NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 08:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Februar 2008 16:41 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 30. Januar 2008 18:24
Beiträge: 334
Wohnort: nähe München
klar oberbayern *anstoss*

Ich fange in ca 2 Wochen mit NFP an. Hab im Moment noch meinen (zum Glück) letzen Nuvaringmonat.

Warum bist du denn auf NFP umgestiegen? Kommst du gut damit zurecht? Für mich ist zur zeit alles noch bisschen kompliziert *hä*

_________________
Meine Abiparty-Kurven:Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Februar 2008 16:49 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 4. Oktober 2007 16:50
Beiträge: 161
Wohnort: Regensburg
Naja, ich hab 5 Jahre lang die Pille geschluckt, dann diesen behinderten Nuvaring 3 Monate gehabt (länger hab ich´s ned ausgehalten) *zunge* und dann hat´s mir endgültig gereicht nie lust auf sex zu haben und diese dauernden Zwischenblutungen... blablabla

Naja, und dann bin ich halt glücklicherweise hierdrauf gestoßen *proNFP* Mein *mann* hat mich dabei immer unterstützt *zustimm* Eigentlich bin ich mit der Methode selber sehr gut zurecht gekommen, nur die "Entzugserscheinungen" der Hormone waren wie die Hölle für mich *dagegen* Aber nach 4 Monaten hat sich alles eingependelt *applaus* und ich vertraue mittlerweile voll auf NFP *daumenhoch*

edit: guck mal auf meine Seite ;-)

_________________
ich*lesen*
21, NFP zur Verhütung + Kondome


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Februar 2008 16:54 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 30. Januar 2008 18:24
Beiträge: 334
Wohnort: nähe München
Ui das klingt genau wie meine Geschichte ^^
Ich hatte den Nuvaring etwas länger, 3 Jahre jetzt. Hab vor 1 1/2 Jahren plötzlich meine Kontaktlinsen nicht mehr vertragen (und mir dabei noch nichts gedacht) dann schmerzen beim Sex und im Moment hab ich überhaupt gar keine Lust auf Sex. Ich hab überhaupt nicht das bedürfnis danach und wenn ich dran denk dann "oh gott ne bitte nicht"... das ist schlimm zur zeit!*wein*
Wie lange hats bei dir gedauert bis die NW weg waren?

Zitat:
die "Entzugserscheinungen" der Hormone waren wie die Hölle für mich

Was hattest du für Entzugserscheinungen? Daran hab ich noch gar nicht gedacht *kopfkratz*

Mein Freund ist da zum Glück auch total super :) Ich hab ihm gleich gesagt, dass ich die erste Zeit immer mit Kondomen verhüten mag bis ich selbst Vetrauen in die Methode hab und es war gar kein Problem für ihn. Und er wird auch N&S lesen *daumenhoch*

_________________
Meine Abiparty-Kurven:Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Februar 2008 17:00 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 4. Oktober 2007 16:50
Beiträge: 161
Wohnort: Regensburg
ähm, die meisten NW´s wie Zwischenblutungen waren sofort weg *applaus* und meine Libido schleicht sich erst nach und nach wieder ein, wobei ich schon sagen muss, dass es in der letzten 2 Monaten schon sehr "gut" war :oops: Ich hatte von mir aus wieder Lust und der Sex ist 1000mal besser als vorher *applaus* also ich meine das Gefühl beim Sex ;-) Naja so 4 Monate hat´s schon gedauert :roll: ich hoffe es bleibt so oder wird vll noch besser *daumendrücken* Aber da ist jeder anders, kann bei dir nach 2 Wochen sein, oder nach 1 Jahr *nixweiss* was wir nicht hoffen wolln ;-)

Lies auf meiner Seite wg. Entzugserscheinungen, sonst dauert soooo lang ;-)

_________________
ich*lesen*
21, NFP zur Verhütung + Kondome


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Februar 2008 17:03 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Ja ich werde heute mal darüber mit ihm quatschen...

Und hoffe wir finden was, was wir ansonsten machen können *zunge* Aber Freitag in einer Woche wollen wir weiter weg feiern, da freu ich mich schon drauf *daumenhoch*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Februar 2008 17:06 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 4. Oktober 2007 16:50
Beiträge: 161
Wohnort: Regensburg
Tendre hat geschrieben:
Ja ich werde heute mal darüber mit ihm quatschen...

