Hallo zusammen!
Die erste alpha-Version ist fertig!

Wichtig: Ihr braucht zum Ausführen ein nicht zu altes Java - sonst läuft gar nichts.
Das bekommt ihr - zum Beispiel - kostenlos hier:
http://java.sun.com/j2se/1.4.2/download.html
(J2SE SDK braucht ihr nur zum Ausführen nicht, da reicht J2SE JRE, der zweite Download)
Das Programm bekommt ihr hier:
Zyplan
Die .zip Datei entpacken, dann die .bat ausführen... dann sollte es laufen.
Einige Besonderheit - und für mich noch TODOs...
- Bei Eingabe eines neuen Profile/Zyklus/Tages erscheint dieser nach Rückkehr zur Übersicht nicht sofort in der Liste - einmal auf Aktualisieren klicken.
- Temperatur mit . statt , eingeben (36.55), sonst gibts eine Exception (ja, ich weiß, dass das ganz einfach abfangbar ist, ich habs nur vergessen

)
- Nach Methode hat man ab Abends frei. Das setzt das Programm nicht um - unfruchtbar wird also nicht am Tag der ausgewerteten Hochlage (bzw Schleimauswertung...) gegeben, sondern erst am nächsten Tag.
- Es gibt einige Eingaben, die noch nicht in die Auswertung einbezogen werden - bitte nicht wundern. Mit dazu gehört zum Beispiel die Angabe über den Menskalender. Und LH-Test, Mumu...
- Bei der Bewertung des Schleim wird nur die Angabe t/O/f/S/S+ bewertet, alle andere Eingabe ist für euch zur Info.
Okay, mehr fällt mir jetzt grad nicht ein
Ich vermute - nein, ich bin sicher

- das Ding hat noch jede Menge Fehler. Deshalb bitte nicht böse sein, wenns Exceptions hagelt oder plötzlich gar nichts mehr geht. Merkt euch an welcher Stelle sie aufgetreten ist und sagt mir bescheid... dann bringen wirs hoffentlich einfach wieder zum Laufen
Ansonsten schon mal vielen vielen Dank für das große Interesse! Hätte wirklich nicht gedacht, dass ihr alle schon vorher so begeistert dabei seid! Find ich suuuuper klasse!!!!

*knuddel**freunde*
Viel Spaß beim Testen!
Liebe Grüße
Sivie
Edit:
Und natürlich haben wir was vergessen...
Die .bat geht natürlich nur unter windows... Und irgendwie spinnt unser Rechenzentrum grad und läßt mich den Ersatz nicht hochladen!
Also - sorry all ihr nicht-windows-User - ihr müßts per Hand starten...
java -jar Invoker.jar -cpalljars . zyplan.GUI.Willkommen