Klopferlinchen hat geschrieben:
Edit: Ok, dieses Regulat fällt mir mich aus (und für gigsi dann wohl auch)

Milchzucker drin!
Das irritiert mich jetzt etwas!
Ich ermute mal, du hast die Inhaltsstoffe von dieser Seite
http://www.sanfte-kosmetik.de/index.htm ... egulat.htm, oder?
Direkt auf dem Etikett meiner Flasche steht nichts von Michzucker und statt "Glyzerin" steht "natürliches Glyzerin" drauf.
gigsi hat geschrieben:
Hilfe, sowohl der Preis als auch die Inhaltsstoffe haben mich jetzt aber echt erschreckt !
Kal hat geschrieben:
Oder sag mal: wie lang reicht denn eine dieser 30-Euro-Flaschen?
Gigsi, die Inhaltsstoffe sind auch zum Schütteln.
Zum Preis möchteich folgendes sagen (habe es auch schon mal einige Seiten vorher geschrieben): mich hat der Preis fast zwei Jahre abgehalten, es mit dem Regulat zu probieren. Manchmal ging es mir ja pickelmäßich etwas besser, aber oft habe ich mich eben durch ziemlich heftige Pickelphasen gequält, bis ich Anfang August die Nase mal wieder voll hatte damit. So teuer das Zeug auch ist, eine Pickelbehandlung bei der Kosmetikerin ist auch nicht billiger. Wenn ich aufgrund der Regulat-Kur darauf verzichten kann, ist es also kein Schaden.
Als Gesichtswasser verwendet ist es sogar um einiges billiger als mein letztes. Davon haben 100 fast 16 € gekostet, umgerechnet kostet dieselbe Menge Regulat ca. 12 €, bzw. 6 €, da es ja zur äußerlichen Anwendung 1:1 verdünnt werden muss.
Kal, die Flasche reicht mir ca. 3 Wochen, wobei das, die Menge, die ich als Gesichtswasser brauche sehr gering ist, da das Regulat dazu noch verdünnt wird.