NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 14:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Februar 2008 22:13 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
ach ariane ^^ das mit dem "auf so engen raum" - hab ich mir zuerst auch gedacht, aber die streiterein etc haben sich wirkolich in grenzen gehalten! dann geht halt einer ins schlafzimmer computer spielen und der andre ist im wohnzimmer tv schaun :mrgreen:

ja Ariane500 vorgesorgt ist fast schon :mrgreen: :mrgreen:
ja matura will ich ebennoch machen und dann ....wenn dann zufällig mal ein unfall passiert :oops: lol nein das soll schon nach absprache passieren - außer es ist wirklich ein unfall!
der bruder von meinen freund hat auch vor 1 jahr ein kind bekommen (besser gesagt dessen freundin) und die ist so süß :mrgreen: und die kann richtige stinker in die windel setzen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: lol

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Februar 2008 22:21 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 18. Juni 2007 21:51
Beiträge: 1738
Wohnort: SH/HH
NFP seit: Juni 2007
Hab heute mit freudigem Entsetzen festgestellt, dass mein Schatz und ich auch schon über 1 1/2 Jahre zusammen wohnen (und noch mal so lange und länger) zusammen sind *love* Und das mit dem Streitereien beim Zusammenwohnen geht... man kann sich hier aus dem Weg gehen und so ist es mir lieber, als wenn man mit der Schwangerschaft oder so schnell noch zusammen zieht und sich dann wundert, dass es beim Zusammenleben schon etwas anders ist, als wenn man sich nur ein paar mal die Woche trifft und hin und wieder übernachtet (Wobei wir beide schon von Anfang an jede erdenkliche Nacht zusammen verbracht haben, das ist ja schon quasi zusammenwohnen :oops: ).
Und Ariane: Überlegen tu ich dauernd... und neidisch auf Mamis sein auch *love*

_________________
*Sushi* mit Mini (04/2012) und Lütte (05/2023) und Sternschnuppen (2017 * & 2022 **) am Kleben im Stickerheft of life. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Februar 2008 22:22 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Ach war das schön bei ihm... *love* Sind ein wenig rumgefahren, haben gequatscht und gekuschelt und so... Aber ich bin trotzdem traurig, ich will ihn als Freund haben. Haben da auch drüber geredet, aber er will sich ganz sicher sein und es soll alles stimmen.. ja toll, ach, ich finde das so doof. Ich will ich will ich will, ist einfach so schön bei ihm zu sein!

Edit: Es gibt nur eines, was mich stört...das er immer ohne Kondom will. Ich besteh aber darauf in der TL. Er sagt er hat definitiv keine Krankheiten und er kann auch keine schwängern, da er unfruchtbar ist. Aber ich will das sicher wissen und zweitens wäre das auch nicht toll, da ich unbedingt Kinder will

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Februar 2008 22:39 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 30. Januar 2008 18:24
Beiträge: 334
Wohnort: nähe München
das freut mich wenn ihr sagt, dass das mim zusammenwohnen nicht so schlimm ist *rofl* Wie gesagt ich freu mich schon ganz unglaublich drauf :) so ne kleine schnuckelige wohnung.... ist halt ne total umstellung nach 4 jahren jetzt wirklich "ernst" aber ich finds sooooooooo TOLL *love*

Im moment hat bei mir der Kindergedanke einfach noch gar keinen platz.. mein kopf ist ausgefüllt mit abitur, ausbildung, umziehen *augenverdreh*

Zitat:
das er immer ohne Kondom will.

das find ich seltsam *kopfkratz*

_________________
Meine Abiparty-Kurven:Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Februar 2008 22:47 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 18. Juni 2007 21:51
Beiträge: 1738
Wohnort: SH/HH
NFP seit: Juni 2007
Tendre, auch wenn mir grad selbst auffällt, dass ich bisher nicht unbedingt sehr positiv von deinem *mann* gesprochen habe, aber kann es sein, dass er ein bißchen egoistisch ist ? *lilabett* ja (und mit möglichst viel Spaß für ihn), Beziehung nein ? Häh ?!
Lass dir n ärztliches Gutachten von ihm geben, wo drin steht, dass er eine geringe Fruchtbarkeit hat. Hab nämlich mal gelesen, dass ein Arzt kaum "Unfruchtbar" sagen würde, weil es ja immer noch die 0,0000X%ige Wahrscheinlichkeit geben kann... ausser, der Mann hat tatsächlich keine Hoden oder so.

