Hallo zusammen,
ich glaube, ich bin jetzt auch reif für euren Club *Antragstell* .
Ich bin mittlerweile am 33. ZT und weiß nicht, ob das mit dem ES nochmal was wird.
So lange hat's bei mir echt noch nie gedauert...
Ob das auch was mit der Erkältung zu tun hat? Ich meine, kann das sein, dass der Körper sämtliche Kräfte braucht, um gegen die Erkältung anzukämpfen und dann keine Energie mehr hat, um noch einen ES zustande zu bringen

?
Aus meinen Zyklen werd ich sowieso nicht schlau. Die einzie Regelmäßigkeit, auf die ich mich scheinbar verlassen kann, das sind die Sprünge der 1.HM.
Seit dem 3. Zyklus hab ich diese seltsamen Sprünge (obwohl, passt ja schon wieder zum Wort "Eisprung"

, da springt das Ei eben Mal früher und mal später).

3. Zyklus, 1.HM: 30.ZT

4. Zyklus, 1.HM: 20.ZT

5. Zyklus, 1.HM: 29.ZT

6. Zyklus, 1.HM: 22.ZT
Wenn mein ES sich auch sonst an nichts hält, dann wenigstens daran, dass er in diesem Zyklus auch erst wieder später dran ist laut logischem Gesetz

.
Aber Spaß beiseite, so langsam mach ich mir schon Sorgen, ob mit meinen Eierstöcken wirklich alles in Ordnung ist

. Ganz normal können diese Sprünge ja nicht sein, oder?
Bin ja mal gespannt, ob meine Temp morgen wieder sinkt oder sich endlich zusammenreißt (meistens kriegt sie nämlich Angst, wenn ich in einem Thread darüber poste und dann ist sie plötzlich ganz brav

)
LG Lara