Lune hat geschrieben:
Fuego hat geschrieben:
@Lune: gib Bescheid, wenn du eine gute Lösung gefunden hast.
Ich hab eigentlich nicht so richtig Lust, dafür extra ein Latex/Vinyl Laken zu kaufen, dass dann nur ein paar Mal verwendet wird. Planschbecken hab ich auch keins, eine große Plastikfolie ist vermutlich sehr ungemütlich und alles was saugt, wahrscheinlich unpraktisch.
Aber ich hab richtig Lust, das Gel auszuprobieren. Aufeinander rumflutschen ist ein großer Traum von mir

Ich schreibe mal meine Ideen auf (keine guten Ideen, nur Ideen) - vielleicht entsteht dadurch eine andere Idee bei euch.
- Badewanne? (kalt und ungemütlich, aber praktisch)
- großes Handtuch? (vielleicht geht es durch, vielleicht nicht?)
- warten, bis es warm wird und es draußen machen. (wo??

)
Haha, also mein Gel kam noch nicht an, aber sobald es eintrifft, stehe ich vor dem gleichen Problem.
Könnte ein Duschvorhang eine Alternative sein? Nicht ganz so unangenehm wie Plastik auf der Haut, aber doch auch nicht so saugfähig wie Laken/Handtücher usw. Außerdem erschwinglich UND könnte danach sinnvoll als Duschvorhang weiterverwendet werden (unserer müsste eh mal getauscht werden).
Und: Oralverkehr ist dann vermutlich eher nicht mehr drin, wenn es so glitscht überall. Aber für das Scheidenmilieu ist es vermutlich unbedenklich? (Ich muss mir die Beschreibung nochmal anschauen)