NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 05:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Februar 2008 17:33 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 4. Oktober 2007 16:50
Beiträge: 161
Wohnort: Regensburg
Hallo an alle lieben Kükis :mrgreen:

Wie gehts euch? Mein WE war spitzenklasse *daumenhoch* Am Freitag hatte mein Schatz Geburtstag, da war ma dann alle nett essen und am Samstag ging mal richtig Fett die Party ab :mrgreen: Bis 4 Uhr und i hab viel zu viel getrunken :twisted: hat dann am Sonntag morgen über der Kloschüssel geendet *lachen* Aber der Abend war einfach nur hammer *daumenhoch*

Was euer Thema Altersunterschied anbelangt, naja, finde ich auch jedem das seine. Bei total krassen unterschieden find ich´s wirklich eher :roll: naja :mrgreen: Aber so 10-15 Jahre sind ja doch noch akzeptabel 8-) v.a. Wielang sind unsre liebe Männer bitte noch Kinder *g* Mind. bis 30 *undweg*

Und ein herzliches *willkommen* an Lina & Regentänzerin *winke*

@Tendre: Dein *mann* hört sich doch wirklich ganz "nett" an ;-) Und ich denke auch nicht, dass da was passiert is, deine ehM ist dafür viel zu weit weg *zustimm* Aber ich versteh natürlich deine Sorge, die hätt ich auch, auch wenns unbegründet wäre *zunge*

@Plüschi: He he, ich komm dir doch näher :mrgreen: *undweg* Bist du bei den "Lokalisten"?

@Preiselbeerchen: Also ich hoff schon dass ich mit 20 noch hierher kommen darf *freunde*

So, ich hab bestimmt jede menge vergessen, bitte um verzeihung *beten*

Also, tschüßili meine lieben Kükis :mrgreen:

_________________
ich*lesen*
21, NFP zur Verhütung + Kondome


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Februar 2008 17:38 
Benutzeravatar
Offline
Kurvenjunkie

Registriert: 13. Dezember 2006 23:11
Beiträge: 1752
@ KurvenDrulli

Klar darfst du noch mit 20 hier bleiben ;-)
Heißt ja bis 20- damit find ich wird 20 mit eingeschlossen ;-)

10-15Jahre findest du noch okay? :mrgreen: Das ist ja echt cool. Genau das find ich auch!!!

Och ne, bei den Lokis bin ich auch noch ;-)

Lg, Osiris

_________________
NFP seit 29.01.2007 alles auf Papier *eisprung*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Februar 2008 17:42 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 4. Oktober 2007 16:50
Beiträge: 161
Wohnort: Regensburg
Osiris hat geschrieben:
@ KurvenDrulli

Klar darfst du noch mit 20 hier bleiben ;-)
Heißt ja bis 20- damit find ich wird 20 mit eingeschlossen ;-)


Dat find ich ja mal sehr gut *knutsch*

Osiris hat geschrieben:
Och ne, bei den Lokis bin ich auch noch ;-)

Na dann, bitte herdamit mit deinem Nick, dass ich dich gleich mal finden kann *durchdreh* *undweg*

Hey, meine Kurve lässt sich sogar gaaanz toll noch auswerten *applaus* Trotz meiner vielen vielen Zacken rauf und runter *daumenhoch*

_________________
ich*lesen*
21, NFP zur Verhütung + Kondome


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Februar 2008 17:46 
Benutzeravatar
Offline
Kurvenjunkie

Registriert: 13. Dezember 2006 23:11
Beiträge: 1752
Hey deine Kurve ist echt super *daumenhoch*

Naja ich bin zwar bei den Lokis, hab aber die meisten Sachen eh schon gelöscht dort. Weil ich hab da einmal schlechte Erfahrungen mit Bekanntschaft gemacht und seitdem hab ich dort nur noch einen "toten" Account ^^

_________________
NFP seit 29.01.2007 alles auf Papier *eisprung*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Februar 2008 17:51 
Benutzeravatar
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 4. Oktober 2007 16:50
Beiträge: 161
Wohnort: Regensburg
Osiris hat geschrieben:
Naja ich bin zwar bei den Lokis, hab aber die meisten Sachen eh schon gelöscht dort. Weil ich hab da einmal schlechte Erfahrungen mit Bekanntschaft gemacht und seitdem hab ich dort nur noch einen "toten" Account ^^


Oh schade, hätte gern mal vll ein Bildchen von dir gesehn :oops: :mrgreen:

Also euch allen einen schönen Tag noch *freunde*
Ich geh etz dann ins Fitnessstudio ;-)

Bis morgen Kükis *winke*

_________________
ich*lesen*
21, NFP zur Verhütung + Kondome


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Februar 2008 18:01 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 18. Juni 2007 21:51
Beiträge: 1738
Wohnort: SH/HH
NFP seit: Juni 2007
Thema Altersunterschied:

