NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 08:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Februar 2008 14:49 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Ja allzu lange warte ich nicht. Wenn er sich in einem Monat oder so noch nicht sicher ist dann habe ich da keine Lust mehr drauf. Aber ich habe mit ihm darüber schon geredet, wir wollen erst mal jetzt auch zusammen weg gehen mehr, dann geht das mit dem miteinander schlafen ja erst mal auch gar nicht unbedingt. Aber ich will ihn immer küssen und dann immer mehr Küsse, und dann kommt das eben so :roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Februar 2008 14:49 
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 16. September 2007 13:10
Beiträge: 318
Tendre hat geschrieben:
Ich habe auch einen BMI von 21 :-)

Ich find ich sehe aber irgendwie dicker aus als andere, voll komisch, dabei bin ich nicht dick oder so.. nur hab ich ein dickes Gesicht und eine große Oberweite :-(

Jo, naja gerade läuft das irgendwie nicht soo gut mit " *mann* " und mir .. Ich habe es mir doch eher erhofft, dass das was mit uns wird, aber er will sich ganz sicher sein. Nur wieso schlafe ich mit ihm, wenn wir gar nicht zusammen sind? Eigendlich mache ich sowas gar nicht, mein Herz sagt ja und mein Kopf nein *zunge* :-( Er ist so lieb und so toll... nur wenn er sich später doch nicht sicher ist und mich gar nicht will? Dann komme ich mir ziemlich verarscht vor... ich will die Zeit vorspulen, damit ich endlich Gewissheit habe und ich hasse halbe Sachen....... Ich weiß nicht was ich tun soll, ob ich weiterhin mit ihm schlafen will? Wie gesagt es ist total schön, aber nicht wenn wir evtl. nie zusammen kommen


hm, was ist denn seine begründung dafür, dass er mit dir schlafen kann, aber obs was wird weiß er nicht? irgendwie find ich klingt das eher so als hätte er nur interesse an einer affäre aber halt nicht an irgendwelchen zusagen. ich glaub ich würde auch erstmal nen schritt zurück machen und abwarten bis er weiß was er möchte. schließlich gehts hier auch um deine gefühle und es wird sicher nicht einfacher, wenn du mit ihm schläfst und dir wer weiß was erhoffst und er irgendwann sagt, sorry ist doch nicht so dolle. also pass lieber ein bisschen auf dich auf.

_________________
Dankbar und glücklich mit zwei ICSI-Jungs (*04/15) und der kleinen Frühlingsraupe (*04/21)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Februar 2008 14:50 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 30. Januar 2008 18:24
Beiträge: 334
Wohnort: nähe München
wenn ich mich jetzt einfach mal einmischen darf....?!

Ich glaube ich würde auch nicht mehr mit ihm schlafen. Erstens denke ich mir, dass es dann für dich noch schlimmer ist wenn ihr nicht zamkommt und euch zuvor immer so nah wart. Außerdem, wenn er dich wirklich will dann nicht nur wegen sex sondern auch wegen dir als person und deiner persönlichkeit und so *daumendrücken*

so seh ichs zumindest :)

_________________
Meine Abiparty-Kurven:Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Februar 2008 14:54 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
Zitat:
schließlich gehts hier auch um deine gefühle und es wird sicher nicht einfacher, wenn du mit ihm schläfst und dir wer weiß was erhoffst und er irgendwann sagt, sorry ist doch nicht so dolle.


*zustimm*

aber ich drück dir die Daumen, dass er bald weiß, was er will!
*daumendrücken* und dass du es bist

weiß dein ex eigtl schon, dass du einen neuen hast? :mrgreen:

edit: klar darfst du dich einmischen, immer gerne :mrgreen:

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Februar 2008 14:58 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Klar darf man sich "einmischen", ich schreibe es hier ja auch öffentlich und hätte gerne eine Meinung von euch.

Ich weiß ihr habt Recht... ich versuche mal ein wenig Abstand von ihm zu bekommen, wenn das so weiter geht sind die Gefühle für ihn zu doll und nachher wird es doch nichts. Das möchte ich auch nicht. Dann bin ich jetzt lieber ein bisschen traurig als später total fertig.
Aber was soll ich ihm sagen. Ich will da gerne auch mit ihm drüber sprechen wie ich das sehe. Mmmhh sollte ich das tun? Ich meine das ich mal mehr will weiß er, nur nicht wie sehr mir das wohl weh tun würde wenn es doch nichts wird

