NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 22. Juni 2026 03:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113 ... 421  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Februar 2008 22:02 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Argh okay danke dir das du dir Zeit genommen hast :-)

Ich hoffe jetzt nur das es alles gar nicht so schlimm ist wie ich denke :roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 2. Februar 2008 22:32 
Offline
wohnt hier

Registriert: 1. Oktober 2007 14:12
Beiträge: 1711
Ja, hoffen wir es, ich drücke dir mal die Daumen. *daumendrücken*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Februar 2008 00:39 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Danke danke...
Freu mich total auf Montag *love* Nur wenn wir wieder Sex machen wollen, was dann? Nicht das das olle Ding wieder reisst, ich kann auch noch nicht wirklich mit ihm über Verhütung reden, trau mich nicht :shock: Oha oha :-( So blöd... Jetzt wünsch ich mir doch so für 2 Monate sowas wie eine Pille :roll:

Und ich habe jeden Morgen Angst vor meiner Messung, ob sie höher ist, heute hat sie ja Schwung geholt, ich hoffe, dass hat nichts zu bedeuten :shock:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Februar 2008 20:03 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Huhu ihr Kükis ...

Na wie war euer Wochenende so?
Bei mir leider nich so wie erhofft ... *mann* und ich wollten am Freitag ja auf diese Party gehen aber wir kamen nicht rein weils keine Karten mehr gab *zunge* *zunge* Total blöd aber wir sind dann ins Kino gegangen ...

Und heute hab ich total Kopfweh bin aber eigentlich noch verabredet für später ... ach man ich weiß nicht was ich machen soll -.-

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Februar 2008 20:11 
Benutzeravatar
Offline
NFP-Kaiserin

Registriert: 23. September 2005 17:47
Beiträge: 12501
Wohnort: Freiburg
NFP seit: 2006
Wieso kannst du mit ihm nicht über Verhütung reden? Das ist eigentlich das was man ganz am anfang klären sollte. Man geht da doch auch eine Verantwortung ein wenn man Sex hat.
Schick ihm doch einen Link zur Kondomberatungsseite mit der schalkhaften Nachricht, dass du das letzte Ereignis nicht wiederholen willst, weshalb es gut wäre sicher zu sein, dass das Kondom passt.
Und vielleicht wäre ein Dia was für dich?

_________________
good things are coming


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Februar 2008 21:22 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
War grad bei ihm :-) Und morgen wieder. Ich werd dann wohl morgen mit ihm darüber reden.

@ Plüschi: Ist ja blöd, aber Kino ist doch auch cool. War Freitag Abend auch im Kino :-) Naja gute Besserung!!

Bin dann mal weg, bis bald ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Februar 2008 22:06 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Viel Spaß dann euch beiden *freunde*
In welchem Film warst du? Wir beide waren in Cloverfield, der war ganz gut eigentlich 8-)

Aber irgendwie ist keine mehr von euch online aber mir ist grad so langweilig *wein*

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Februar 2008 22:10 
Offline
hat sich gut eingelebt

Registriert: 18. August 2006 22:45
Beiträge: 115
Huhu, Plüschi ... mir ist auch langweilig. Ich überlege gerade, was ich machen kann, damit ich es nicht mehr bin.
Kennst du das, wenn man alle möglichen Internet-Seiten schon zum zehnten Mal aufruft? :roll: :mrgreen:

_________________
ab und zu da-ige Stud-Ente in NFP-Pause


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Februar 2008 22:25 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Soy ich kenne das :mrgreen:

Ich war in My Blueberry Night. Der ist total blöd...

Danke, ich freue mich total auf Morgen.........

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Februar 2008 22:27 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
Hey Ihr, ich bin wieder da :mrgreen:

Tendre, bis auf den Ausrutscher klingt das ja alles ganz gut =) Und das mit dem Auto erklärt sich ja sicher auch irgendwie.
*daumenhoch*

Naja, ich bin müde, darum geh ich mal so langsam ins Bettchen ! *winke*

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Februar 2008 22:32 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Oh Gott ja Soy ich kenn das :mrgreen:
Das ist schlimm, ganz besonders mit unserem Forum hier :mrgreen: Immer mit dem Gedanken beim Öffnen: "Es könnte ja wer geschrieben haben.." *lach*

Perlchen, willkommen zurück! Wie war der Urlaub denn gewesen? ;-)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Februar 2008 22:37 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
sehr gut war er =) auf Borkum ist zwa rnicht viel los und so, aber es war doch sehr schön :)
Wir haben ein Tandem ausgeliehen und sind das ganze WE damit gefahren 8-)
Mein A**ch tut so weh vom ganzen Radfahren.. dabei bin ich eigtl gar nicht soo viel gefahren, nur eben viiiel mehr als normalerweise :)

Und heute morgen hatte ich keine Lust zu messen. Bzw gestern nacht hatte ich keine Lust morgens zu messen. Darum hab ich den Wecker ausgeschaltet =) Aber die letzen drei tage war mein Wert konstant, das verbuche ich als Erfolg. Da darf man schonmal faul sein :)

Mein *mann* hat gestern abend gefragt, an welchem ZT ich grad bin, und nach meiner Antwort dann aufgehört mich anzumachen =) Wir hatten nämlich keine Kondome dabei.
Er wollte also vllt tatsächlich auf NFP als Verhütung vertrauen :shock:
Find ich gut, vllt braucht er wirklich einfach nur etwas Zeit *daumendrücken*

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Februar 2008 22:45 
Benutzeravatar
Offline
Fingerwundschreiberin

Registriert: 26. August 2007 17:35
Beiträge: 812
Wohnort: Wiesbaden
Das hört sich ja sehr gut an *daumenhoch*
Tandems sind so cool, bin leider erst einmal damit gefahren ...
Vielleicht bekommst du ja noch eine Pomassage? *lach*

Und dein Freund wird bestimmt bald warm werden mit nfp!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Februar 2008 22:59 
Offline
Kurven-Entwirrerin

Registriert: 4. September 2007 15:29
Beiträge: 1221
NFP seit: 2007 mit Pausen
Cool Tandem fahren möchte ich auch mal ;-) Und dein Freund vertraut hoffentlich bald NFP ;-)

Hab meinem jetzt auch von NFP erzählt, er würd da wohl mit machen *freu* War aber eine Überwindung davon zu erzählen ... Ich glaub er vertraut da nur drauf, weil ein Kind nicht so schlimm wäre für ihn. Läuft alles super... Er will bestimmt mit mir zusammen sein, aber wir brauchen noch Zeit, so sehe ich das auch... Und wegen der Panne haben wir auch gesprochen, wie wir das verhindern werden.

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 3. Februar 2008 23:07 
Benutzeravatar
Offline
wohnt hier

Registriert: 30. September 2007 13:59
Beiträge: 1631
Wohnort: Bremen
Wie, ein Kind wäre nicht so schlimm für ihn? Ihr kennt euch doch erst so kurz. Aber ansonsten *daumenhoch*
Scheint ein Glücksgriff zu sein, was? =)

Po-Massage? :mrgreen: Ich glaub, ich leg mich jetzt einfach ins Bett und entspanne meinen Po, so wie ichs sonst 24Std am Tag tue. Dieses WE war einfach viel zu aktiv für mich :)

Gute Nacht ihr Lieben *winke*

_________________

pillenfrei seit Oktober 07


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6313 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 107, 108, 109, 110, 111, 112, 113 ... 421  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de