NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 19. Juni 2026 13:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 132 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25. Januar 2008 19:48 
wohnt hier

NFP seit: 1995
Sascha1982 hat geschrieben:
Gibt es hier den jemanden der sich schonmal nen Typ aus der Disko etc. mitgenommen hat ?

Na klar! :mrgreen:

Ich hab mir sagen lassen, dass es umgekehrt wesentlich schwieriger sein soll.

Vor einigen Seiten kam hier die Frage nach wundwerden, wenn man öfter :oops: ... also unser Rekord liegt bei 12 mal (ich weiss ja, warum ich meinen *mann* liebe :mrgreen: ) und ich hatte auch danach keine Beschwerden. Und nein, er ist nicht so klein dass man ihn nicht merkt oder so :mrgreen: Also das gibts durchaus, und das Problem hatte ich nie. Soll aber angeblich nicht üblich sein. *nixweiss*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Januar 2008 11:04 
NFP-Gräfin

@foobar:OT:
Zitat:
also unser Rekord liegt bei 12 mal (ich weiss ja, warum ich meinen *mann*

Respekt...und *neidisch guck*
Das meiste was ich kriegen konnte waren viermal am Tag (zweimal hintereinander morgens und zweimal hintereinander abends)-das aber nur in der ersten Verliebtheit...tjaaa..wenn ich dann immer das Gejammer von Kumpels gehört hab über ihre lustlosen Freundinnen..*seufz* aber jetzt hab ich ja Gelegenheit*G*

Bezüglich Prostituierten,ich hab da glaub dieselbe Reportage gesehen,die hier mal erwähnt wurde,von wegen den Frauen,die da im Wohnwagen ihre Dienste anbieten..ich fand das so eklig,diese dicke,unansehnliche Prostituierte und die sagte dann,dass von 15 Typen ca. 8 fragen,obs ohne Gummi geht :shock: :shock: wuäh..das is doch echt mal blöd von Männern oder ?? Weil,dann dürft ja auch jeder andere ohne Gummi..was man sich da alles holen kann..iiiiih
Isn das so,dass alle Prostituierten beim Blasen Gummis verwenden ? Dacht es mal anders gehört zu haben..beim SwingerClub verwenden die doch glaub auch keine Gummis in den "GloryHoles" oder?
Sehr interessantes Thema jedenfalls :-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Januar 2008 11:32 
NFP-Gräfin

Ich finde es ehrlich gesagt recht überraschend, wie ihr hier alle über Prostituierte herzieht (die gezwungenen und geprügelten ausgenommen; aber pfui sind sie trotzdem, oder wie?). Diese Frauen können doch auch mehr als am Straßenrand stehen, anzüglich lachen und das gewünschte Loch hinhalten.
Wie gesagt, ich "kenne" ja ein paar vom Sehen. Und der Hälfte von denen würde man diesen Job nicht zutrauen bzw. ansehen. Das sind Familienfrauen, Frauen die nachmittags ne Runde joggen gehen, vielleicht vormittags euch etwas an der Kasse verkaufen oder im Elternsprechtag neben euch sitzen, die zugelaufene Katze nebenan pflegt.
Z.T. sicherlich knallharte Geschäftsfrauen. Die ein oder andere hat auch einen Zuhälter, wobei ich da eh nicht verstehe, wie das funktioniert, wenn die Frau auch Familie hat. Sie machen aber nicht grundsätzlich den Eindruck als wären sie unglücklich. Und nur schauspielern geht ja auch nicht. Vor allem haben sie das vor mir nicht nötig.

Ich hab mir anlässlich dieses Threads Gedanken gemacht, und ich glaube es wäre mir lieber, mein Freund ginge zu einer Prostituierten und bezahlt für wasauchimmer er bei mir nicht bekommt, als dass er sich eine aufreißt die dabei ist und im Vorgeplänkel schön rumgeschäkert wird.
Finde ich wirklich die ehrlichere Variante. Dann weiß man auch, es ging nur um den Sex.

