NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 14:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Februar 2008 13:49 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 30. Januar 2008 18:24
Beiträge: 334
Wohnort: nähe München
was sind denn eure lieblingsfilme, wenn wir schon grad dabei sind :)

_________________
Meine Abiparty-Kurven:Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Februar 2008 14:11 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 28. Januar 2008 13:47
Beiträge: 2565
NFP seit: Februar 2008
Ariane500 hat geschrieben:
was sind denn eure lieblingsfilme, wenn wir schon grad dabei sind :)


Hm... vorwiegend Schnulzen eigentlich ^^

"Nur mit dir - a Walk to remember"
und
"The Notebook" (= "Wie ein einziger Tag")

sind eigentlich die tollsten ^^

_________________
37, NFP seit 2008, verheiratet, drei Katzen. :babyjunge: 06/23, * 09/25


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Februar 2008 14:36 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 30. Januar 2008 18:24
Beiträge: 334
Wohnort: nähe München
hmm die kenn ich beide nicht obwohl ich selbst total auf schnulzen steh :)

ich finde "Die fabelhafte Welt der Amelie" wunderschön

und naja dirty dancing hab ich glaub ich 20 mal gesehen *love*

_________________
Meine Abiparty-Kurven:Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Februar 2008 14:52 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 28. Januar 2008 13:47
Beiträge: 2565
NFP seit: Februar 2008
Ariane500 hat geschrieben:
hmm die kenn ich beide nicht obwohl ich selbst total auf schnulzen steh :)

ich finde "Die fabelhafte Welt der Amelie" wunderschön

und naja dirty dancing hab ich glaub ich 20 mal gesehen *love*


Die beiden sind auch unglaublich toll, ja. <3

_________________
37, NFP seit 2008, verheiratet, drei Katzen. :babyjunge: 06/23, * 09/25


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Februar 2008 15:19 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 29. Juli 2007 22:26
Beiträge: 786
NFP seit: 2007
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich noch nie Dirty Dancing geguckt habe :mrgreen:

_________________
freut sich über ihre beiden Sonnenscheine (2013/2015) *sonne*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Februar 2008 19:33 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Ich hatte auf dem Zeugnis jetzt auch in Mathe 3 Punkte, deshalb freue ich mich ja jetzt so! ;-)

Hab meiner Mama gesagt das ich morgen Besuch bekomme, sie sagt ich soll mich entscheiden, wen ich will :roll:

Irgendwie kommt mir das so vor, als wäre das gestern meine ehM gewesen, wenn auch nicht regelkonform. Aber MuMu, ZS und Mittelschmerzen lassen drauf schliessen .. grml

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Februar 2008 20:44 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Halli Hallo ihr lieben Kükis *winke*

Man man man ist hier wieder was passiert :shock:
Tendre, dir lass ich erstmal einen *knuddel* da und ich hoffe, dass es dir wieder besser geht?!

Mein Freitagabend war sehr, sehr schön - war ja mit Schatzi Essen in meiner Lieblingslounge. Hab aber ein wenig zu viel getrunken mir war ganz schön schwummrig beim Aufstehen ... :mrgreen: Aber ohne Mojito und Sex on the beach geht es einfach nicht *love* Habt ihr Lieblings Cocktails?

Aber irgendwie glaube ich, dass ich mir einen Pilz eingefangen habe :-( Voll komisch, kurz nach der Mens hat es ab und zu mal kurz gejuckt am Scheideneingang aber ich hab mir nichts dabei gedacht und es kam auch nicht wieder. Dann wollten Schatz und ich gestern *lilabett* haben aber es hat soooo weh getan!! Wie so tausend kleine Nadelstiche :-( Wir mussten sofort aufhören und als ich dann auf Toilette war hat es so gebrannt und gejuckt ... und am Klopapier waren mini kleine Blutpunkte drauf ich mach mir voll die Gedanken :-( Jetzt fühl ich mich ganz wund aber das Jucken und Brennen ist wenigstens weg ...
Meint ihr, dass ich mir Bepanthen an den Eingang schmieren kann?

Ohje, jetzt hab ich euch wieder zugelabert ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Februar 2008 20:54 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Hey Plüschi!

Klar mir geht es super, ich lasse mir von niemanden meine gute Laune nehmen! ;-)

Mein Lieblingscocktail ist Likör 43 mit Milch und O-Saft *love* Kennst du? Könnte ich an einem WE-Abend die ganze Flasche leer trinken!

