also ich hab dieses Mal was heftiges erlebt...
Ich hatte am Freitag den ganzen Tag kaum mehr meine Mens, nur mehr ganz, ganz leicht und dann hatten wir am Abend Sex, da war bis auf ein paar Bluttropfen auch nichts mehr.... am Samstag Morgen hatten wir dann auch nochmal Sex, ziemlich leidenschaftlichen, auf einmal war es unter mir extrem nass, da dachte ich, hm war er das jetzt??? Nein, er wirkt noch nicht so als ob er gekommen wäre. War ich das etwa? Dachte schon ich hätte das erste Mal in meinem Leben einen total nassen Orgasmus gehabt, aber denkste, ich lag in einer riesigen Blutlache und alles rundherum war auch ziemlich voll... es war frisches, rotes Blut...
An dem Abend hatten wir dann nochmal Sex (den ganzen Tag hatte ich nichts, nicht einmal den Ansatz einer Blutung!!!!), es ging wieder recht heiß her und aufeinmal spürte ich es schon wieder so feucht.... und hab dann auch wieder auf meiner Hand total viel Blut gesehen. Wir sind dann ins Badezimmer übersiedelt, weil ich das Bett natürlich morgens gleich frisch überzogen hatte... auch da kam wieder viel Blut aus mir raus, wieder frisches, rotes Blut.
Gestern tagsüber hatte ich dann wieder keine Mens und Abends beim Sex war zum Glück auch nichts mehr da, aber dieses schwallartige Blut rausstörmen hatte ich sonst noch nie, vor allem nicht, wenn den ganzen Tag sonst wirklich kaum was bzw. nichts rauskam.
Kennt ihr das???

Wirbelwindchen (+02/2012) kurvt hier kurvenlos rum.