NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 19. Juni 2026 16:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 132 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Januar 2008 17:19 
neu hier

der typ war im allgemeinen ziemlich komisch.
soweit ich mich richtig erinnern kann, hatte der schon davor kinder mit einer anderen frau.
von der hat er sich dann getrennt (oder scheiden lassen, weiß nicht mehr ob die verheiratet waren) und ist dann direkt bei "trixi" eingezogen.
hab ja den verdacht, dass sie quasi nur eine notlösung war, da er keine eigene wohnung hatte. (glaub seine ex hat ihn sogar rausgeworfen)
der war ja auch ganz komisch als die ihn darüber interviewt haben, was er davon hält dass sie sich prostituiert etc.
der konnte nicht wirklich damit leben, was ja verständlich ist, und wollte immer, dass sie aufhört.
das müsste er ja eigentlich schon vorher wissen :roll:
sie hat ja dann auch aufgehört, wegen der schwangerschaft, nur dann hat er sie sitzen lassen und deswegen hat sie ja nach der geburt mit telefonsex angefangen um sich über wasser zu halten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Januar 2008 18:10 
neu hier

echt komische Nr.
mh die Vorstellung mein Partner würde sowas machen, wäre für mich der Horror, aber wird ja nie passieren.
Stelle mir das auch komisch vor, erst hat Frau dann Sex mit Typen die bezahlen und dann mit dem Partner und wie ist das dann kann man das gut trennen, kann man dann wirklich noch Spaß am Sex mit dem Partner haben oder kommt einem das dann wie Arbeit vor....
Naja ist schon krass.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 1. Februar 2008 19:50 
Kurven-Rätslerin

Sascha1982 hat geschrieben:
Stelle mir das auch komisch vor, erst hat Frau dann Sex mit Typen die bezahlen und dann mit dem Partner und wie ist das dann kann man das gut trennen, kann man dann wirklich noch Spaß am Sex mit dem Partner haben oder kommt einem das dann wie Arbeit vor....

Ich geh mal davon aus, dass man für den Partner Gefühle hat und ihn sehr gut kennt und ihm vertraut; und da kann es einem mE nicht als Arbeit vorkommen.

Was ich mir vorstellen könnte, dass man dann einfach keine Lust mehr auf Sex hat... Vor allem würden mir die Bilder von den Freiern nicht mehr aus dem Kopf gehen... *hä*

Betreff des Beitrags: Hallo an Alle!
BeitragVerfasst: 4. Februar 2008 05:02 
neu hier

ich bin neu hier, aber es ist so ein spannendes thema...

ich weiß von einem *mann* der ein mal die woche zu einer prostituierten geht. er ist auf montage, schläft im lastwagen und duscht dort vor dem gv.
das ist allerdings seine einzige dusche pro woche *zunge*

er ist immer happy, wenn er es den damen mit dem mund machen darf!
ich kann nicht verstehen, was die damen sich dabei denken! es gibt einfach zu viele krankheiten die per tröpfchen-infektion übertragbar sind - syphilis z.b.!
clamydien und papiloma-viren machen unfruchtbar oder unterleibskrebs... *hä*
ich denk aber auch das kann man/n sich *in der disco* genauso holen!

prinzipiell find ich nichts verächtliches daran wenn 'mann' in ein bordell geht - jeder hat ein vorleben und ob 'er' nun ons hatte, huren oder nur viele freundinnen - es bleibt im prinzip immer das selbe

ein bluttest in einer neuen partnerschaft gehört heute für mich sowieso dazu! (hiv steigt in ö wieder!!!)

zu partnerschaften mit prostituierten: es gibt durchaus *mann* denen viele andere nix ausmachen und die 'ihre' *weiblich* auch im swingerclub 'teilen'...

ich will das alles in meiner partnerschaft nicht haben - aber geschmäcker und ohrfeigen... ich denk einfach das 'professionelle' sehr viel schmutz von der straße halten! glaube auch dass vergewaltigungen sonst steigen würden. dafür bin ich ihnen dankbar denn ich habe eine tochter!

Betreff des Beitrags: Re: Hallo an Alle!
BeitragVerfasst: 4. Februar 2008 11:15 
Kurven-Rätslerin

hkitty171 hat geschrieben:
glaube auch dass vergewaltigungen sonst steigen würden.

Was ich mir denke: Was sagt das über Männer aus ;-) *Mund zukleb*

Betreff des Beitrags: Re: Hallo an Alle!
BeitragVerfasst: 4. Februar 2008 11:26 
Ersthelferin a.D.

NFP seit: 07/07
hkitty171 hat geschrieben:
ich denk einfach das 'professionelle' sehr viel schmutz von der straße halten! glaube auch dass vergewaltigungen sonst steigen würden. dafür bin ich ihnen dankbar denn ich habe eine tochter!

