NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 13:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Februar 2008 18:02 
wohnt hier

ich nicht ob das einer war *nixweiss* könnte schon sein.
kannst es ja mal eintragen und weiter beobachten :)

pillenfrei seit Oktober 07

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Februar 2008 18:10 
Fingerwundschreiberin

NFP seit: 2007
@ental, bei mir äußert sich der MS in Form von einem kurzen Ziehen.

~~~

Ich stelle übrigens mal wieder fest, dass ich bisher nur richtig tolle Kurven hatte - bis auf die Tatsache, dass ich bei den ersten beiden mit meinem Schleim noch sehr unsicher war und die Kurven dann nicht auswerten konnte ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Februar 2008 18:21 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: 2007 mit Pausen
War bestimmt dein MS! *daumenhoch* Ja, trag man bei mynfp ein! ;-)

So bin dann weg! *freu* werde gleich abgeholt :-) Noch eben schnell MuMu tasten :mrgreen:

Schönen Montag!! *Würg* Aber sind ja schon wieder bald Ferien :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Februar 2008 18:30 
alte Häsin

ja genau irgendwie so ein leichtes ziehen - zwischendrin wieder so ein leichtes stechen...
danke habs eingetragen! lg

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Februar 2008 20:38 
wohnt hier

NFP seit: Juni 2007
Uiui, da bin ich mal für ein paar Tage hier weg und schwupp :shock: So viel Text,...

Perlchen: *daumendrücken* auf dass du bald deinen SH hast.. wobei ich immer noch sage, dass du keinen brauchst.

*heul* Ich will morgen keine Prüfung haben... Und ich hab in diesem Zyklus zum ersten Mal 2 Tage hintereinander nicht gemessen bisher. Und dass, weil ich mich vor dem Blut geekelt hab, das hat mich ja schon regelrecht angesprochen, als ich morgens wach geworden bin *zunge* Sollte vielleihct doch irgendwann mal auf oral umsteigen, wobei ich ja so gerne beim Messen einschlafe.. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Februar 2008 20:41 
wohnt hier

Ich glaub ja auch dass meine Auswertung abgeschlossen ist, aber welchen SH soll ich nehmen? Und wie rechtfertige ich das? :roll:
Mein ES is jedenfalls bestimmt vorbei, die Pickel sind so gut wie weg und meine Temp sagt das ja auch.
Aber wir haben ja eh noch Angst vorm Freigeben, also, was solls :roll:

Vllt misst du einfach oral & bis zum Pieps? Bei mir hat das ganz gut geklappt, ausser wenn meine Nase zu war. Danach kann man ganz schnell weiterschlafen! *daumenhoch*

pillenfrei seit Oktober 07

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Februar 2008 20:45 
wohnt hier

Das wär was... trotzdem hab ich das Gefühl, dass orale Messungen leicht störfälliger sind.. wenn man z.B. den Mund nicht richtig zukriegt (Schnupfen, beim Schlafen)... da fühle ich mich da unten schon sicherer. Ist nur halt manchmal eine unschöne Angelegenheit, wenn man den Thermi neben den Tampon reinfummeln will... aber man muss ja während der Mens zum Glück nicht messen :)

Na wenn, dann nimm den spätesten Tag (ZT20).. drei Tage nichts gesehen danach ist doch eigentlich kein schlechtes Zeichen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Februar 2008 21:32 
NFP-Prinzessin

Es macht doch nichts, während der Mens nicht zu messen, wenn man nicht gerade ES an Tag 7 hat :mrgreen: Außerdem klammerst du jeden ZA aus, da kannst du das Messen auch gleich bleiben lassen ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Februar 2008 21:34 
wohnt hier

:shock: Nein, ich denke, so gestört sind meine Hormone da unten nicht (Gabs diesen Fall hier schon mal ?).

Sage mal, gibts hier im Küken-Thread (Gehe mal davon aus, dass hier alle tatsächlich bis 20 Jahre alt sind) auch welche, die schon gerne ein Kind wollen. Also nicht irgendwann, sondern innerhalb der nächsten Jahre ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Februar 2008 21:39 
alte Häsin

ja ich preiselbeerchen.... :oops:
werd heuer 19 ....dann nächstes jahr um die zeit mit ende 19 anfang 20 bin ich mit der schule fertig und ja...
dann möchte ich schon mal bald ein kind, aber der verstand siegt noch über dem herzen! :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Februar 2008 21:48 
wohnt hier

Juhu, ich bin nicht alleine :-)
Werd bald 21 und hege den KiWu schon irgendwie seit einigen Jahren mit mir rum, wobei es für mich ausser Frage war, während der Schulzeit schwanger zu werden. Eigentlich wusste ich schon mit 14, dass ich irgendwann Mutter werden will, weil ich da meinen ersten KiWu-Traum hatte, wo ich mit Zwillingen schwanger war :oops: Aber jetzt so mitten in der Ausbildung merke ich, irgendwie ist da langsam mehr... und irgendwie ist ja immer im Leben irgendwas, was als "schlechter Zeitpunkt" gedeutet werden kann :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Februar 2008 21:51 
Kurven-Rätslerin

ich gehöre zu der sorte: Auf jeden Fall Kinder *heartbeat* nur noch nicht jetzt. weil ich ne ausbildung anfange.

eine aus meiner klasse hat letzte jahr ne tochter bekommen, die ist inzwischen ein jahr und so niedlich :)

hast du schon mit deinem schatz über deinen Kinderwunsch geredet?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Februar 2008 21:56 
wohnt hier

Hehe, mein Schatz würde schon können, ist ja seit 2 Jahren mit Studium fertig und arbeitet :mrgreen: Nur sind wir halt vernünftigerweise der Meinung, dass ich auch eine Lebensgrundlage haben sollte und ich will das selbst ja auch. Will doch nicht ewig von einem Mann abhängig sein... Nur jucken tut mich das schon... *babyhüpf*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Februar 2008 22:02 
alte Häsin

oh ja mich auch preiselbeerchen ....
meiner hätt auch nichts dagegen ...also haben ja schon so gesprochen während der pillenzeit falls mal ein unfall passiert was dann wäre - dann hat er gesagt erst mal wäre er geschockt, aber dann würd er sich nur mehr freun! *gg*
wir bzw er hat jetzt eine eigentumswohnung gekauft und arbeitet schon einige jahre (er ist 24) und ja.... :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11. Februar 2008 22:04 
Kurven-Rätslerin

Wenn dein Freund schon arbeitet ist doch super :) dann musst nur noch du mit deiner Ausbildung fertig werden dann wärs doch wirklich zu überlegen?!

eigentumswohnung klingt toll :)

Ich hab mit meinem schatz jetzt erst mal das abenteuer "erste gemeinsame wohnung" vor *rotwerd* freu mich aber jetzt schon wahnsinnig auch wenns sicher nicht immer leicht ist auf so engem raum...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 127, 128, 129, 130, 131, 132, 133 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]