Ja, da liegst du schon richtig, aber die letzten Pillen-"Zyklen" waren halt auch schon katastrophal, erst Pille in der 1. Woche vergessen, SS-Panik, dann andauernde superstarke Zwischenblutungen (stärker und heftiger als eigentliche Mens) ständige Unterleibs- und Brustschmerzen, dann keine Abbruchblutungen mehr...alles ein Chaos. War dann so froh ohne Pille, dass endlich mal wieder alles zur Ruhe kommen kann........von wegen
edit: zuckerfee, wenn du dich nicht sicher fühlst, lass es auf alle fälle bleiben! du ärgerst dich nachher nur! das schlimme finde ich, dass die fä das dia trotz unwissen so ferigebig verteieln. mir wäre es lieber sie sagen offen und ehrlich. ich habe davon keine ahnung, bzw. nicht die richtige erfahrung, mach das lieber woanders....meine fä, so denke ich jetzt im nachhinein, ist wirklich der auffassung, dass das dia wie ein kondom den mumu umschließen muss......hat mir erzählt, dass sie auch schon öfter sehr kleine dias verschrieben hat und sie das nicht für ungewöhnlich hält...........