NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 09:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Februar 2008 22:22 
wohnt hier

eh, Becky, so geht das aber nicht! *ärgern* :mrgreen: :

so, Nachti :) und diesmal wirklich! :mrgreen:

pillenfrei seit Oktober 07

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Februar 2008 22:24 
wohnt hier

Perlchen hat geschrieben:
eh, Becky, so geht das aber nicht! *ärgern* :mrgreen: :

Ich würde es ja eh nur zur Beobachtung machen. Außer den Kosten habe ich ja nichts gegen Kondome. ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Februar 2008 11:21 
NFP-Guru

NFP seit: Februar 2008
Hab heute Nacht mal meinem *mann* von NFP berichtet ;-).
Und er war gar nicht abgeneigt - er meint, er ist froh, noch eine Absicherung zu haben (nachdem ich mich ja weigere, die Pille zu nehmen...) aber Kondome weglassen will er erstmal trotzdem nicht.

Passt aber so für mich, weil ich sicher eh auch mal einige Zeit brauche um dem ganzen völlig zu vertrauen...

Und @ Plüschi: Freut mich, dass du mit deinem *mann* reden konntest :). Das klingt doch alles schon recht positiv. *daumenhoch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Februar 2008 14:26 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: 2007 mit Pausen
Hey ho ihr...

Schön das dein Freund es gut finden Regentänzerin! *daumenhoch* Naja so in ein paar Zyklen will er bestimmt auch mal so ;-)

Ist bei euch auch so super tolles Wetter? Hier scheint die Sonne gaaanz doll, am liebsten würde ich ins Freibad :mrgreen: Oder ich würde gerne mit *mann* shoppen oder so .... ach man wieso kann keine Sms von ihm mit der Frage kommen, ob wir shoppen wollen? Da hätte ich jetzt total Lust zu.

Bis später Kükis :-*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Februar 2008 14:41 
Kurvenjunkie

@ Plüschi

*knuddel* *freunde*
Süß ist dein Foto im VZ ;-) Find ich cool, dass es bei schuelervz jetzt auch endlich eine NFP-Gruppe hat *trampolin*
Hoffe bei dir und deinem Freund läufts wieder besser und ihr konntet das klären *freunde* *knuddel*

@ Tendre
Nana, wo sind denn deine ganzen ZS-Aufzeichnungen?
Aber darf ich mich schon mal für dich freuen, dass bei dir alles gut gegangen ist *freunde*
Ja und bei mir ist auch superschönes Wetter.
Und heute gehts ins Kino: PS:Ich liebe dich
Mal schauen wie der Fílm ist. Deutsches Buch ist doof. Original Buch in Englisch ist cool und jetzt bin ich auf den Film gespannt :mrgreen:

@Regentänzerin
Das hört sich doch gut an *daumenhoch* Du schaffst es bestimmt schnell ihn zu überzeugen. Schließlich hat man ja seine Aufzeichungen als Beweis *daumenhoch*

So nun euch lieben Küken noch einen schönen Tag!

Die Osiris

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Februar 2008 14:51 
Kurven-Entwirrerin

Hey Osiris :-)

Der Film soll ja gut sein! Viel Spass!

Meine ZS Aufzeichnungen mache ich nur wenn sie eindeutig sind, weil ich eh eigendlich immer bloß S oder S+ habe :-( Deshalb ja MuMu. Aber den taste ich immer so 17 Uhr, aber die Tage ging das nicht da ich um 17 Uhr immer bei ihm war :mrgreen: Hihi.. so ist das : - )

Jaaa jetzt sind wir um SchuelerVZ ja schon 4 NFPlerinnen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Februar 2008 15:05 
Kurvenjunkie

Ja nur das ich jetzt nicht mehr weiß wer wer ist ^^ im VZ

Mumu musst du ja nicht immer Punkt 17 Uhr machen. Klar wäre es besser aber wenns nunmal nicht immer geht... ich guck immer so, dass ich abends guck. Da ist er meistens gleich bei mir und nicht so unsicher wie morgens. Aber es ist besser mal zu gucken als gar keine Eintragungen ( meine ja nur wegen Auswertung *freunde* ).
Guckst du denn den ZS am Mumu? Hab ich früher auch gemacht und hatte auch nur S oder S+ -> würde versuchen vom SE oder vom Toi-Pa ZS zu gucken oder gar nicht ( wenn du eh Mumu hast ).

Lg, Osiris

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Februar 2008 15:20 
Kurven-Rätslerin

Zitat:
Für was hast du dich beworben?