Hallo? Was ist das denn für ein Männer-Bild? Glaubst du im ernst, dass Männer sich so wenig unter Kontrolle haben und dass Männer, die zu Huren gehen, potentielle Vergewaltiger sind?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Februar 2008 11:47 
Kurven-Rätslerin

@oia
also ich hab das jetzt eher so aufgefasst, dass halt auch potentielle vergewaltiger zu prostituierten gehen und somit bleibts beim potentiellen. im umkehrschluss heißt das aber natürlich nciht, dass alle freier verkappte gewalttäter sind.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Februar 2008 12:09 
Ersthelferin a.D.

NFP seit: 07/07
Ich bin zwar keine Expertin auf dem Gebiet, aber ich glaube bei einer Vergewaltigung gehts nicht nur um das "Druck-Ablassen". Daher denke ich auch nicht, dass Männer, die solche Neigungen haben, den Besuch bei einer Hure als Alternative zur Vergewaltigung sehen.
Man hört ja oft, dass es ohne Huren mehr Vergewaltigungen gäbe. Ich halte das für Unsinn, weil es in meinen Augen um verschiedene Klientel geht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Februar 2008 13:32 
Kurven-Rätslerin

also vergewaltigung hat soweit ich das weiß auch viel mit macht ausübung zu tun. ich denk halt es gibt vielleicht so eine mischgruppe, die sowohl zu vergewaltigung ind er lage wäre, als auch ihre bedürfnisse mit prostituierten ausreichend befriedigen kann und dann gibts die "harmlosen" und die "gefärhlichen" ist nur mutmaßung natürlich.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Februar 2008 17:58 
neu hier

@Lina88 ich denke du hast recht, aber die andere Meinung ist auch nicht ganz verkehrt.
Es sind zwar verschiede Gründe für das eine und andere, jedoch gibt es sicher ein paar Typen die wegen solcher Damen erst gar nicht auf die Idee kommen.
Eine genaue Studie zu dem Thema würd es eh nie geben also bleibt es eh dahingestellt. Für mich würde beides nie auch nur ernsthaft in den Kopf kommen, aber das muß halt jeder für sich wissen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 4. Februar 2008 21:50 
neu hier

@ oia und Invisible Unicorn:

um himmels willen ICH LIEBE MÄNNER! und nicht alle puff-geher sind vergewaltiger... ich kenne da nämlich einen ganzen haufen.

ich denk nur, dass viele die nie eine *weiblich* abbekommen oder gewisse praktiken nicht ausleben dürfen vielleicht unter gewissen umständen eher auf die idee kommen könnten

ich hab einen bericht über prostituierte gesehen die nach holland gelockt wurden und regelrecht *gefangengehalten* - ich glaub auch da muss 'mann' schon recht hart drauf sein um überhaupt zu können!
(dafür bin ich aber nicht dankbar - darauf gehört lebenslänglich für die schlepper!!! das fällt unter 'bezahlen für vergewaltigung'!!)

Lina88 hat mich richtig verstanden.

zu 'wie oft können prostituierte':

ich hab mit einer dame geredet die in den kreisen verkehrt.
wenn 'mann' genug getankt hat wird viel mit der hand und den schenkeln 'vorgetäuscht' und nicht alles ist 'echt' aber sicher werden auch die schleimhäute unempfindlicher und nicht alle männer schaffen überhaupt 20 min.

mein freund und ich haben anfangs 10 bis 15 mal am we... und mir hat danach nix weh getan.

wir verstehen heute weder puff-geher noch swinger!
doch die wenigsten menschen kommen mit einem 'treue-gen' auf die welt...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26. März 2008 03:49 
hat sich gut eingelebt

Lenchen hat geschrieben:
Naja, vielleicht haben sie ja täglich nur einen oder zwei *mann* er,
ich meine, dieser Job wird ja recht gut bezahlt (habe ich jedenfalls gehört :mrgreen: ) uns wenn ein *mann* beispielsweise 100 oder 150€ zahlt, das mal 7, sind ca. 1000€ in der Woche....dann mit 4 multipliziert, wegen 4 Wochen im Monat, gleich 4000€

Denke davon lässt sich ganz gut leben...und wenn dann mal ein Tag oder so kein Freier kommt, kann man das sicher auch verkraften.

(da kommt die Mathematikerin aus mir raus 8-) )

hallo!

alsoooo mein mann war mal mit cheff und kollegen in hamburg und sie sind dann auch durch das rotlichviertel und die schaufensterstr gegangen. er ist dann mit jetlag ins hotel und die kollegen sind noch mal los gezogen .... ihm wars nur peinlich und er hat mir erschreckt berichtet dass sich da blutjunge und hübsche Frauen für 50 Euro anbieten... ob da zwang dahinter steckt ??? ... auf jeden fall bleibt da nicht viel wenn davon auch noch die "miete " und der "beschützer" bezahlt werden muss von der prostituierten.

und zum eigentlichen thema : ich denke es machen viele prostituierte ohne kondom :shock: , weil sie dann mehr geld bekommen , oder ihr "beschützer" es so von ihnen fordert.

liebe grüße

Felicitas

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 132 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]