muss man vorsichtig sein – viele Zäpfchen greifen das Latex des Kondoms an!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Februar 2008 15:06 
Kurven-Entwirrerin

Blue81 hat geschrieben:
Was wäre, wenn man vereist und am Flughafen der Metalldetektor piepst

das Thema hatten wir schon 8-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Februar 2008 15:17 
nicht mehr ganz so neu

Danke! Dann bin ich also doch nicht verkehrt mit meinen Gedanken :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Februar 2008 15:19 
NFP-Königin

NFP seit: 2007
Gut zu wissen. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14. Februar 2008 16:44 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: 11/07
Mir is neulich mal eingefallen dass man hinter so nem eingesetzten Dia einiges verstecken könnte- Miniatur-Schmugglerware :mrgreen:

LG

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8421 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 58, 59, 60, 61, 62, 63, 64 ... 562  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]