NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Datenschutzerklärung | Impressum
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

NFP-Forum.de - Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung

20 Jahre NFP-Forum.de

Das Anwenderinnenforum für natürliche, sympto-thermale Familienplanung.
Startseite Forum KurvenReich Photos FAQ NFP Infos Datenschutzerklärung Impressum
!!! NEU !!!

Facebook

Instagram

Google

Aktuelle Zeit: 16. Juni 2026 22:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 388 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 26  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Smalltalk zum Jubiläum
BeitragVerfasst: 20. Februar 2024 18:51 
hat sich gut eingelebt

NFP seit: 2008
Ich bin, wie schon zum 10jährigen, ein bisschen spät dran, aber auch mich haben die Emails mal wieder ins Forum gelockt und ich freue mich sehr, doch so viele mir noch bekannte Namen zu lesen und mal wieder hier zu stöbern.

*sonne* Danke! *sonne*
Danke an die Moderatorinnen und alle fleißigen Helfer, die sich um das Forum kümmern!
Danke an Jasmin und Holger, dass es das Forum auch nach 20 Jahren noch gibt und dass ihr euch auch noch so viel Mühe mit einem erneuten Gewinnspiel macht!
und auch
Danke an alle, die hier schreiben und diesen Ort mit so viel Wissen, Wärme und Geschichten füllen!

Ich lese oft nur still, aber das Forum ist für mich ein sehr besonderer Ort seit guten 15 Jahren. Das ist echt verrückt. :shock: *bang*

BeitragVerfasst: 26. Februar 2024 15:02 
Administrator + Herr der Kurven

NFP seit: -
Neuer Sponsor

Bild

!NEU! Verpasse kein Gewinnspiel und folge dem NFP-Forum auf Instagram oder auf Facebook! !NEU!

BeitragVerfasst: 27. Februar 2024 19:25 
Inventar

NFP seit: 01/2007-06/2013; jetzt sterilisiert
Gerade wollte ich nochmal suchen, wie lange das Gewinnspiel eigentlich geplant ist.
Da fand ich ne Message vom 5. Februar, dass es sicher noch 2 Wochen gehen würde.
Heute ist der 27. Februar und gestern kam noch ein neuer Sponsor dazu :shock:

Sind ja jetzt schon 5 Wochen insgesamt. Vor 10 Jahren waren es 3, kann das sein?

Ihr seid ja echt verrückt (im seeeeeeeeehr positiven Sinne!), diesen Aufwand möchte ich mir nicht im Ansatz vorstellen!
Hut ab! *sonne*

BeitragVerfasst: 27. Februar 2024 20:01 
Kurvenjunkie

NFP seit: Anfang 2007
Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt.
Wirklich Wahnsinn! DANKE!
Und ich würde ja zu gerne sehen, wie euer Arbeitszimmer aussieht. :mrgreen:

BeitragVerfasst: 27. Februar 2024 20:08 

nihonna hat geschrieben:
Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt.
Wirklich Wahnsinn! DANKE!
Und ich würde ja zu gerne sehen, wie euer Arbeitszimmer aussieht. :mrgreen:

das will niemand sehen... Jasmin ist auch froh, wenn nicht mehr überall Kartons rumstehen... Können ja demnächst dann ein Photo vom Wohnzimmer machen, wenn alle Pakete gepackt werden *rofl*

!NEU! Verpasse kein Gewinnspiel und folge dem NFP-Forum auf Instagram oder auf Facebook! !NEU!

BeitragVerfasst: 27. Februar 2024 20:49 
Moderatorin + Oberwichteline

NFP seit: Juli 09
Also beim letzten Mal packen war euer Wohnzimmer ein Schlaraffenland mit coolen Sachen. Vor allem Sexspielzeug. Das war schon genial irgendwie.

BeitragVerfasst: 27. Februar 2024 23:02 
Kurven-Rätslerin

NFP seit: 02/2015
Ooooh, ich würde ja auch gern Mäuschen spielen in eurer „magischen Werkstatt“ - so ein paar Fotos vielleicht…? :klimper: *dafür*

Ich bin auch immer noch völlig baff über den riesigen Aufwand den ihr da auf euch nehmt. :rose:

BeitragVerfasst: 28. Februar 2024 17:00 
hat sich gut eingelebt

NFP seit: 01/12
sibiria hat geschrieben:

Sind ja jetzt schon 5 Wochen insgesamt. Vor 10 Jahren waren es 3, kann das sein?