Im Übrigen glaube ich auch, dass Frauen von der Straße (mit Auto) sich zu helfen wissen, was die Hygiene angeht. Ein bisserl Sterilium o. ä. und ein paar Kleenex sollten da schon mal fürs erste reichen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Januar 2008 11:56 
NFP-Gräfin

@Mirabelle:Ich kenn so keine Prostituierten..hab nur mal bei "We are Family" die ganzen Folgen über Trixie Hübschmann gesehen und die fand ich so nett,symphatisch etc..mit ihr würd ich mich jederzeit anfreunden

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Januar 2008 12:44 
Inventar

Das hab ich auch gesehen.
Eine sehr symphatische, offene Frau. *zustimm*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27. Januar 2008 20:58 
Kurven-Rätslerin

Bei boingboing wurde schon ein paar mal zu Confessions of a College Callgirl verlinkt. Ist ganz interessant geschrieben, und sie macht das freiwillig. Aber sie sucht sich ihre Kunden auch selbst aus, kann auch nicht jede Prostituierte. Zur Sache mit dem Gleitgel, vielleicht steht da was drin, ich habe nicht alles gelesen.

Und irgendwie finde ich auch, dass wenn jemand etwas moralisch verwerfliches tut dann eher die Freier als die Prostituierten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29. Januar 2008 19:54 
Kurven-Rätslerin

Orava hat geschrieben:
Und irgendwie finde ich auch, dass wenn jemand etwas moralisch verwerfliches tut dann eher die Freier als die Prostituierten.

*daumenhoch*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Januar 2008 00:11 
nicht mehr ganz so neu

Eine 16 Jährige darf in Deutschland nicht anschaffen gehen. Das Gesetz, was du da aufgelistet hast, mag bestehen, wird aber unter Garantie von anderen Gesetzen des Jugend- und Strafrechts aufegehoben. Man denke an die Todesstrafe in Landesverfassungen, die durch Bundesrecht auch nichtig ist (Gesetzesleichen)

Außerdem: sehr viele Männer zumindest einmal im Leben Bekanntschaft mit einer Prostituierten. Mir tut es leid, wenn sie von irgendwem gezwungen wird, aber sauer auf meinen Freund sein, weil er mal irgendwann die Erfahrung gemacht hat (und es mir sicher nicht ohne Angst mitgeteilt hat)- das halte ich für übertrieben. Das ist so ein Thema, worüber Mann, wenn überhaupt, nur mit Kumpels spricht.

Ursprgl Thema: Übung ist sicher ein großer Faktor. Ansonsten, so richtig heißen Supersex hat man eh meist unter großem Vertrauen und wenn man weiß, was der andere mag. So weh kann das also garnicht tun :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Januar 2008 11:29 
wohnt hier

Mondscheinkind hat geschrieben:
@Mirabelle:Ich kenn so keine Prostituierten..hab nur mal bei "We are Family" die ganzen Folgen über Trixie Hübschmann gesehen und die fand ich so nett,symphatisch etc..mit ihr würd ich mich jederzeit anfreunden

OT: ich hab den schluss verpasst. die war dann doch schwanger, wie ging denn das aus? ich hab mich so geärgert das verpasst zu haben ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Januar 2008 12:52 
Inventar

Sie hat das Baby bekommen, ein Mädchen und ist dann auf Telefonsex umgestiegen.
Der Macker hat sich von ihr getrennt. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Januar 2008 17:23 
wohnt hier

danke, jools. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30. Januar 2008 23:29 
Fingerwundschreiberin

Jools hat geschrieben:
Sie hat das Baby bekommen, ein Mädchen und ist dann auf Telefonsex umgestiegen.
Der Macker hat sich von ihr getrennt. :roll:

Ist ja nicht so, dass ich neugierig bin, aber war das Kind von einem Kunden?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Januar 2008 14:08 
wohnt hier

soweit ich mich erinnere nicht. da lagen immer kondome rum. ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Januar 2008 16:53 
NFP-Gräfin

Das Kind war von einem Kerl,mit dem sie ne Beziehung hatte (war wohl ein Unfall)..er wollte das Kind wohl von Anfang an nich

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 31. Januar 2008 17:08 
wohnt hier

NFP seit: Juni 2007
Könnt mir ehrlich gesagt auch kaum vorstellen, dass ein Mann mit einer Frau eine Familie gründen will, die aus freiem Willen GV mit so vielen Männern gehabt hat - und das noch für Bezahlung.
Da gabs doch mal eine Berliner Puffmutter (Felicitas irgendwas....). Die hat jetzt zwar auch einen Mann, arbeitet aber glaube ich nicht mehr wirklich im Geschäft. Ich könnts mir nicht vorstellen, auch wenn das ein "Beruf" ist.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 132 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]