NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 06:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Februar 2008 15:49 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
@Osiris
Danke für beides ;-)

Firefox gefällt mir auch total gut *dafür*

Mhm mein Freund kommt heute gegen Abend vorbei, er meinte er müsse mit mir reden :-( Na hoffentlich ist es nichts Schlimmes ...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Februar 2008 15:50 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 28. Januar 2008 13:47
Beiträge: 2565
NFP seit: Februar 2008
Plüschi hat geschrieben:

Mhm mein Freund kommt heute gegen Abend vorbei, er meinte er müsse mit mir reden :-( Na hoffentlich ist es nichts Schlimmes ...


:-( Ist denn irgendwas vorgefallen?

Na hoffentlich ist es was harmloses... *trösten* *daumendrücken*

_________________
37, NFP seit 2008, verheiratet, drei Katzen. :babyjunge: 06/23, * 09/25


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Februar 2008 15:53 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
Vllt hat er was schönes für den Valentinstag geplant? *daumenhoch*
Mein *mann* hat mir letzens auch erzähl, was sein Plan ist: Er schenkt mir eine Jimmy Eat World Karte und wir gehen diesen DOnnerstag nach Bremen aufs Konzert *love*

Ich drück dir die Daumen, dass es was schönes bzw harmloses ist *daumendrücken*

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Februar 2008 15:53 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Ja, wir haben uns gestritten gestern :-( Auf Seite 112 steht um was es geht wenn du es nachlesen möchtest ;-)
Ich denke mal, dass es darum geht ...

Edit: Oh man stimmt es ist ja bald Valentinstag :shock: Und er hat in 3 Wochen Geburtstag :shock:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Februar 2008 15:58 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 28. Januar 2008 13:47
Beiträge: 2565
NFP seit: Februar 2008
Perlchen hat geschrieben:
Vllt hat er was schönes für den Valentinstag geplant? *daumenhoch*
Mein *mann* hat mir letzens auch erzähl, was sein Plan ist: Er schenkt mir eine Jimmy Eat World Karte und wir gehen diesen DOnnerstag nach Bremen aufs Konzert *love*

Ich drück dir die Daumen, dass es was schönes bzw harmloses ist *daumendrücken*


Uh stimmt, Valentinstag ist ja bald. Hab ich komplett verdrängt...
Aber wir schenken uns da eh nie was...


Plüschi hat geschrieben:
Ja, wir haben uns gestritten gestern :-( Auf Seite 112 steht um was es geht wenn du es nachlesen möchtest ;-)
Ich denke mal, dass es darum geht ...


Habs gerade nachgelesen.
Hmm ja ich nehme auch an, dass es darum gehen wird.
Aber du kannst ihm doch bestimmt erklären, dass dich der andere Typ nicht interessiert?

_________________
37, NFP seit 2008, verheiratet, drei Katzen. :babyjunge: 06/23, * 09/25


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Februar 2008 16:10 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Ich hab ihm das schon mindestens 5 mal erklärt :-( Aber es geht nicht in seinen Kopf. Vielleicht hat das die Eifersucht so an sich?
Naja ich werd es sehen, muss jetzt erstmal in die Schule machts gut ihr Lieben *winke*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Februar 2008 16:14 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 28. Januar 2008 13:47
Beiträge: 2565
NFP seit: Februar 2008
Plüschi hat geschrieben:
Ich hab ihm das schon mindestens 5 mal erklärt :-( Aber es geht nicht in seinen Kopf. Vielleicht hat das die Eifersucht so an sich?
Naja ich werd es sehen, muss jetzt erstmal in die Schule machts gut ihr Lieben *winke*


Ohje... das kenne ich aber... meiner war früher auch ziemlich eifersüchtig.
Mittlerweile würde ich mir fast wünschen, er wär wieder eifersüchtiger. :(
Das würde wenigstens zeigen, dass ich ihm noch was bedeute...

Ihr bekommt das schon hin. *trösten*


Viel Spaß in der Schule!
Ich muss jetzt auch endlich lernen - hab morgen noch eine Prüfung auf der Uni :/.
Aber dann sind Ferien *trampolin* !