_________________
*Sushi* mit Mini (04/2012) und Lütte (05/2023) und Sternschnuppen (2017 * & 2022 **) am Kleben im Stickerheft of life. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Februar 2008 22:50 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 30. Januar 2008 18:24
Beiträge: 334
Wohnort: nähe München
ja das was Preiselbeerchen sagt stimmt.
das ganze würde mich auch ein bisschen stutzig machen warum er da so drauf besteht... seltsam :!:

_________________
Meine Abiparty-Kurven:Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Februar 2008 22:52 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Naja wüsste ich, dass ich nicht schwanger werden kann, ich würd auch keine Komdome benutzen wenn keine Krankheiten vorhanden sind. Ich werd ihm mal sagen, dass er sich ein Wisch geben lassen soll.

Und naja, wir haben uns jetzt gerade mal 4 oder 5 mal getroffen, da kann man noch nicht gleich von einer Beziehung reden oder? Oder geht das so schnell? :roll: Ach man ey :(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Februar 2008 22:57 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 18. Juni 2007 21:51
Beiträge: 1738
Wohnort: SH/HH
NFP seit: Juni 2007
Also weiß nicht... ich war mit meinem *mann* schon beim ersten Tag zusammen... dem sind aber einige intensive virtuelle Tage vorausgegangen :mrgreen: Trotzdem muss doch, spätestens wenn man im Bett Spaß hat, klar sein, was das für eine Beziehungsebene ist.... mit "Liebe", ohne Liebe, Frust, Notnagel,... daher finde ich es etwas verwunderlich, dass du anscheinend schon weißt, was du willst, er aber nicht, aber bitte die Option für eine Maus im Bett offen lassen. Welcher Typ findet sowas schon total unangenehm... :roll:

_________________
*Sushi* mit Mini (04/2012) und Lütte (05/2023) und Sternschnuppen (2017 * & 2022 **) am Kleben im Stickerheft of life. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Februar 2008 23:05 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Naja ja, bei mir ist das so, ich merk das schon das das zwischen mir und dem *mann* allgemein passt immer. Und dann denk ich mir ich will bald eine Beziehung mit ihm und versuche das das irgendwie eine wird. Ob´s dann irgendwann auseinander geht kann man nie wissen, von daher würd ich es einfach gerne versuchen. Dann wäre es eben wie gesagt ein Ende mit Schrecken und kein Ende ohne Schrecken... Wäre besser als würden wir jetzt noch ein paar Monate so weiter machen, ich bin traurig weil ich nicht weiß woran ich bin und ja...
Er lässt sich, selbst nach der Bettgeschichte, eben noch alles offen. Ist ja auch einfach für ihn...

Ich werd ihm morgen sagen, dass ich es lieber versuchen würde bald und nicht ewig warten mag, dass macht mich noch trauriger dieses Ungewisse. Und dann sehen wir ob es klappt und wenn nicht dann nicht, aber dann hat es wenigstens ein Ende. Und angeblich will er ja nur noch nicht, weil er nicht will das ich irgendwann traurig dann bin das es nichts wird. Aber wenn ich es ihm so sage, dann muss er das ja nicht mehr denken.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Februar 2008 23:09 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 18. Juni 2007 21:51
Beiträge: 1738
Wohnort: SH/HH
NFP seit: Juni 2007
:roll: Sowas hatte meine beste Freundin auch... und das fast ein Jahr lang. Gut, sie war anfangs auch unsicher, ob sie denn was Festes will, aber seine durchgehende Ablehnung einer Beziehung mit ihr, aber dafür sie dauernd pop*en wollen hat sie dann letztendes doch kaputt gemacht. Ich mein ja nur, wenn man keine Gefühle für jemanden hat und dann mit ihm schläft (Ja, sowas hatte ich auch), dann ist es ok, wenn es beide so abgesprochen haben. Aber sich denken, wenn man lang genug mit jemanden schläft, dann ist man sich ja praktisch so nah wie bei einer Beziehung und dann sowas einfordern.. das geht wohl fast immer in die Hose. (Und bitte bitte beiß dich jetzt nicht an dem "fast immer" fest und denk dir, dass er eine Ausnahme wäre. Wenn er dich so toll finden würde, dann hätte er gleich gesagt, dich will ich ganz oder gar nicht. Nur musst du das auch konkret einfordern können, sonst wird das immer eine halbe Sache bleiben.)