Ja mein Ex weiß es. Ist ihm egal, sagt er jedenfalls

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Februar 2008 15:12 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 30. Januar 2008 18:24
Beiträge: 334
Wohnort: nähe München
ich würde ihm auf jeden fall erzählen wie du dich fühlst. ist ja schlimm wenn du das immer nur für dich behälst.

meine oma sagt immer: "lieber ein ende mit schrecken, als schrecken ohne ende"... stimmt irgendwie find ich.

stell dir vor das geht immer so weiter und er will sich ewig nicht entscheiden dann musst du immer weiter leiden :-(

_________________
Meine Abiparty-Kurven:Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Februar 2008 15:16 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
jaa sprich ruhig mit ihm. du musst ihn ja nciht dazu drängen sich zu entscheiden, sag ihm dass er sich zeit nehmen soll, aber dass du dich da dann auch nciht so reinhängen willst! *daumenhoch*

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Februar 2008 15:28 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 4. Oktober 2007 16:50
Beiträge: 161
Wohnort: Regensburg
@Perlchen: Danke für deine Unterstützung *knutsch* *freunde*
Bei mir ist das so, dass mein Oberkörper wahnsinnig dünn bzw. schmal ist... hab fast keinen Busen und fast keinen Bauch. Dafür hab ich wirklich nen riesen Hintern :oops: und meine Oberschenkel sind nicht grad dünn, is halt ned optimal proportioniert *nixweiss* schön dass du mich verstehst *knuddel*

Ach herje Tendre.... des is ja blöd... *trösten* Wenn ich nicht wüsste, dass du Gefühle hast, würd ich sagen, dass es ja egal ist, solang es dir nichts bedeutet und es die Spaß macht (so typische Affairen eben). Aber unter den umständen ist das wirklich was anderes. Dann würd ich auch lieber sagen, ok, so gehts nicht weiter, entweder ich als ganze Person oder gar nicht. Aber ich weiß ja das des sooo schwer is *trösten*

_________________
ich*lesen*
21, NFP zur Verhütung + Kondome


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Februar 2008 15:59 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Dankeschön für´s Trösten ;-) Nur kann ich doch auch keine Entscheidung verlangen, wir kennen uns noch nicht so lang, außer vom ICQ her... ?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Februar 2008 16:03 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
mhh. sag was in die richtung, dass dus erstmal nicht so schnell gehen alssen willst. erstmal besser kennenlernen und andere sachen machen?

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Februar 2008 16:06 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 4. Oktober 2007 16:50
Beiträge: 161
Wohnort: Regensburg
er muss sich ja jetzt noch nicht entscheiden, aber was natürlich kribbeln veranlassen würde, wenn ihr einfach den Sex weg lasst und euch so kennenlernt und erst dann wieder *bett* Dann merkst du glaub ich relativ schnell, ob er dich will oder nur den Sex *zustimm*

_________________
ich*lesen*
21, NFP zur Verhütung + Kondome


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Februar 2008 16:13 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 30. Januar 2008 18:24
Beiträge: 334
Wohnort: nähe München
ja genau... ich könntet euch doch auch wo treffen wos nicht so weit kommen kann. geht doch zum beispiel zusammen ins kino oder so. dann könnt ihr euch vl näher kennen lernen und zeit zusammen verbingen und könnt nicht in versuchung kommen miteinander zu schlafen ;-)

_________________
Meine Abiparty-Kurven:Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Februar 2008 16:19 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 4. Oktober 2007 16:50
Beiträge: 161
Wohnort: Regensburg
Hey, jetzt fällts mir erst auf *draufhau*

*heartbeat* *willkommen* Ariane500

hoffe es gefällt dir bei uns :mrgreen:

Wo kommst du denn genau her? Näher München? vll bist du ja gar ned so weit weg von mir ;-)

_________________
ich*lesen*
21, NFP zur Verhütung + Kondome


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Februar 2008 16:26 
Benutzeravatar
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 30. Januar 2008 18:24
Beiträge: 334
Wohnort: nähe München
Hallo KurvenDrulli *applaus*

Mir gefällts super bei euch *daumenhoch*
Ich wohn von Regensburg ungefähr genauso weit weg wie von München :)
also so 1 1/2 stunden entfernt... in nem kleinen Kuhkaff :mrgreen:

_________________
Meine Abiparty-Kurven:Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 6. Februar 2008 16:33 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 4. Oktober 2007 16:50
Beiträge: 161
Wohnort: Regensburg
Oh Kuhkaff *lachen* Aber noch in Oberbayern oder wie?

Wann willst du denn mit NFP anfangen?

_________________
ich*lesen*
21, NFP zur Verhütung + Kondome


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 117, 118, 119, 120, 121, 122, 123 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de