Mein *mann* ist ja auch schon einige Jährchen älter als ich, was anfangs auch irgendwo komisch war... aber ich finde, man reift ja auch miteinander. Ob das jetzt für den Reiferen ein Schritt nach hinten ist, kann ja auch bei Gleichaltrigen passieren...
Gar nicht verstehen tu ich Beziehungen, wo sie noch unter 20 ist und er schon über 40. Das sind ganz andere Dimensionen. Es verändert sich noch so viel. Hab gehört, mit 23 Jahren ist die Persönlichkeitsentwicklung weitesgehend abgeschlossen. Und wenn ich bedenke, wie sehr ich mich schon in den letzten 5 Jahren verändert habe, kann da in den nächsten 3 Jahren bestimmt noch was kommen :mrgreen: Bestimmt ist man körperlich ausgereift, man kann guten *lilabett* haben und dafür muss man noch nicht mal "reif" sein - aber eine Beziehung mit so einem krassen Altersunterschied, wo sie noch Schülerin in der Selbstfindungsphase ist und er geschiedener Vater, das kann nicht gut gehen. Aber solche Extrembeispiele sind ja hier hoffentlich nicht *unbekannt*

Wer ist denn noch bei den Lokalisten, wenn es StudiVZ gibt.. mein Account dort ist auch tot, seit es StudiVZ gibt... da ist ja auch mehr los...

_________________
*Sushi* mit Mini (04/2012) und Lütte (05/2023) und Sternschnuppen (2017 * & 2022 **) am Kleben im Stickerheft of life. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Februar 2008 18:07 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Gestern hat mich die Freundin von meinem großen Bruder gefragt, ob ich mich bei "Wer-kennt-wen" anmelde aber bei so Sachen gehe ich nie online :mrgreen: Ich hab msn, icq, skype und bin im SchülerVZ - ich glaube das reicht :roll: *lach*

Man Mädels ich muss mich mal ausheulen grade ... mein Freund und ich haben schon wieder Streit :-( Ich bin eigentlich jedes Wochenende bei ihm, also immer von Freitag auf Samstag. Nur diese Woche wird das wahrscheinlich nicht klappen weil ich mit ein paar Leuten ausgehen wollte und das wahrscheinlich bis spät in die Nacht dauern wird :mrgreen: Naja da war er schon ein wenig beleidigt und als ich gesagt hab, dass da auch ein Typ kommt, der was von mir will war die Stimmung ganz kaputt. Er wollte mitkommen aber ... ach man das klingt so mies :-( Ich will nur mal was mit meinen Freunden machen :-( Versteht ihr was ich meine? Es ist nicht so, dass ich ihn nicht dabei haben will, er kommt ja sonst auch immer mit.
Jetzt ist er total sauer auf mich und meinte, dass ich ja nur mit diesem Typen ungestört sein will! Ich hasse das so *heul*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Februar 2008 18:12 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 18. Juni 2007 21:51
Beiträge: 1738
Wohnort: SH/HH
NFP seit: Juni 2007
Ach Plüschi, lass dich mal drücken *trösten*

Irgendwo kann ich deinen Freund aber verstehen, dass ihm das spanisch vorkommt. Wenn ihr sonst jedes Wochenende miteinander verbringt und du ihn auf keinen Fall dabei haben willst, weil du was mit deinen Freunden machen willst....
Andererseits ist es sehr wichtig, dass man auch andere Beziehungen pflegt, als nur den partnerschaftlichen.
Wie wärs, wenn ihr so einen Kompromiss macht ? Von wegen, du willst erst ein paar Stunden mit deinen Freunden alleine sein, er kann aber dazu stoßen. Weil jetzt fühlt er sich ja nicht nur von dir alleine gelassen, sondern auch ausgegrenzt. Das ist auch doof.
Und wenn er das nicht möchte, dann versicher ihm halt, dass er keinen Grund hat, auf ihn eifersüchtig zu sein, weil deine Liebe zu deinem Freund zu groß ist, als das so ein Anderer eine Chance hätte... ist doch so, oder ? :-)

_________________
*Sushi* mit Mini (04/2012) und Lütte (05/2023) und Sternschnuppen (2017 * & 2022 **) am Kleben im Stickerheft of life. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Februar 2008 18:12 
Benutzeravatar
Offline
Kurvenjunkie

Registriert: 13. Dezember 2006 23:11
Beiträge: 1752
@ Plüschi

Das tut mir Leid, dass ihr schon wieder Streit habt! Finde diese Eifersüchtelei von deinem Freund auch unmöglich und das würde ich mir auch nicht gefallen lassen! Ich geh auch oft alleine weg - das will ich und brauch ich auch!

An deiner Stelle hätte ich das gar nicht so frei angesprochen, dass da einer dabei ist der was von dir will- was er nicht weiß macht ihn nicht heiß. Du bleibst ihn ja treu also braucht er nichts wissen davon oder?

Hoffe das sich das bei euch wieder einrenkt.