Ahh, gute Besserung Plüschi. Das ist echt nervig. Was erst mal hilft ist Naturjoghurt auf ein Tampon, danach geht es einem schon ziemlich besser, jedenfalls mir. Soll auch irgendwie wieder das Scheidenmilieu herstellen... Hab für sowas für den Notfall gott sei dank noch meine Creme von damals, wo ich mal einen Pilz hatte. Ich weiß nicht, Bepanthen würde ich nicht drauf schmieren. Wenn ihr habt, versuch´s mit dem Naturjoghurt..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Februar 2008 20:56 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
ich hab mal eine frage:
ich mess so zwischen 5-6 uhr morgens! meist halt *gg*
dann hab ich mal so um 6 gemessen und bin dann wieder eingeschlafen und um ca 11uhr hab ich wieder gemessen! da war dann der wert sicher um drei zehntel höher als um 6 uhr!
kann ich jetzt sagen, dass das bei mir schlafdauerabhängig ist?
das wäre dann ja auch blöd, weil ich geh ja auch nicht immer um die gleiche zeit schlafen! das sind dann ja immer einige stunden um von tag zu tag - kann ich das mit nfp jetzt vergessen oder wie? ich versteh grad gar nichts mehr *hä*

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Februar 2008 21:09 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Wenn du sonst um 5-6 Uhr misst und dann mal um 11 Uhr, dass sind immer hin 5-6 Stunden mehr. Bei mir ist es genau so.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Februar 2008 21:18 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 29. Juli 2007 22:26
Beiträge: 786
NFP seit: 2007
@Tendre, aber das kann doch gar nicht deine 1. hM gewesen sein?

Du hattest doch vorher keine 6 Werte, die niedriger waren.

@ental

Die Temperatur ist später meistens höher. Man soll ja auch den ersten Wert nehmen, den man gemessen hat.

Messe immer zwischen 5.30 Uhr und 6 Uhr.

~~~

Mein Freund meinte heute, ich sehe schwanger aus :shock:

_________________
freut sich über ihre beiden Sonnenscheine (2013/2015) *sonne*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 9. Februar 2008 22:19 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Na das ist ja nett von deinem Freund.

Nein ich habe keine 6 niedrigen Werte, deswegen sag ich ja nicht regelkonform, ich fühl mich so Eisprunghaft *zunge*

Argh, eigendlich will ich gar nicht das der Typ morgen kommt, will lieber zum Süssen...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Februar 2008 11:20 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Guten Morgen ihr alle...

es tut mir leid, dass ich den Sonntag mit schlechten Nachrichten hier eröffnen muss aber meine Nerven liegen grade blank!
Gestern, kurz nachdem ich hier gepostet habe, wollte ich meine zwei Meeris laufen lassen. Meine kleine Weiße lag ganz komisch auf dem Holz mit dem Gesicht nach unten :-( Ich hab sie kurz angeschaut und da hat sie ganz leise gepfiept und dann wusste ich, dass da irgendwas passiert sein musste :-( Ich hab sie sofort rausgehoben und sie lies sich einfach hängen wie ein Sack .. ich bin rüber zu meinem Bruder gerannt und hab geheult und geschrien, dass sie stirbt und wir wussten überhaupt nicht was wir machen sollten! Sie lag auf einem Tuch, hat gezuckt, gezwinkert und veruscht wieder aufzustehen. Ich habe gedacht, sie schafft es wieder... wir haben geschaut ob ihr vielleicht was im Hals steckt aber war alles okay *wein* Dann hat sie aufgehört zu atmen. Wir haben versucht ihr Herzchen zu massieren aber es war zu spät. Es war ein so schlimmer Abend, wieso musste sie schon so früh sterben? Sie war erst ein halbes Jahr alt. Das zweite Schweinchen ist total verstört und ruft die ganze Zeit nach ihr.
Ich bin so traurig, mir zerreißt sowas immer total das Herz. Ich hätte ihr so gerne ein langes Leben geben wollen, wie meinem ersten Schweinchen, das 7 Jahre alt geworden ist ...
Heute werden wir sie im Garten begraben. Oh man, das tut so weh ...

Hoffentlich habt ihr einen schöneren Sonntag als ich ;-)
*winke*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Februar 2008 12:16 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Hey Plüschi,

das tut mir schrecklich leid! *wein* Weiß gar nicht was ich sagen soll.... Aber sie hatte ein total schönes Leben bei dir! Wenn es leider auch so kurz war, da kannst du sicher nichts dafür.
Ich weiß ja, wie sehr man auch selbst an so einem kleinen Tierchen hängen kann *trösten* Da mein Dicker ja auch im Dezember starb!
Ich hoffe, ihr gönnt einer kleinen Dame bald so ein schönes Leben bei euch wie es deine kleine Weiße hatte, damit dein Männchen nicht so alleine ist! Ich weiß, wahrscheinlich ist einem das in dem Moment egal, aber war deine Kleine aus einer Zoohandlung? Da ist das ja leider üblich, dass die Meeris manchmal früh sterben...

Wünsche dir trotzdem einen schönen Sonntag !

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10. Februar 2008 12:23 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 30. Januar 2008 18:24
Beiträge: 334
Wohnort: nähe München
Hey Plüschi, das tut mir total leid für dich *trösten*

ich kann das gut nachvollziehen wie du dich fühlst! Wir haben auch viele tiere im haus, und 3 sind dieses Jahr gestorben, unter anderem mein Kaninchen :-(
Ich bin mir sicher, dass es dein meerschweinchen bei dir gut gehabt hat und das du dich gut um es gekümmert hast. wahrscheinlich wahr es schon von anfang an krank, das gibts ja immer wieder!

Fühl dich umarmt :)


Ich weis das passt jetzt nicht so aber irgendwer hat doch nach lieblingscocktail gefragt?!
Meiner ist Touchdown

_________________
Meine Abiparty-Kurven:Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de