Und hoffe wir finden was, was wir ansonsten machen können *zunge* Aber Freitag in einer Woche wollen wir weiter weg feiern, da freu ich mich schon drauf *daumenhoch*


Das hört sich doch gut an *daumenhoch* ich drück dir gaaanz fest die Daumen dass ihr das hin kriegt *daumendrücken*
*tuscheln* bitte dann um bericht erstattung :mrgreen:

_________________
ich*lesen*
21, NFP zur Verhütung + Kondome


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Februar 2008 17:10 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 28. Januar 2008 13:47
Beiträge: 2565
NFP seit: Februar 2008
KurvenDrulli hat geschrieben:
Tendre hat geschrieben:
Ja ich werde heute mal darüber mit ihm quatschen...

Und hoffe wir finden was, was wir ansonsten machen können *zunge* Aber Freitag in einer Woche wollen wir weiter weg feiern, da freu ich mich schon drauf *daumenhoch*


Das hört sich doch gut an *daumenhoch* ich drück dir gaaanz fest die Daumen dass ihr das hin kriegt *daumendrücken*
*tuscheln* bitte dann um bericht erstattung :mrgreen:


Schließ mich mal an ;).

Außerdem: eine Beziehung die auschließlich auf Sex aufbaut ist doch auf Dauer auch nichts, oder? Lernt euch erst mal richtig kennen :).
Ihr habt doch Zeit...



Ha und ich muss noch was loswerden:
FEEERIEN
:mrgreen: *tanz*
Und heut Abend kommt mein *mann* noch zu mir...

_________________
37, NFP seit 2008, verheiratet, drei Katzen. :babyjunge: 06/23, * 09/25


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Februar 2008 17:11 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 30. Januar 2008 18:24
Beiträge: 334
Wohnort: nähe München
toll so eine "über mich" seite... vl leg ich mir auch so was zu *durchdreh*
übrigens: Smileys sind wirklich super *lach*

Das mit den Entzugserscheinungen was total intressant für mich. Meine Schwester hat auch abgesetzt (mangels Freund) und sie meint, dass sie seit dem total panische Angst hat lebendig begraben zu werden :shock:
Sie wacht dann nachts auf und hat solche Angst, dass sie aufstehen muss und das Licht anmachen muss um sich zu beruhigen!! *angst*

Ich hoff sowas bleibt mir erspart *beten*

Freu mich jetzt eigentlich nur auf meine Zeit ohne Hormone. Ich bin zur Zeit total weinerlich und reizbar und naja was Libido ist weis ich wie gesagt schon lang nicht mehr *nixweiss*

_________________
Meine Abiparty-Kurven:Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Februar 2008 17:13 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Kaiserin

Registriert: 23. September 2005 17:47
Beiträge: 12501
Wohnort: Freiburg
NFP seit: 2006
Zitat:
na gut, so wie bestimmt viele grünes Lachen ich will halt mei Gewicht halten, sprich 52 kilo, dann wieder voll viel essen, dann wieder a bissal abnehmen, dann wieder voll viel essen dürfen, dann wieder a bissal abnehmen

:shock:
Das ist ja schon fast eine Essstörung. ;-) Klingt nicht besonders gesund.

_________________
good things are coming


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Februar 2008 17:14 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 30. Januar 2008 18:24
Beiträge: 334
Wohnort: nähe München
Zitat:
Außerdem: eine Beziehung die auschließlich auf Sex aufbaut ist doch auf Dauer auch nichts, oder? Lernt euch erst mal richtig kennen


Das stimmt! Ich wünsch euch/dir auf jeden fall alles gute *daumendrücken*

Zitat:
Ha und ich muss noch was loswerden:
FEEERIEN


Dem schließ ich mich an *rosaelefant*
Aber meine Ferien haben ich letzter Zeit immer so nen faden Beigeschmack... Weihnachtsferien: ".........Facharbeit.........."

und diese Ferien: "......... Hey wie wärs mit fürs Abi lernen......." *pfeif*

_________________
Meine Abiparty-Kurven:Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Februar 2008 17:16 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Ach Ariane, dass muss doch nicht passieren. Mir ging es super nach dem Absetzen. Habe viel bessere Laune jetzt!

