NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 05:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Februar 2008 22:32 
wohnt hier

Wow, das klingt ja echt richtig klasse bei dir *daumenhoch*
Meine Libido ist im Moment wieder total weg.. die ganze TL noch kein Gv *nixweiss*
ich bin echt sooo empfindlich was das angeht. Ich "kann" eigtl nur, wenn wir völlig allein im Haus sind und dann noch Zimmer abgeschlossen und laut Musik an.. ich bin da echt schwierig :roll:
Aber bei meinem *mann* im haus ist soo viel los, hat viele Geschwister. Und bei mir ist wenig Platz und meine mama ist deshalb imemr ganz "nah"... ich fühl mich dann so gesört die ganze zeit.
Ich will endlich allein wohnen!

nachti <3

pillenfrei seit Oktober 07

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Februar 2008 22:41 
Kurven-Entwirrerin

NFP seit: 2007 mit Pausen
Will auch allein wohnen ... naja was solls.

Perlchen wer ist denn Jan M.? ;-) Der hat mich in Schuelervz angeguckt.

Ja, ich glaube das denkt er, dass man nur 2 Tage im Zyklus schwanger werden kann. Naja ich belass es erst mal so, ich bin erst mal so zufrieden und mal sehen was draus wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Februar 2008 23:21 
Kurven-Rätslerin

ja das "gestört-sein-gefühl" kenn ich. hat sich auch oft schon bewiesen "klopf klopf an der tür - kann ich reinkommen" - "ääääh ne is grad schlecht :oops: " oh mann, das ist dann der vorteil wenn man alleine wohnt ^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Februar 2008 23:25 
NFP-Guru

NFP seit: Februar 2008
Ariane500 hat geschrieben:
ja das "gestört-sein-gefühl" kenn ich. hat sich auch oft schon bewiesen "klopf klopf an der tür - kann ich reinkommen" - "ääääh ne is grad schlecht :oops: " oh mann, das ist dann der vorteil wenn man alleine wohnt ^^

Ohja das kenn ich auch... :roll:
Wenns mein Bruder ist gehts ja noch, dann kommt von meinem Freund mal ein kurzes "Alter, such dir eine Freundin oder eine andere Beschäftigung, aber lass uns in Ruhe ;)", aber wenns meine Mutter oder mein Vater ist wirds dann unangenehm... "Joah, machen grad was am PC, is grad schlecht, komm später runter... ".

Deswegen verschieben wir das meistens auf die Nacht, wenn alle schon schlafen. Das ist irgendwie die einzige Chance, ungestört zu sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Februar 2008 07:35 
wohnt hier

NFP seit: Juni 2007
Ariane500 hat geschrieben:
"klopf klopf an der tür - kann ich reinkommen" - "ääääh ne is grad schlecht :oops: "

:shock: Boah, das habe ich ja wirklich verdrängt !!! Das war bei mir damals auch so *heul* Würd sogar behaupten mit zunehmenden Alter wird das Verhalten auch schlimmer, weil die Eltern ja auch merken, dass man irgendwann bald weg sein könnte.... *nichtallehaben* Und dann fühlt man sich doof, weil man sich pubertär verhält, weil man die Eltern rausschmeisst, aber die sind ja irgendwo auch nicht besser... :roll:
Kann euch nur raten, auszuziehen, sobald machbar :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Februar 2008 11:15 
Kurven-Entwirrerin

Huhu, hab schon frei. :-)

Sagt mal müsst ihr euch jetzt auch jedes mal neu einloggen ? Früher musste ich das nie, wenn ich einen neuen Beitrag schreiben wollte *kopfkratz*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Februar 2008 11:33 
Fingerwundschreiberin

Huhu ihr!

Ich muss mich sogar manchmal zweimal einloggen bevor ich überhaupt online bin :roll:

Dieses "gestört-sein-Gefühl" ist schrecklich, bei mir zu Hause ist das immer ganz schlimm, weil immer wer da ist bei uns ... bei meinem Freund ist das schon einfacher, seine Mutter ist am Wochenende nie da und wir sind gaaanz ungestört :oops: :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Februar 2008 12:12 
wohnt hier

*kopfkratz* Eintrag ins Tagebuch für mein noch nicht gezeugtes Kind: "Wenn du in die Pubertät kommst, ziehst du in den Keller und wirst mir dafür sehr dankbar sein... "

