Hallo Mädels,
nachdem ich mich als Strangeröffnerin eine Weile lang nicht mehr geäußert habe, will ich den Strang mal wieder hochschuppsen.
Mittlerweile habe ich mich schon ein bisschen besser mit dem Bewerten der Symptome eingelebt. Und letzten Zyklus konnte ich eine eindeutige Veränderung des MuMu von weich/geöffnet zu hart/geschlossen ertatsten. Juhu

Und nachdem dann alle 3 Sachen (Schleim, MuMu, Temp) ausgewertet waren, hätte ich mich fast getraut. Na immerhin waren wir zusammen duschen.

Naja, ich will jetzt mal noch so 3 Zyklen abwarten, ob da die Auswertung auch wieder so gut läuft. Schätze dann werde ich mich wohl mal trauen...
Übrigens habe ich auch manchmal Schiss, dass ich mich beim Auswerten von der Temp verleiten lasse. Weiß nicht, ob das jemand kennt. Aber wenn die Temp bspw einen Anstieg macht und sich bisher Schleim-/MuMutechnisch noch nix getan hat, dann denke ich immer, na jetzt muss da doch auch mal was passieren und bin dann immer unsicher dass ich etwaige Veränderungen falsch interpretiere....
Na denn hoffen wir das beste!
LG Papillona