Ihr seid ja echt verrückt (im seeeeeeeeehr positiven Sinne!), diesen Aufwand möchte ich mir nicht im Ansatz vorstellen!
Hut ab! *sonne*

Vor zehn Jahren waren es insgesamt 50 (!!) Gewinnspiele!

Der ab-so-lu-te Hammer, wirklich!
Ich dachte, dass es so etwas wie zum Zehnjährigen niemals wieder geben wird, weil das einfach nur endgeil war, aber ihr macht euch ja tatsächlich noch einmal diese ganze Arbeit!!
:applaus: *sonne*

Ich hatte ein paar kleinere Gewinne, und vor allem die Kondome waren der absolute Game-Changer (ja, das kann man wörtlich nehmen! *lach* ), denn wir wussten bis dahin gar nicht, wie wenig die Standard-Gummis eigentlich gepasst haben. Und es erklärte dann auch, warum mein Mann Gummis eher nicht mochte.
Passend eingekleidet war es dann tatsächlich anders.

Und ich habe die Kulmine-Produkte kennengelernt - zwar nicht gewonnen, aber mit Begeisterung gekauft.

Diesmal habe ich Pulver für Gesichtsmasken gewonnen, ich bin schon sehr gespannt!

BeitragVerfasst: 29. Februar 2024 01:26 

mit einem lachenden und einem weinenden Auge möchten wir euch mitteilen, dass die erste Runde unseres aufregenden Gewinnspiels anlässlich unseres 20-jährigen Jubiläums nun vorüber bzw. pausiert ist. Es war eine fantastische Zeit voller Spannung und Freude, bei der wir viele glückliche Gewinner küren konnten. Jetzt konzentrieren wir uns darauf, alle Gewinne sorgfältig zu verpacken und zu verschicken, um sie so schnell wie möglich in eure Hände zu übergeben.

Doch das ist erst der Anfang! Das Jubiläumsjahr 2024 hält noch viele weitere Überraschungen und Aktionen für euch bereit. Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir zusätzliche Unterstützung von interessanten Sponsoren erhalten haben. Daher werden wir Neuerscheinungen und besondere Produkte über unser Forum zu einem späteren Zeitpunkt über das Jahr verteilt anzukündigen – seid also gespannt und freut euch auf das, was noch kommt!

Um keine der kommenden Aktionen zu verpassen, folgt uns auf Instagram und Facebook. Wir versprechen euch, es lohnt sich!

Zudem möchten wir einen Aufruf starten: Arbeitet ihr bei einer interessanten Firma oder bietet ihr ein spannendes Produkt selbst an? Dann zögert nicht, euch bei uns zu melden. Wir können weiterhin neue Sponsoren aufnehmen und Kooperationen fürs Jubiläumsjahr eingehen, die unser Forum mit Produkten oder Dienstleistungen bereichern möchten. Schickt einfach eine E-Mail an webmaster@nfp-forum.de, wenn ihr Teil einer der nächsten Aktionen sein wollt.

Wir bedanken uns von Herzen bei allen, die bereits teilgenommen haben, sei es als Teilnehmer oder Sponsor. Euer Engagement und eure Unterstützung machen unser Forum zu einem lebendigen und spannenden Ort.

Bleibt gespannt auf die nächsten Monate – wir haben noch viel vor!

BeitragVerfasst: 3. März 2024 00:22 

Bei den folgenden fehlt noch die Adresse... die letzten zwei sind ja erst von vorhin...

Code:
binjo (22.02.)
Heidii (22.02.)
Daranya (25.02.)
airmeith (25.02.)
Sonnenschein2023 (27.02.)
zorayazia (27.02.)