Für Mediengestalterin Digital und Print :)

Glaub es ist ganz gut gelaufen... hoff ich zumindest, das weis man ja nie so genau *kopfkratz*

Bei mir ist auch so schönes Wetter 8-) Unglaublich, ich leg mich jetzt erst mal mit Decke auf die Terasse... Man muss die *sonne* ja genießen wenn sie schon mal da ist :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Februar 2008 15:29 
Kurvenjunkie

Ui, sorry hab ich überlesen.
Na dann viele *daumendrücken* *daumendrücken* *daumendrücken* *daumendrücken* *daumendrücken* auch von mir liebe Ariane *freunde*

So ich bin dann mal weg ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Februar 2008 15:43 
Kurven-Entwirrerin

Naja wenn ich dann nach Hause von ihm kam habe ich da irgendwie nicht mehr dran gedacht :mrgreen:
Aber ich werde mich bessern ;-)

Dann mal viel Glück Ariane, dass es was wird! *daumendrücken*

Bin gerade am überlegen was ich machen soll, ich komm mir irgendwie nur benutzt vor von ihm. Er hat mich im StudiVZ mal angeschrieben und jetzt hat er immer mehr Mädels im StudiVZ, will er das selbe mit denen? Ich glaube er will bloß Sex.... Ich muss heute noch mal mit ihm quatschen, bloß habe ich Angst verletzt zu werden bzw. Angst das meine Vermutung wahr ist :-( Muss jetzt mal nachdenken, was ich ihm heute Abend sagen werde...... *wein* Sorry für´s dicht schreiben, muss aber irgendwo raus :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Februar 2008 16:33 
Kurven-Rätslerin

Zitat:
bloß habe ich Angst verletzt zu werden bzw. Angst das meine Vermutung wahr ist

auch wenn deine vermutung wahr ist, was ich natürlich nicht hoffe, dann hast du zumindest klarheit. man merkt ja das es dir nicht gut geht :(
aber dann hättest du zumindest gewissheit und weist wie du bei ihm dran bist. und je nachdem kannst du dann entweder damit abschließen oder dich auf ihn einlassen. ist doch doof wenn du immer leidest *trösten*

(ich weis übrigens wie das ist, deshalb tust mir noch mehr leid) Ich drück dir alle meine Daumen!

*daumendrücken* *daumendrücken* *daumendrücken* *daumendrücken* *daumendrücken* *daumendrücken* *daumendrücken* *daumendrücken*

Danke, dass ihr mir alle die Daumen drückt :) das hilft bestimmt!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Februar 2008 18:05 
Kurven-Entwirrerin

Er wollte wissen wieso ich so denke und er sagte nein ist nicht so. Er will mich heute sehen. Er kommt nachher vorbei : ) Aber was wollen wir dann machen? Ich hoffe was anderes als sonst... will ihn aber sehen :| Ich soll vorschlagen was wir machen, damit wir nicht immer das Eine machen. Mmmmh

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Februar 2008 18:21 
Kurven-Rätslerin

hm, sag mal ödet ihr einander so an, dass euch nichst "besseres" einfällt? klingt irgendwie ein bsischen so nach dem motto, wir wussten nicht was wir tun sollten, also hatten wir sex :mrgreen:
weiß ja nicht so, was ihr bis jetzt überhaupt so gemacht habt, aber ich finde gut:
schwimmbad/therme
kino
ins cafe setzen
einen film zusammen sehen
spiele spielen (also gesellschaftsspiele)
aber eigentlich denk ich, wenn ihr euch noch nicht so gut kennt, ist reden erstmal eh das beste. also cafe oder spaziergang z.b. da gibts doch noch so viel, was man vom anderen noch nicht weiß ;-)

achja nochwas. er meint "so " ist es nicht, aber wie ist es denn bitte? wie sieht er euch? affäre ja scheinbar nicht. aber beziehung ja irgendwie auch nicht so wirklich oder doch etwa?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Februar 2008 18:44 
Kurven-Entwirrerin

Ja was so klingt das...

Naja wir fahren gleich erst mal rum, dann schauen wir einen Film oder so. Nächste Woche gehen wir Shoppen. :o)

Ich glaub ich frag ihn nachher mal, wie er uns sieht, wenn weder Affaire noch Beziehung. Was gibt´s denn noch ? *pfeif*

Edit: Gleich halb 7 und er ist noch nicht mal losgefahren. Ich glaub das wird nichts mehr heute, weiß auch gar nicht wieso er nicht los fährt *wein*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 7. Februar 2008 19:45 
NFP-Guru

NFP seit: Februar 2008
Tendre hat geschrieben:
Ja was so klingt das...

Naja wir fahren gleich erst mal rum, dann schauen wir einen Film oder so. Nächste Woche gehen wir Shoppen. :o)

Ich glaub ich frag ihn nachher mal, wie er uns sieht, wenn weder Affaire noch Beziehung. Was gibt´s denn noch ? *pfeif*

Edit: Gleich halb 7 und er ist noch nicht mal losgefahren. Ich glaub das wird nichts mehr heute, weiß auch gar nicht wieso er nicht los fährt *wein*

*trösten*
Ist er denn jetzt schon losgefahren? :(

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 120, 121, 122, 123, 124, 125, 126 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]