Inimini85 hat geschrieben:
aber generell wenn ich mir den Markt anschaue frage ich mich auch. Es wird immer mehr Spitze und Tanga und meine Empfindens nach weniger funktional.
Danke! Genau so ist es. Natürlich ist es schön, dass sich Periodenunterwäsche inzwischen durchgesetzt hat und wir nicht mehr in den hintersten Ecken des Internets danach suchen müssen. Und auch schön, dass es so viel Auswahl gibt. Aber diese ganze Spitze und Stringtangas? Wozu?

Irgendwie scheint es gerade trendy zu sein, dass Frau sich an ihren "besonderen Tagen" auch sexy fühlen soll. Aber mit aufgeblähtem Bauch, PMS-Pickeln usw. fühle ich mich vieles, aber nicht sexy.

Und daran wird auch kein Spitzenhöschen was ändern. An "meinen besonderen Tagen" möchte ich nur eins: mich wohlfühlen. Und da ist die Unterhose das A und O. Bequem soll sie vor allem sein. Spitze und String trage ich doch sonst auch nie. Kann doch nicht sein, dass ich damit allein bin.

Also soll der Markt doch bitte auch mich ansprechen. Vielleicht muss ich Femtis mal schreiben, ob die sowas wie die Insa nicht auch in "leicht" rausbringen können. Oder die Feli, die ist so gemütlich.
Davon mal abgesehen würde ich tendenziell schon lieber bei den "alten Hasen" bestellen. Wer da jetzt alles auf den Zug aufspringt. Sogar O.B. habe ich gestern gesehen! Die großen Hersteller haben einfach abgewartet bis die ganz kleinen sich so richtig abgestrampelt und den Markt geöffnet hatten. Deshalb hätte ich bei Femtis und Co. irgendwie ein besseres Gefühl. Versteht man, was ich meine?
Theodora: Danke für die Infos. Ich habe jetzt mal spontan eine Nur Die zum probieren mitbestellt.
Taumelnd: Dieso Ooia Everydays sehen ja wirklich klasse aus und sind gerade im Angebot... Da werde ich gleich schwach. Halten die wirklich nur ein bisschen Geschmiere oder würde auch eine ganz leichte Blutung gehen?