_________________
37, NFP seit 2008, verheiratet, drei Katzen. :babyjunge: 06/23, * 09/25


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Februar 2008 16:16 
Offline
Kurven-Rätslerin

Registriert: 16. September 2007 13:10
Beiträge: 318
so da bin ich wieder
also ja, im studivz bin ich auch ;-) weiß nicht ob du mich finden kannst, bin aber in der nfp gruppe
ansonsten bin ich gerade etwas unzufrieden mit meiner kurve. hatte tatsächlich schon gedacht es sei vielleicht was gehüpft, aber der wert heute verdirbt natürlich jegliche auswertung, hätte ja 0.2 über der cl liegen müssen. also muss ich weiterwarten. hatte irgendwie gedacht, es klappt von anfang an gut und jetzt bin ich halt doch ungeduldig :-x

_________________
Dankbar und glücklich mit zwei ICSI-Jungs (*04/15) und der kleinen Frühlingsraupe (*04/21)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Februar 2008 16:41 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
hoch lebe der firefox *applaus* *applaus* *applaus* *applaus* *applaus*

auf internet explorer und gates reagiere ich allergisch ...schade nur, dass man den IE aus windows deinstalliern/verbannen kann...sonst würd das ganze system zusammenbrechen *rofl* *rofl* *rofl* *rofl*

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Februar 2008 16:53 
Offline
wohnt hier

Registriert: 1. Oktober 2007 14:12
Beiträge: 1711
Ich hasse auch Internet Explorer. Vorallem verbraucht der enorm viel Prozessorleistung im Gegensatz zu Firefox.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Februar 2008 17:30 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
Ich find Safari immernoch besser :mrgreen: 8-)
Mädels, ich hab Hunger. Ich versuch in letzer zeit immer, so weing wie möglich zu essen. Immer erst, wenn ich echt Hunger hab.
Im Grunde funktioniert das auch ganz gut, nur in der Schule kauf ich mir öfter mal was, am liebsten auch noch Süßes.. :oops:

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Februar 2008 17:39 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
aja abnehmen? :mrgreen:
ich sollte auch ich hab jetz 58 kg :shock: irgendwie ist das so über die weihnachtszeit gekommen ...nach absetzten der pille...normal ist bei mir so 53kg 8-)
ich möchte das auch irgendwie wieder runterbekommen...aber leider bin ich wenig konsequent :roll:

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Februar 2008 17:54 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Guru

Registriert: 28. Januar 2008 13:47
Beiträge: 2565
NFP seit: Februar 2008
ental hat geschrieben:
aja abnehmen? :mrgreen:
ich sollte auch ich hab jetz 58 kg :shock: irgendwie ist das so über die weihnachtszeit gekommen ...nach absetzten der pille...normal ist bei mir so 53kg 8-)
ich möchte das auch irgendwie wieder runterbekommen...aber leider bin ich wenig konsequent :roll:


58? Du Glückliche :roll: .
Ich hab 68 und das bei einer Größe von 1,68.
(Okay, ich bin generell sehr schwer und trotzdem einigermaßen schlank, aber ich will trotzdem wieder auf mindestens 65 runter...)

_________________
37, NFP seit 2008, verheiratet, drei Katzen. :babyjunge: 06/23, * 09/25


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Februar 2008 18:05 
Benutzeravatar
Offline
alte Häsin

Registriert: 5. Dezember 2007 16:49
Beiträge: 1473
Wohnort: Österreich
ich bin ja auch nur 160...oder 163 cm :mrgreen:
ich schau jetzt schon aus wie ein kuchen...und das doppelkinn ist auch irgendwie total gewachsen ..das ist das schlimmste :mrgreen:

_________________
mit Optimismus und freestyle-Kurven Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Februar 2008 18:07 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
ich bin auch 1,60 (eher 1,59)
keine Ahnung, wie viel ich wiege, früher immer 51 kg, aber in letzer Zeit (nach Absetzen?) hab ich ein bisschen zugenommen.
Nicht richtig viel, ich schätz mal ich bin so bei 55/56kg?
ich find mich auch eigtl ganz gut so, nur mein Bauch soll flacher sein :roll:

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 113, 114, 115, 116, 117, 118, 119 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de