_________________
*Sushi* mit Mini (04/2012) und Lütte (05/2023) und Sternschnuppen (2017 * & 2022 **) am Kleben im Stickerheft of life. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Februar 2008 23:16 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Ja es tut weh, jetzt schon ... eben weil wir sowas von intim sind und es total schön mit ihm ist, wir uns wie in einer Beziehung verhalten solange wir zusammen sind und es dann keine sein soll. Das macht es so sch...

Ich habe sonst immer nur gesagt ich will auch warten und vielleicht eine, ich werde ihm jetzt morgen mal klipp und klar sagen das ich eine will und auch alles was ich hier geschrieben habe... Danke für deine Hilfe...

Ich hoffe es wird nicht all zu schlimm, ich will nur meine Gefühle los werden und er sagte auch immer, ich soll ehrlich und offen sein :-(

Ich hoffe er ist kein Arsch!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Februar 2008 23:20 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 18. Juni 2007 21:51
Beiträge: 1738
Wohnort: SH/HH
NFP seit: Juni 2007
Das hoffe ich auch *freunde* Hoffe, ihr könnt euch ordentlich aussprechen *daumendrücken*

_________________
*Sushi* mit Mini (04/2012) und Lütte (05/2023) und Sternschnuppen (2017 * & 2022 **) am Kleben im Stickerheft of life. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Februar 2008 23:40 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Hab jetzt einen längeren Text schon mal für morgen verfasst, ich denke mal noch ein wenig nach und gehe schon schlafen, vielleicht fällt mir noch mehr dazu ein... Aber ich denke der Text sollte klar verfasst sein! Bitte bitte lass ihn genau so denken :-(

Wünsche euch allen eine gute Nacht.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Februar 2008 10:55 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
He Tendre, ich hoffe, ihr könnt das klären! *daumenhoch*

Zu dem KiWu: Ich will auch Kinder, und auch relativ früh, aber erstmal will ich die Schule fertig haben. Und wenn ich dann die Ausbildung bekommen, die ich will (für die ich ja vllt das Abi abbrechen will) dann will ich die auch (fast? :mrgreen: ) zuende machen, bevor ich schwanger werde.
Also vllt mit 25 das erste Kind?
Ich möchte nämlich unbedingt einen Job haben in dem ich danach weiterarbeiten kann, ich seh ja an meiner Mutter, wie scheiße es ist, wenn man jahrelang nicht gearbeitet hat. Keine Chance, noch was zu kriegen. Und wenn dann der Mann weg ist.. *zunge*
Ich möchte schon so weit eigenständig sein, dass ich mein Kind acuh allein durchbringen KÖNNTE. Wobei ich ja hoffe, dass ich das niemals muss. *daumenhoch*

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12. Februar 2008 12:05 
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 16. September 2007 13:10
Beiträge: 318
@tendre
du mit der unfruchtbarkeit, da wäre ich an deiner stelle sehr vorsichtig. also ich weiß ja jetzt nicht genau wieso er unfruchtbar ist (für ne sterilisation wär er aber ziemlich jung! :shock: ), aber ich hab schon mehrmals gelesen von vätern, die das haben machen lassen, weil die familienplanung abgeschlossen war und plötzlich kam dann noch ein kind, weil es halt doch nicht so gut geklappt hatte.
und ohne kondom find ich auch am anfang etwas ungünstig. du weißt ja gar nicht so viel über ihn bis jetzt. solange ihr nicht in einer beziehung seid, müsste er dir theoretisch nichtmal treu sein...

_________________
Dankbar und glücklich mit zwei ICSI-Jungs (*04/15) und der kleinen Frühlingsraupe (*04/21)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 128, 129, 130, 131, 132, 133, 134 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de