Naja ich bin bei ICQ, Studi-VZ, Schueler-VZ und den lokis, das reicht auch...

_________________
NFP seit 29.01.2007 alles auf Papier *eisprung*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Februar 2008 18:29 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Hey,

ja gottseidank ist meine ehM noch nicht gekommen.

Ich hasse Eifersucht ebenfalls, bin auch eifersüchtig aber trotzdem ... Bist doch noch jung, willst noch Spaß haben. Ich würde mir da nicht reinreden lassen und den Spaß verbieten lassen.

Ich bin 19 Jahre... hab grad noch mal eine Standpauke bekommen, ich soll mir Zeit lassen und ihm das sagen, dass das nicht bedeutet wenn ich mit in seine Wohung gehe, dass er sonst was mit mir machen darf. Und das so alte Männer eh nur das Eine wollen... ich ihn nur von 2 mal kenne und ich nicht weiß wie er genau ist. Ich hab jetzt schon keine Lust mehr da hin. *wein*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Februar 2008 18:31 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Danke ihr beiden!
Ja, auf der einen Seite kann ich ihn ja auch verstehen :-( Aber ich weiß, dass er nur mit will weil dieser eine Typ auch da ist. Der ist übrigens jedes Wochenende da, weil er da arbeitet ;-)
Nur manchmal ist es echt schlimm, wenn wir zusammen weg gehen. Er will immer umbedingt zeigen, dass ich zu ihm gehöre und zu niemandem sonst :roll: Er will mich immer im Arm halten, mich küssen usw. ... und das nervt auf Dauer wirklich :-( Ich kann euch nicht sagen, wieso er so eifersüchtig ist. Ich versichere ihm immer wieder, dass nur er der *mann* meines Herzens ist *love* ;-)
Das mit dem Kompromiss hört sich gut an, wenn er sich beruhigt hat, werd ich ihm das vorschlagen! Hoffentlich meckert er dann nicht rum, weil ich was getrunken hab (ich könnte ja dann die Kontrolle über mich verloren haben und was mit dem Typ gehabt haben *zunge* )

Edit: Oh Tendre trösten wir uns gegenseitig *trösten* Geh trotzdem hin, du hast es dir doch so gewünscht!
Edit2:*tuscheln* Osiris, darf ich dich im SchülerVZ in meine Liste tun?

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Februar 2008 18:37 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
*trösten* Ich kann es auch verstehen, aber du musst ja auch Spaß haben können ohne ihn und nicht total abhängig sein. :( Ich wäre klar auch eifersüchtig, wenn mein Freund wo hin geht, wo eine Tussy ist die ihn liebt.
Aber deswegen nicht hin gehen?

Ich werd jetzt auch hin gehen .. und wenn er nur das Eine wollen würde, und? Muss ich halt selbst meine Erfahrung sammeln ......

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Februar 2008 18:37 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 18. Juni 2007 21:51
Beiträge: 1738
Wohnort: SH/HH
NFP seit: Juni 2007
Ach Tendre ....

Ich glaube, deine Mutter macht sich nur Sorgen, dass du dich für einen Mann hingibst und es später bereust...
Vielleicht braucht sie ihre Zusicherung, dass es bei euch beiden was Ernstes ist und wenn es das ist, dann musst du auch nicht weinen, weil sie das noch nicht erkennt. Sie meint es nur zu gut :roll:

Im Übrigen hab ich meinen Freund auch nur 2 Mal gesehen und dann gleich in seiner Wohnung übernachtet. Gott, was durfte ich mir damals anhören, wie "gefährlich" das doch ist und ob ich denn so leicht zu haben sei *nichtallehaben*
Ignoriers, tu, was dein Herz will... (Aber hör auch auf dein Herz, wenn du dich nicht wohl bei ihm fühlst oder noch nicht bereit für das Eine bist...!)

edit: Plüschi: Dazu fällt mir nur ein: Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.

_________________
*Sushi* mit Mini (04/2012) und Lütte (05/2023) und Sternschnuppen (2017 * & 2022 **) am Kleben im Stickerheft of life. Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Februar 2008 18:42 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Ich will das ja, ich mache nichts was ich nicht will. Aber das hat sie wahrscheinlich noch nicht mitbekommen. Bin jetzt bei ihm. Bis dann ihr Lieben

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Februar 2008 18:44 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Viel Spaß Tendre *knutsch*

Mit meiner Mutter hab ich in der Beziehung auch keine so gute Verbindung. Hab ihr eben erzählt, wieso ich mit *mann* Streit hab. Sie schüttelt nur den Kopf und sagt "Manchmal bist du schlimm, nimm ihn doch einfach mit und fertig ists." Dabei kennt sie genau die Gründe, wieso ich es diesmal nicht will :-(

Edit: Könnt ihr mir sagen wie man ein normales Bild auf dem PC in Avatargröße bekommt? *kopfkratz*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 109, 110, 111, 112, 113, 114, 115 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de