Klar berichte ich, ich hoffe ja das klappt, aber denke mal schon ;-)
Ist ja noch bisserl hin...

Er ist gerade online gekommen, aber ich warte mal bis er schreibt *zunge*

Nee nur Sex ist nichts für mich, vorallem weil für mich Sex gar nicht so wichtig ist und ich auch nicht viel Spaß dran habe, habe nur sehr selten Lust bis gar nicht, war schon immer so ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Februar 2008 17:17 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 28. Januar 2008 13:47
Beiträge: 2565
NFP seit: Februar 2008
Ariane500 hat geschrieben:

Zitat:
Ha und ich muss noch was loswerden:
FEEERIEN


Dem schließ ich mich an *rosaelefant*
Aber meine Ferien haben ich letzter Zeit immer so nen faden Beigeschmack... Weihnachtsferien: ".........Facharbeit.........."

und diese Ferien: "......... Hey wie wärs mit fürs Abi lernen......." *pfeif*



Das hatte ich letztes Jahr... vor der Matura gibts ja eh keine "wirklichen" Ferien.... :/

Und jetzt sollte ich dann ja eigentlich auch endlich mal für den Führerschein lernen... aber ein bisschen entspannen ist hoffentlich auch drin....

_________________
37, NFP seit 2008, verheiratet, drei Katzen. :babyjunge: 06/23, * 09/25


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Februar 2008 17:22 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
Ich fühl mich auch nur besser ohne Pille, keine NWs vom Absetzen! *daumenhoch*

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Februar 2008 17:24 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 10. Februar 2007 22:16
Beiträge: 1473
*reinschleich*
*umschau*
*mal gück, was die Küken so machen* ;-)
*winke*
Ich bin immer wieder begeistert, dass ihr schon so viele seid! Schade, dass es dieses Forum noch nicht gab, als ich in eurem Alter war :-( . Ist schon ein paar Tage her.

@ Hormonentzug
Das wird schnell besser, wirst sehen! Evtl. am Anfang mal Kopfschmerzen oder komische Laune, aber nach jedem Zyklus wird es besser. Die meisten hier wollen nie mehr Hormone nehmen.

@ Tendre *knuddel*
Sei stark! Der soll erst mal zeigen, dass er es ernst meinst, bevor er dich "ganz" bekommt. Nicht, dass er dir am Ende noch das Herz bricht *tztz* *nein* ! Leider gibt es da immer mal wieder so blöde Herzensbrecher unter den *mann* , die sich nehmen, was ihnen passt und dann weg sind. Sorry für meinen großmütterlichen Rat ;-) , aber ich bin früher auch gerne in solche Fallen getappt *aua*.
Absolut jedes Mädchen und jede Frau hat nen Kerl verdient, der meint, was er sagt!

So und jetzt bin ich wieder weg *undweg*

LG

mfne

_________________
Liebe Grüße, mfne
zu faul zum Messen, 2 Kinder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Februar 2008 17:24 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 4. Oktober 2007 16:50
Beiträge: 161
Wohnort: Regensburg
Ariane500 hat geschrieben:
übrigens: Smileys sind wirklich super *lach*

*musik* hehe *magie*
Ariane500 hat geschrieben:
Meine Schwester hat auch abgesetzt (mangels Freund) und sie meint, dass sie seit dem total panische Angst hat lebendig begraben zu werden :shock:
Sie wacht dann nachts auf und hat solche Angst, dass sie aufstehen muss und das Licht anmachen muss um sich zu beruhigen!! *angst*

Olala, da krieg ich ja auch gleich angst *angst* is ja krass.... was Hormone alles anrichten *motz* *schrei* *nichtallehaben* *dagegen*
Ariane500 hat geschrieben:
Ich hoff sowas bleibt mir erspart *beten*

Ich drück dir gaaaanz fest die Daumen, dass bei dir alles reibungslos verläuft *daumendrücken* und es vll dir gleich viel besser geht *freunde*

_________________
ich*lesen*
21, NFP zur Verhütung + Kondome


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 118, 119, 120, 121, 122, 123, 124 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de