@Fabiana
Mmm, weiss nicht...habe den Tipp vor gar nicht so langer Zeit hier im Forum entdeckt...weiss aber nicht mehr, von wem
@Vorteile vom Schwingbesen
Eben...wie ich's schon geschrieben hab
Zitat:
Auch ich brauche den Schwingbesen, damit meine Cup weder den Boden berührt noch aus dem Wasser kuckt...ausserdem kann ich sie dann ganz locker aus dem Wasser nehmen und kalt ausspühlen, ohne mir die Finger zu verbrennen
Ich kenne die eine oder andere, der die Cup schon am Boden angeklebt geblieben ist, weil sie sie vergessen hat und das Wasser verdampft ist

Das Material schmilzt nicht, wird aber ganz brüchig.
@Mooncat
??? Du musst ja den Schneebesen nicht halten
Das ist ja gerade der Vorteil des Schneebesen...weil man ihn einfach "reinstellen" kann: der Schneebesen berührt den Boden, die Cup aber nicht....auch wenn man's vergisst, bleibt die Cup in Sicherheit ...ausser man vergisst es natürlich stuuuundenlang
Bei mir schwimmt die Cup sonst eben auch oben auf, weil sie sich mit Blasen füllt...mit dem Schwingbesen bleibt sie schön säuberlich unter Wasser
Ich hab mir einmal die Pfoten verbrannt (nur leicht

), als ich die Cup nach dem mit-Gabel-rausfischen mit kaltem Wasser spülen wollte...und einfach in das Washgbecken "werfen" will ich ja auch nicht, sonst war die ganze Auskocherei für die Katz....was die Katze allerdings davon hat, weiss ich nicht
SO...fertig Werbung gemacht für die Schwingbesen-Firma