Tendre: Benutzt du Firefox oder Windows Internet Explorer ? Weil man kann ja Benutzernamen und Kennwort abspeichern irgendwie bei Firefox (Fragt beim ersten Mal, ob der automatisch einloggen soll in Zukunft). Muss nur, wenn ich den Browser neu öffne, neu einloggen und bleibe dann eigentlich so lange drin bis ich den Browser schließe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Februar 2008 12:13 
NFP-Prinzessin

NFP seit: Januar 2007
Plüschi hat geschrieben:
Ich muss mich sogar manchmal zweimal einloggen bevor ich überhaupt online bin :roll:

Das Problem hab ich auch oft...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Februar 2008 12:59 
Kurven-Entwirrerin

Hab IE. Aber nun geht´s irgendwie wieder :-) Ich muss mich immer bloß ein mal einloggen, dann nie mehr... aber jetzt musste ich das plötzlich immer. Hab sogar schon meinen Benutzernamen vergessen :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Februar 2008 13:02 
wohnt hier

Ich kann da echt nur Firefox empfehlen. Gibts kostenlos im Netz, du kannst lästige Werbung ignorieren lassen, speichert alles gut ab und man kann in einem Browser mehrere Fenster aufmachen und muss nicht unten an der Leiste hin und her klicken. (Um nicht zu sagen, ich bin schon so firefox-verwöhnt, mit IE würde ich ja eine Krise kriegen :mrgreen: )

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Februar 2008 13:32 
Kurven-Entwirrerin

Preiselbeerchen hat geschrieben:
man kann in einem Browser mehrere Fenster aufmachen und muss nicht unten an der Leiste hin und her klicken

Geht mit IE auch seit der neuen Version.

Und Werbung bzw Pop Ups kann man auch ausschalten mit IE. Ich hatte schon ein mal Firefox, ich mag das irgendwie nicht *zunge* Vorallem weil mein Ex das auch hat :mrgreen: Hehe :-)

Warum ist meine Tempi so blöd? Mir ist die Tage soo kalt... Aber ich glaube ich habe mein ehM trotzdem nicht verpasst, juhu, dann macht der Kondomfehler wohl nichts! *FREU*

Ist hier noch jemand bei Schueler oder StudiVZ? :-) Will Freunde :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Februar 2008 13:37 
NFP-Guru

NFP seit: Februar 2008
Preiselbeerchen hat geschrieben:
Ich kann da echt nur Firefox empfehlen. Gibts kostenlos im Netz, du kannst lästige Werbung ignorieren lassen, speichert alles gut ab und man kann in einem Browser mehrere Fenster aufmachen und muss nicht unten an der Leiste hin und her klicken. (Um nicht zu sagen, ich bin schon so firefox-verwöhnt, mit IE würde ich ja eine Krise kriegen :mrgreen: )

Geb ich dir Recht, ich bin auch vor etwa einem Jahr auf Firefox umgestiegen (der Einfluss von Bruder, Vater und Freund :mrgreen: ) und find ihn jetzt viel toller als IE.

Tendre hat geschrieben:
Ist hier noch jemand bei Schueler oder StudiVZ? :-) Will Freunde :mrgreen:

Ich bin bei StudiVZ, ja ;-).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Februar 2008 15:02 
Kurvenjunkie

Hallo ihr Lieben Küken und *willkommen* den neuen Küken!

@ Plüschi
Sehr schöner neuer Avi *daumenhoch*
Ansonsten hast ne PN ;-)

@ Preiselbeerchen
Ich würde liebendgerne ausziehen.. und den Wunsch hab ich schon seit ich 12 bin :roll:

@ Tendre
Ja dein *mann* ist ja lustig. Der will jetzt immer ohne oder wie :shock:
Mein Schatz ist da ganz süß er fragt immer: Schatz können wir denn heute schon ohne? *love*
Er hat zwar momentan keine Ahnung von NFP und macht noch nicht den Eindruck als ob er mehr haben möchte, aber dennoch find ich es echt süß und auch toll, dass er lieber Kondome nehmen will wenn ich mich unsicher fühl *daumenhoch* Hoffe doch, dass schaffst du auch bei deinem *mann* anzubringen ;-) Vllt will er es ja lesen wenn du ihm das Buch einfach mal in die Hand drückst *daumendrücken*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 5. Februar 2008 15:38 
wohnt hier

ich hab schon alle möglichen Browser ausprobiert, und jetzt benutz ich Safari von Apple der ist klasse *daumenhoch*
Vorher hatte ich IE, Netscape, Opera, Firefox,... und noch ein paar die völlig unbekannt (zu recht) sind.

pillenfrei seit Oktober 07

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 112, 113, 114, 115, 116, 117, 118 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]