BeitragVerfasst: 3. März 2024 21:56 
Moderatorin + Oberwichteline

NFP seit: Anfang 2004 mit Unterbrechungen
Unser Wohnzimmer sieht aktuell aus wie das Lager einer deutschen Post Filiale. Mein Mann hat den ganzen Tag erst ausgepackt und dann sortiert und wieder einzeln einverpackt. Ich war keine Hilfe, mich hat heute Migräne und ein irrer Muskelkater umgehauen. Aber ich hab ihm brav zugeschaut ;-)

BeitragVerfasst: 3. März 2024 21:59 
Kurven-Rätslerin

Das du und dein Mann die Arbeit auf euch nehmt: DANKE!
Wie viele Pakete sind es denn geworden? Und gibt es zufällig eine Statistik wie viele Gewinne maximal Annemie Person gingen und so? :mrgreen:
Und dir wünsche ich eine schnelle Besserung der Migräne und Muskelkater!

BeitragVerfasst: 3. März 2024 22:35 
NFP-Gräfin

NFP seit: 11 2004
admin hat geschrieben:
mit einem lachenden und einem weinenden Auge möchten wir euch mitteilen, dass die erste Runde unseres aufregenden Gewinnspiels anlässlich unseres 20-jährigen Jubiläums nun vorüber bzw. pausiert ist. Es war eine fantastische Zeit voller Spannung und Freude, bei der wir viele glückliche Gewinner küren konnten. Jetzt konzentrieren wir uns darauf, alle Gewinne sorgfältig zu verpacken und zu verschicken, um sie so schnell wie möglich in eure Hände zu übergeben.

Doch das ist erst der Anfang! Das Jubiläumsjahr 2024 hält noch viele weitere Überraschungen und Aktionen für euch bereit. Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir zusätzliche Unterstützung von interessanten Sponsoren erhalten haben. Daher werden wir Neuerscheinungen und besondere Produkte über unser Forum zu einem späteren Zeitpunkt über das Jahr verteilt anzukündigen – seid also gespannt und freut euch auf das, was noch kommt!

Um keine der kommenden Aktionen zu verpassen, folgt uns auf Instagram und Facebook. Wir versprechen euch, es lohnt sich!

Zudem möchten wir einen Aufruf starten: Arbeitet ihr bei einer interessanten Firma oder bietet ihr ein spannendes Produkt selbst an? Dann zögert nicht, euch bei uns zu melden. Wir können weiterhin neue Sponsoren aufnehmen und Kooperationen fürs Jubiläumsjahr eingehen, die unser Forum mit Produkten oder Dienstleistungen bereichern möchten. Schickt einfach eine E-Mail an webmaster@nfp-forum.de, wenn ihr Teil einer der nächsten Aktionen sein wollt.

Wir bedanken uns von Herzen bei allen, die bereits teilgenommen haben, sei es als Teilnehmer oder Sponsor. Euer Engagement und eure Unterstützung machen unser Forum zu einem lebendigen und spannenden Ort.

Bleibt gespannt auf die nächsten Monate – wir haben noch viel vor!

Herzlichen Dank auch von mir für euer riesiges Engagment mit den Gewinnspielen! :applaus: ... und vor allem, dass ihr dieses Forum am Leben haltet!

Werden die geplanten weiteren Aktionen auch in diesem oder einem einem anderen der offiziellen Jubiläums-Threads angekündigt oder nur auf Instagram und Facebook?

BeitragVerfasst: 3. März 2024 23:38 

wird natürlich auch im Forum wie die anderen Gewinnspiele angekündigt... gibt unter 20 Jahr einen neuen Thread und bei der Gewinnspielübersicht ebenfalls drangehängt...
Vermutlich redet dann aber auch der ein oder andere im Smalltalk darüber

BeitragVerfasst: 3. März 2024 23:51 

Pampelona hat geschrieben:
Das du und dein Mann die Arbeit auf euch nehmt: DANKE!
Wie viele Pakete sind es denn geworden? Und gibt es zufällig eine Statistik wie viele Gewinne maximal Annemie Person gingen und so? :mrgreen:
Und dir wünsche ich eine schnelle Besserung der Migräne und Muskelkater!

Habe heute die hälfte geschafft... Ich habe heute 200 Pakete verpackt. Nun ist mein Klebeband und Luftpolsterumschläge bzw kleine Kartons aus. Muss ich morgen nun erst noch Nachschub holen... Glaub in seltenen Fällen hat jemand 3 Artikel bekommen. Das lag aber auch daran, dass wir dieses Jahr deutlich mehr Einzelgewinne hatten. Teilweise wurden an einem Tag über 50 Artikel verlost... Insgesamt sind es 422 glückliche Gewinner/innen

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 388 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ... 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]